Beiträge von timm

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Mitarbeite die Anreise und Karte und ich glaube auch eine Übernachtung bezahlt bekommen, dafür jedoch während des ganzen Spiel nicht aufstehen dürfen. Weder um auf Toilette zu gehen, noch wenn ein Tor fällt.

Also sehr zweifelhaft das ganze, unabhängig davon, dass es absolut bescheuert aussieht...

Naja, dran gehalten haben sie sich aber nicht...zumindest das mit dem Tor

Wir können den gleichen text auf viva las vegas singen.
    Wenn mir irgendwer zustrimmt dan könnten wir das ja mal ausprobieren, z.b. im bus nach münchen :LEV2

Ich hatte auch das gefühl das der Oberrand sich nicht ganz einig war ob sie nur einmal oder zweimal SV BAYER brüllen. Vielleicht sollte das vorher einmal ausgemacht werden, es sind ja einige oberrangvorsänger hier.
    Ich persönlich fände zweimal besser weil es beim zweiten mal auch mehr leute verstanden haben was zu tun ist.

Ich sah wahrscheinlich auch oft so aus als ob ich den Text nicht kennen würde, weil ich so angestrengt rübergeguckt habe, aber ich habe einfach nciht gehört was überhaupt gesungen wurde...

Achso, das habe ich noch vergessen wir machen einfach ab einem bestimmten zeitpunkt die türen zu und dann gucken die doof und beim nächsten mal kommt die hälfte von denen früher und die andere hälfte steht erstmal wieder von der tür :D

EDit:
    Und unser STadionsprecher kommt zur probe mit auf Schalke und macht unseren Animateur bzw. gemäßigtenCapo.

Naja, ich glaube das der ehrwürdige ältere Herr mit seinem Enkel wahrscheinlich sich nächstes Jahr gegen seinen derzeigigen Platz im Stadion entscheidet. Vielleicht bräuchte man nur die die mit dem Gesang besser umgehen können mit anderen wieder und wieder verwendeten Mittels verscheuchen.
    z.B. Bengalos, choreos, Böller ewiges schwenkfahnengeschwenke :LEV3 und Doppelhalterhochgehalte :LEV2 während dem spiel und ähnliches

Wenn dieser Zug ein wie beschrieben Entlastungszug zur Entlastung des Nahverkehrs ist und kein Sonderzug frage ich mich wieso wir der DB geld bezahlen müssen, und damit, da wir ja NAhverkehr fahren zwei Tickets haben?
    Ich finde es jetzt nciht sonderlich schlimm, sind ja nur drei Euro aber trotzdem, wieso machen die das? :LEV9

Zitat

Original von Schnute04
    Waere es einfacher, wenn der Stehbereich direkt hinterm Tor waere und man die Gesaenge nach rechts und links besser ausweiten koennte?

Ist egal, weil es Baulich nicht möglich wäre, weil stehende Fans 0,5 mehr pro platz sind und die sind in 'anderen Rhytmen' bewegen was unser Stadion an der Stelle nicht aushalten würde.

Zitat

Original von SVB-1904

Das geht statisch immernoch nicht. :levz1

das meinte ich dami :LEV18

Zitat

Original von Flitzpiepe
    Ich sag es immer wieder...
    Wenn ich sehe, was "Traditionsvereine" wie Nürnberg, Berlin etc. auswärts an Fans mitbringt, brauchen wir uns echt nicht verstecken.
    Wer in Hoffenheim war weiß was ich meine....

Und auch ein Schnitt von ca. 27000 zuhause - bei der Attraktivität der bisherigen Mannschaften(ausser Bremen) - kann sich sehen lassen.
    Hätte zwar gerne immer eine volle Hütte, aber machste nix!

Das kommt bestimmt und dann auch gegen diese 'unattraktiven' gegner vor allem wenn wir nächstes Jahr tatsächlich international spielen womit das interesse einiger uns auch bei BuLi heimspieln zu sehen steigt

Zitat

Original von deene
    War heute im Fanshop, da gibts nur noch ermäßigte Steher...

WAS????
    Ich habe am Tag da angerufen als der Verkauf begonnen hat und die meinten das es überhaupt keine ermäßigten gibt nur Vollzahler... :LEV17

Ich fühle mich von mal zu mal von diesen leuten mehr verarscht.. :LEV16

Zitat

Original von Shen
    Hui mann da wär ich auch gerne am Start :D

Trifft man sich dann irgendwo in Wolfsburg? Werde nicht im Zug sitzen aber ich + Kumpels werden auch da sein...

wahrscheinlich zur ankunftszeit am Hauptbahnhof :levz1

Ich hoffe das die Ordner mir meine Badelatschen nicht wegnehmen weil die so geil durch die Luft fliegen könnten :D :D

Zitat

Original von Borsten

auch wenns mir eig zu doof ist darauf zu antworten weil meine person in der fanszene total unwichtig ist, ich bin nicht bei den ultras.
    Ich glaube ich kann mir auch selber eine Meinung bilden bzw plabber nicht alles nach wie erik es als beispiel erwähnt hatte.
    Capo fehlt eindeutig .... so halte mich jetzt auch hier raus weils sinnlos ist hier zu schreiben und eh nix bei rumkommt

ausser das der wechselgesang nun nach d geschickt wird.