Scheint wirklich kein schlechter zu sein.Hoffentlich setzt er sich in Freiburg durch und kann Spielpraxis sammeln..Dann kann das mal wieder ein Top-Transfer gewesen sein.Denn das was man so hört/liest/sieht scheint ja wirklich auf großes Potential hinzudeuten.Aber eben erstmal abwarten, wie's in Freiburg läuft..
Beiträge von ErkratherB04Fan
-
-
Wirklich gutes Interview!
Man kann eigentlich nach dem ersten Jahr schon sagen..Perfekt war nicht alles,aber er war/ist der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt.
*Klatsch,Klatsch* JUPP! -
Das gibt es nicht!Geht das jetzt schon wieder mit dem Verletzungspech los..?
Ist die Frage, ob da jetzt nochmal neuer Handlungsbedarf besteht..Denn ob er nach 4 Wochen wirklich wieder spielen kann..?Wobei ich eher mal denke, dass da nix mehr getan wird und ich denke auch zurecht.Hoffen wir, dass er wirklich schnell zurück kehrt! -
Geht das schon wieder so los..
Hoffentlich nix ernstes!
-
Zitat
Original von Sven2812
Fänd ich nicht so gut. Mich persönlich hat Rolfes in der RR 08/09 besonders enttäuscht, v.a. da er als Kapitän immer wieder einer der schelchtesten war! Außerdem hat Vidal eine riesen Saison gespielt auf der 6, fänd ich nicht gut Rolfes ihm vorzuziehen!
Naja..Vielleicht hatte er 08/09 ne schlechte Phase,das weiß ich nicht mehr so.. Aber bis zu seiner Verletzung war er in der letzten Saison richtig stark auch in der NM (Russland-Spiel).Ich denke, wenn Ballack und Rolfes fit sind, sind sie gestetzt.Und wenn Reinartz gesetzt ist, sieht's wohl so aus, als spiele er in der IV und Vidal AV.Aber ich denke Jupp hat nicht umsonst gesagt, dass er auf jeden Fall gesetzt sei,egal wo.Ich könnte mir vorstellen zu Saisonbeginn wenn Rolfes bzw. Ballack noch nicht fit sind, dass Reinartz dann auf der 6 spielen wird und wenn die beiden wieder fit sind wird man in in der IV sehen, auch wegen des Alters von Hyypiä bei der Mehrfach-Belastung..
-
JAAAAAAAA!
Ein ganz wichtiger Schritt zur 1.Meisterschaft! -
Zitat
Original von JMR
Ich hoffe ja immer noch, dass mir das jemand erklärt: ich KONNTE überhaupt nur Modell 1 wählen. Habt Ihr tatsächlich alle(??) Modell2 bei der online-Bestellung hingekriegt?
Und kann man nachrüsten?Ich kann nur von mir sprechen und ich konnte beide Modelle auswählen,habe mich zwar für Modell1 entschieden..Aber bei mir war sogar als erstes Modell2 eingestellt..Ob du da noch was ändern kannst müsstest du wahrscheinlich erfragen(anrufen)
-
Meine Dauerkarte ist grade schon nach 2 Tagen gekommen und Einverständniserklärung auch in den Briefkasten geworfen
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Ihr wisst schon, dass der C-Block letzte Saison fast 1/3 mit Leute aufgefüllt wurde, die da garnicht hin wollten. Das jetzt einige Tickets frei werden ist daher nicht verwunderlich.
Ja,das weiß ich.Hab ich jetzt garnicht dran gedacht..Das könnte sein -
Ach so ok..
Danke
Bin für Cavendish, wird aber wohl schwer mit dem grünen Trikot -
In Paris gibst nochmal besonders viele Punkte oder?
-
-Guten,ehrlich Fußball.Ich will sehen,dass sich alle Mann wirklich den Arsch aufreißen für den bestmöglichen Erfolg,wenn's dann mal nicht hinhaut ist ok,solange man sehen kann,dass die wirklich alles für den Erfolg tun.
-Jedes Spiel,egal um was es geht und gegen wen,muss die Hütte brennen!
-Viertelfinale EL
-Viertelfinale Pokal, wobei da weiß man ja nie..
-Mit der Truppe sollte unser Ziel sein unter die ersten 3 zu kommen,so langsam wäre es mal wieder so weit..Von der Meisterschaft zu reden halt ich momentan noch für unrealistisch, aber man weiß ja nie..
Auf eine erfolgreiche Saison! -
Das ist wirklich seltsam..
Vielleicht hat das irgendwas mit Problemen mit Einverständniserklärungen zu tun..
Aber das war jetzt nur mein erster Gedanke,wüsste auch gerne, wieso es wieder so massig gibt -
Gibt wieder 3 Dk's in C1..
-
Zitat
Original von Bayer fan
Und dann noch etwas, ich war bereits im Club, jetzt habe ich aber trotzdem, den Hacken bei der Bestellung gesetzt, denkt ihr der Bayer ist so schlau und merkt das, oder werde ich nun 2 Abos für den Club haben, und muss den ersten selber kündigen?Oder wird meine bisherige Mitgliedschaft, mit der gleichen Kunden-Nummer übernommen?
Die Frage hab ich auch..
-
ja,hab ich
Danke -
Jaaaa.Hab mein Vater überreden können.C3 Dk bestellt.
So unendlich glücklichP.S.
Kann man eigentlich ne Dauerkarte für ein Spiel auch aufwerten lassen?
Für den Fall,dass ich mal nicht kann.. -
Jo..Kommen immer wieder ein paar dazu.Warn kurz 5 jetzt halt wieder 3.
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Denke mal, das es die Bandenwerbung ist. Dann werden wir wohl immer die mist digitalen Dinger bekommen.
Ich fänds gut.Ich find die digitalen Dinger schön -
Bin klar für Schleck!Aber ich kann mir ncht vorstellen,dass der heute wegkommt.Contador wirkt mir stark und ohne Schwächephasen,ob das mit rechten Dingen zu geht,lasse ich jetzt mal außen vor.
Schleck wirds immer wieder probieren am Tourmalet und Contador wird mitziehen können..Aber natürlich lasse ich mich auch eines besseren beleeren.
Es wäre schon gut,wenn er wenigstens die Plätze hinter ihm distanzieren kann und das halte ich nicht für unmöglich..