Beiträge von timm

Wie heißt denn das Lied das vor Bittersweet Symphonie kommt? aulso wenn die Spieler den Tunnel gerade verlassen läuft im moment ja immer dieses extrem basslastige Lied von dem ich gerne den Namen kennen würde.

Ich schließe mich Jojo an, mir würde aber auch eine rückfahrt reichen, an einen ort zwischen düren und aachen bzw. herzogenrath und aachen.

1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66
    6. Scheler [SVB]'95
    7. Timm

Mache das ja öfter und man sollte den LEuten die das machen dann auch den Raum lassen den sie brauchen weil man die nicht einfach hochhalten kann und über allen köpfen schwenkt, da braucht man etwas mehr platz vor dem bauch.

Gefällt mir gut, nur ich denke die Pause wird unmöglich einzuhalten oder zu vermitteln sein, und es funktioniert auch mit einem Luftholer an der Stelle.
    Leider ist mir aber auch zur ersten Zeile nichts eingefallen.

Zitat

Original von Fabre
    mit Witz Air würde ich eher nicht fliegen wollen :LEV18
    aber scheint die billigste Lösung zu sein(abgesehen von 2 Tagen Busfahrt)

Mit zwei Tagen meinte ich zwei Tage hin und zwei Tage her

und bei dem Flug bist du auch mehrere Tage unterwegs, wobei du die nächte am Flughafen verbringen kannst, das sind die Leute auf den billigflieger flughäfen schon gewohnt, also das da leute auf dem boden liegen und schlafen;)

Man kann auch noch von Düsseldorf aus fliegen mit turkish airlines, muss dann in Istanbul umsteigen und ist 600 euro los
    Leider kann mir die Bahn keine Preisinfos geben, aber deutlich angenehmer als die tour mit dem Bus ist die zwar genau so lang dauernde FAhrt mit dem Zug ab Berlin Lichtenberg welcher entweder bis kiev und von dort ein anderer zug genommen werden muss oder einer der von berlin lichtenberg bis nach SIMFEROPOL ( :D ) durchfährt.

Ich habe schonmal geguckt was es für Möglichkeiten gibt:
    1. Flug von Frankfurt a.M. Donnerstag 26.8. hin (15Uhr Ankunft) und Donnerstag 3.9. zurück 467 Euro
    2. Bus von Hamburg (zweitägige Fahrt) 190Euro oder von München 200 Euro

kennt jemand noch eine Möglichkeit ausser selber fahren und trampen?

Während der ersten Hymne habe ich mich mal im ganzen Stadion umgesehen und war echt positiv überrascht, wie viele doch ihren Schal hochgehalten haben und zwar nicht nur in C und D sondern auch in B und F habe ich mich an stolz ihren Schal hochhaltenden Fans erfreuen können. Ich finde allein auf diesem Gebiet haben wir uns in dieser Saison stark verbessert. Vor allem als dann die Musik ganz weg zu sein schien und man das Echo der Hymne durch das Stadion donnern hörte. Anfangs finde ich hat der C block auch echt stark supportet wurde dann aber durch die Unsicherheit der eigenen Mannschaft sowie das fast- und das 0:1 irgendwie gelähmt. Es war zwar bei weitem nicht mehr so laut, aber trotzdem haben mehr als sonst versucht hinter der Mannschaft zu stehen und sie doch noch zum Sieg zu brüllen. Mir kamen die Pfiffe zur Halbzeit eher wie eine Mischung aus den noch klingenden Pfiffen gegen die Spielweise der Berliner und die von einigen alkoholisierten aus "Ich mach da mal mit"-Gründen eingestimmten Pfiffe vor. In der zweiten Halbzeit ging es dann zwar erst ruhig weiter aber mit jeder zweiten Entscheidung des Schiedsrichters wurde es lauter und intensiver im C-Block. Ich denke mithilfe dieser Wut haben wir unser Team dann auch zusammen mit dem Ball ins Tor gedroschen. Leider ging es dann nach Ende des Torjubels mit einem an dieser Stelle unpassendem "hertha steigt ab"-tralala weiter anstatt diesen günstigen Zeitpunkt auszunutzen und die Mannschaft zum zweiten Tor zu zwingen, denn das haben sie heute eindeutig gebraucht, auch wenn m.M.n. die Kritiken etwas übertrieben ausgefallen sind hatte unsere MAnnschaft definitiv keinen guten Tag. Gegen Ende wurds dann zwar wieder stiller, aber ich denke das viele einfach nur auf den Nägeln knabbernd da gestanden haben und auf das Tor gehofft haben und dann reicht ein gefühlskalter Besoffener der sich denkt stimm ich mal was an und alle ziehen mit um einfach die Stille zu vertreiben und wenigstens irgendwas zu tun.
    Ich denke an dieser Stelle ist bewiesen, dass wir vielleicht keinen Einheizer, aber auf jeden Fall einen Vordenker brauchen, denn ich bin ganz sicher, dass es durch guten Support möglich ist das Team zum einen oder anderen Tor mehr zu zwingen.
    Die Mannschaft hat vielleicht nicht das richtige dann getan, aber auf jeden Fall hat sie vielen von uns einen Denkzettel verpasst und einen noch aktiveren Austausch von Meinungen und Ideen provoziert.

P.S. Ich möchte nicht sagen, dass ich das alles richtig gemacht hätte, sehe es aber im Nachhinein so.

Also ich finde, dass der C-Block immer früher voll ist.
    Es kann auch daran liegen das sich das Zentrum nach unten verschoben hat und das deswegen weniger Leute als sonst während der Hymne an mir vorbei wollten.
    Auch bei dem D-Block finde ich das es besser geworden ist, glaube aber nicht, dass das viel mit diesem Aufruf zu tun hat. So viele Leute sind ja sicherlich nicht hier angemeldet.

Ihr wollt also die SVler in den H Block SETZEN????

Sind SVler für euch nur irgendwelche Gegenstände die nur temporär nich verfügbar sind????
    Das sind genau so Menschen wie du und haben dann auch einen eigenen Willen!
    Und wenn ihr das so wollt, dann geht los, besetzt die leeren Ränge in H und pöbelt gegen die Gäste.

Ich finde wir brauchen unbedingt so etwas cooles wie o sami sami oder das jupp für vidal, der kämpft wie ein schwein und tut einfach alles für unseren bayer.
    für die die sagen selebr amchen, ich bin dabei und überlege, hoffe aber das andere die auch meiner meinung sind es auch versuchen werden und noch kreativer sind als ich.

Das mit den Anträgen war dieses mal auch extrem schwierig!!!
    ein FReund von mir hat fast 20 minuten gebraucht weil er vorher auch shcon beim aufbauen war und seine finger einfach nicht mehr gespürt hat :D
    also es wird bestimmt besser :levz1