Scheiße.Erst zu Hause
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Uefa.com
-
Sebastian Schoof, der in der Saison 02/03 bei uns 7 Einsätze hatte und 2 Tore schoß, spielt im DFB-Pokal in der 1.Runde mit Germania Windeck gegen die Bayern.
Hab grade bei 1Live nen Bericht über das Spiel gehört, und da kam er kurz zu Wort,deswegn bin ich drauf gekommen.
Damals ein kleiner Lichtblick in der Krisenzeit.. -
Laut kicker.de ist kein Leverkusener im Aufgebot,außer Helmes..
-
Ich find es auf jeden Fall relativ weit..
Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so -
Bin zwar nicht beim Managerspiel..Aber dieser Son ist irgendson Talent,der hat ein Tor gegen Köln beim LigaTotalCup erzielt und hat dort gefallen.
Also,glaub ich zumindest -
Zitat
Original von jahman_bayer
Geil.
Ja,der hatte heute keine Zeit das zu machen.Arbeit und so
-
Boah bin ich froh dass ich meine C-Dauerkarte hab..
Musste für meinen Dad noch Tageskarten holen..3 Stunden im Webshop,mit den Nerven am Ende jetzt erstmal für 3 Spiele Karten gekauft,und jetzt fehlt nur noch das Bayern Spiel und da muss ich für 3 Personen und da gibts wieder Probleme..oh man
Froh wenn's vorbei ist -
Zitat
Original von RSP-Tobi
Gegen Bayern und Köln kann man nur eine Karte kaufen, oder?
Nein.Du kannst gegen alle Mannschaften so viele kaufen wie du willst,meines Wissens und für Bayern und Köln kann man nur 4
-
Zitat
Original von xNaipa
Jetzt hat Kroos wenigstens eine Chance.Finde ich garnicht mal so gut..
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er bei den Bayern keine Chance kriegt und dann wieder zu uns will und auch kommt.. -
Bei mir wirds auch so angezeigt.
-
Naja,Letzte Saison hat er nicht umsonst zum Schluss sogar von Anfang an gespielt..
Ich glaube wirklich, dass er Chance auf gute Einsatzzeiten hat.Jupp weiß, was er an ihm hat und will ihn aufbauen und dass hat er bei Kroos auch geschafft.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jupp ihn gehen lässt.. -
Das könnte ich nicht verstehen..
Der Junge hat doch letzte Saison schon angedeutet was er kann und ich denke der kann ne Waffe als Joker sein, vielleicht ja sogar mehr..
Wir haben doch am Beispiel Bayern (Badstuber,Müller,Contento) oder auch Schalke gesehen, dass man durchaus mal versuchen sollte eigenen Nachwuchs dirkekt mal ne ganze Saison an die 1.Mannschaft zu führen..
Und eigentlich sollten doch auch unseren eigenen Beispiele wie Castro und Adler aktuell zeigen, was das bringen kann..Außer bei Reinartz waren die Ausleihen ja nie so wirklich erfolgreich..
Naja, wir werden sehen..Ändern können wir sowieso nix
Vorstellen kann ich es mir aber nicht so wirklich, dass er geht. -
-
Über ihn weiß ich nur, dass er einige Spiele bei AC Mailand gespielt hat..
Ich glaube sogar, er war Stammspieler und hat auch schon 7 Spiele in der Nationalmannschaft gespielt. -
Hab mich auch angemeldet.
-
Heute Kicker geholt..Naja ist bei mir irgendwie Pflicht,aber besser wird das nicht mehr..Nur die Papp-Meisterschale als extra find ich toll.
11Freunde Sonderheft werde ich mir auch noch zulegen -
Hab mich auch beworben.
-
Schwach..
Coole Shirts oder so sind Mangelware, das einzige was mir gefällt, sind wirklich die Adidas-Sachen..wobei davon auch nicht alles meinem Geschmack entspricht..
Und Schals?? :O
Das kann's doch nicht nicht sein..Ich weiß noch früher, warn da an die 10 Schals aufgelistet und jetzt sind's grade mal 5..Schade -
Hab meine Bewerbung für die Werkself Liga losgeschickt.