Beschäftigt immer die Defensive.Bester Offensivakteur. Gefällt mir immer besser!
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Viel zu kritisieren gibt's nicht.
Aber wieso hat er Kadlec 90 minuten drauf gelassen?!
Castro für Schwaab,Balitsch für Kadlec und um noch mehr Druck aufzubauen so in der 70./75. Helmes für Barnetta als 2.Spitze.
Naja, er weiß wohl wieso er was tut. -
Wieso bleibt er eigtl immer am Anfang des Strafraums stehen,wenn wir den Ball aufm Flüge haben,anstatt mal an den 5er zu gehen.?
-
Kämpferisch top.Schade für ihn, dass momentan Rolfes und Vidal gesetzt sind.
-
Das ist momentan einfach nur Klasse!
-
Castro für Kadlec hätte ich eher verstanden.
Das war nix.Er will,aber er kann nicht.Schwache Flanken,beim Gegentreffer sah er schlecht aus und auch sonst m.M.n. der Schwachpunkt in der Defensive.Braucht ne Pause.Nächstes mal bitte Schwaab rechts und Castro links. -
ey.macht doch kein Spaß mehr.Gewinnen die irgendwie alles?
-
Das gibt's doch nicht!Scheiße
-
-
tipp ich einmal gegen lautern gehen die so früh in führung -.-
-
WIR SIND DIE UNDERDOGS AUS LEVERKUSEN..
-
Heute müssen wirklich mal ALLE mitziehen!!
Die Jungs brauchen uns,und es kann doch mal nicht so schwer sein,zumindest wenn man im Fanbereich ist,einfach mall sein Mund aufzubekommen.
Gegen Lautern war schon nicht schlecht.Aber ne Steigerung wäre umso besser. -
Boah hab ich Bock!!
Die BayArena muss heute ein Hexenkessel sein!
Heute müssen alle mitziehen!
Hab ein Super Gefühl.
Wär mal wieder so weit für ne Gala wie 2004 das 4:1.
Auf geht's Bayer!! -
Zitat
Original von Propille
Ja - das könnte für die Bauern hart werden.
Obwohl....ich hab´auch keinen Bock, dass wir das dann kom. Woche
gfs. ausbaden müssenSo seh ich es nämlich auch.Wenn die Bayern heute verlieren,werden die uns die 3 Punkte wegnehmen.Denn wann sind die Bayern am stärksten?Richtig,wenn sie unter Druck sind und unbedingt gewinnen müssen.Wenn sie heute gewinnen,gehen sie vielleicht lockerer in die Partie gegen uns.Dann sehe ich unsere Chancen deutlich höher.Denn soweit,dass die Bayern ne richtige Serie starten können,seh ich die ohne Robben noch nicht..
-
Klasse!!
-
Boah!Hab ich Bock auf das Spiel!
Und es sind noch 6 Tage.Die Hütte muss rocken!
Wenn die Bayern heute gewinnen,bin ich optimistisch, dass wir die 3 Punkte bei uns lassen. -
Ich erinner mich i-wie an unser Auswärtsspiel letzte Saison in Dortmund (0:3)..
Wie wir da Dortmund in der 1.Halbzeit auseinander genommen haben, war phasenweise ganz,ganz stark.Nur,die Tore haben wir nicht gemacht..in der 2.Halbzeit sind wir dann untergegangen..
Und wie wars gestern?
1.Halbzeit ziemlich ähnlich wie damals.Und auch in der 2. Halbzeit haben wir zumindest abgebaut..Aber diesmal haben wir die 3 Punkte mit nach Hause genommen!
Ich sehe da eine Entwicklung..Auch wenn man Dortmund nicht mit St.Pauli vergleichen kann..
Solche Spiele wie gestern hat der Bayer schon oft verloren.Gestern aber nicht.!
Klasse! -
Sieg wäre sehr,sehr wichtig!
Bin aber unsicher..Einerseits scheinen wir leicht in Fahrt zu kommen,zumindest hat das Lautern Spiel den Anschein gemacht und Auswärts sind wir eh klasse momentan und St.Pauli eher heimschwach.
Aber wir tun uns immer schwer in St.Pauli und ich bin gespannt wie das mit Helmes davorne drin wird,ohne, dass ein Derdiyok noch reinkommen kann..
Aber egal wie.Heute müssen 3 Punkte her,mindestens 1 Punkt nach Spielverlauf aber bloß nicht verlieren.
Auf geht's Bayer! -
Klasse!Traumtor!
-