Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
stimmt wieder zum thema zurück...sieht ja gut aus fürn vfb
aber eine sache sage ich nochZitatOriginal von Renato93
Nicht schlimm
Ehm , den Namen verrat ich dir nicht , ist schon ein bisschen zu privat , ich kann dir aber sagen auf welcher Straße die wohnen.Bin mir da aber nicht sicher , obs richtig geschrieben ist
Millrather Weg oder so
da is meine grundschule gewesen ich wohne in der nähe davon:D
-
Zitat
Original von Renato93
Jap , war schon ein paar mal da.Haben da Bekannte.
Holthausen kennste nicht , oder ? isn Stadtteil im Süden Düsseldorfs
Hab schon öfters gehört aber ich weiß nich ob ich schonmal da war
wie heißen die? :LEV1ok vllt bisschen zu privat:D
-
apropos andres spiel:
sporting-florenz 0:1 -
Renato93
ja ich komme aus Erkrath...genau genommen sogar aus unterfeldhaus...
wenn dir das was sagt -
hääte ich nich gedacht....aber klasse
-
er hat aber glaub ich längere haare
-
und hasde schon mitm rudi oder holzi über die verpflichtung von elm gerdet....
oder wie wir den vögeln von der andren rheinseite den van der vaart wegschnappen?
-
Zitat
Original von Grimaudino
nene, den Namen weiß ich noch nicht, ich kann aber natürlich den Rudi fragennaja, so 4 km Entfernung sind es noch
aber arbeiten tust du auch noch!??
-
Grimaudino weiß ja echt über alles Bescheid
-
Zitat
Original von França
Eigentlich egal für wen. Kießling ist leider gesetzt, also für Derdiyok.
er hat doch jetzt gezeigt dass er zurecht gesetzt ist.....und derdiyok is eigtl auch gut drauf....wird schwer für gekas, wobei wir in freiburg seine kaltschnäuzigkeit vorm tor und schnelligkeit gebrauchen könnten
-
soo jetzt hab ichs gesehen....naja is ja echt nur ein betonklotz...deswegen ging das auch so schnell
-
ich hab das neue stadoin von denen immer noch nich gesehn :LEV16ich glaube ich schaue mich mal im inet um
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich versteh nicht wieso wir so einen wie Naki abgegeben habenDas gleiche hab ich mir auch gedacht, so gut dieser elm vllt auch wäre aber ein kostenloser naki wäre nich unbedingt viel schlechter
-
-
beim ersten mal 50.!und jetzt das nur 12 punkte
-
so langsam krieg iich echt ja echt angst vor denen, die haben echt keine realitätssinn mehr, van der vaart zu denen.....ich würd noch nich mal auf den gedanke kommen als k***er kommen
-
Zitat
Original von René_Adler_Fan
I
und zeigt auch viel. -
war auch nich soo schlecht
aber die standards waren nich so der burner....ich fand die vom renato eindeutig besser(war doch der renato,oder :LEV9) -
kann das nich immer einer machen
der bracuh halt wirklich nur ein megaphon oder mikro und dann wird ihm dass aus der menge vorgesagt
oder wär das nicht möglich?ich war noch nie im c block!?