Komm schnells möglich zurück!
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Sieg ist Pflicht!Egal wie!
-
Hab nur die 1. Halbzeit gesehen und jetzt grade gelesen, dass wir in der 90.+4. Minute noch den Ausgleich kassieren.Aber es hatte sich doch schon nach dem 2:0 angedeutet..
Wieso nicht einfach weiter nach vorne spielen?Wieso diese scheiß Passivität?
Danach kann ich es nicht mehr beurteilen.Aber bei sonem Spielverlauf, ganz klar 2 Punkte verloren!! -
Scheiße!Ich ahne ganz ganz ganz böses beim Eren..
Bitte Bitte nicht ! -
Scheiße!
Wir müssen wieder offensiver werden.. -
-
Bitte bitte mach ihn rein
-
Geil!!!
SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
-
Hoppenheim in weiß,und wir trotzdem nicht in schwarz sondern in blau!?
Naja, was solls, die blauen trikots bringen ja glück -
Aufstellung gefällt mir.Wobei Helmes diesmal seine Chancen per Einwechsulung kriegen sollte.
-
-
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, dass Reinartz wieder in die Anfangsformation rücken sollte.
-
------------------------Adler--------------------------
Schwaab----Friedrich------Hyypiä------Castro
--------------Vidal-----------Rolfes----------------
Sam--------------R.Augusto---------Barnetta--
------------------Helmes--------------------------
Mal wieder Helmes ne Chance geben! -
Zitat
Original von johny04
Die ersten 3 Plätze gehen an den FC Bayern,Bayer, und BVB, würde ich wetten, nicht unbedingt in der Reihenfolge...
Das denke ich auch! -
Zitat
Original von herrLitschka
Ja genau, alles auf eine Karte gegen die Bauern setzen die uns dann einmal mitm schnellen Konter den Todesstoß versetzen...
Ham ja auch gar keine schnellen Konterspieler...
?4-4-2 finde ich jetzt nicht zu offensiv.Balitsch als LV.und wir hätten immer noch 2 6er gehabt.Ich weiß nicht, was daran "alles auf eine Karte setzen" ist.Aber ok.Mir hat davorne einfach die Durchschlagskraft gefehlt.. -
Zitat
Original von BigB
Weil unsere Flügel von dort nicht flanken, sondern nach innen ziehen und schießen. Bei uns ist die jeweilige Spitze derzeit nur Statist und verhält sich leider auch so.
Das stimmt teilweise schon.Wobei gestern auch paar Flanken kamen,wo einfach keiner in der Mitte war und deswegen ist der Ball ungefährlich durch den Strafraum geflogen.Da hätte er vielleicht mal stehen sollen.Naja, Helmes und Derdiyok können als einzige Spitze nicht gut.
-
Hinten stand er gut,vorne zu wenig.
-
Wahnsinn diese Ruhe und Souveränität
-
Hat Ribery direkt erstmal gezeigt wo's lang geht.
-
Hat viel probiert und gearbeitet,leider wirklich mit gefährlichen Offensivszenen.