Beiträge von sunny

Aller nur noch Unfassbar was bei Bayer abgeht in letzter Zeit

Die Oberste Etage redet nur noch so wie es Ihr gerade so passt und braucht! Das schon seit Wochen

Erst das Theater um Dutt, Balitsch und nun Ballack. Es kommt schon ein vor wie in einen Schmieren Theater!
    Sorry aber es macht zur Zeit keinen Spaß mehr

Hier geht es nicht mehr um das Sportliche sondern nur noch um einzelne Personen

Wirklich Bühnenreif die Show

Was der Trainer damit zu tun hat? Ist es nicht sein Job Woche zu Woche die Mannschaft heiß zu machen? Wurde er nicht geholt ,um die Mannschaft sportlich nach vorne zubringen?

Oder soll die Mannschaft sportlich alleine nach vorne kommen?

Bis jetzt habe ich Woche für Woche nicht viel gesehen! Da bin ich wohl nicht die einzige Person hier die diese Ansicht vertritt! Oder warum ist dieses Thema so präsent in den Medien´?

Zufall was?

Ich zitiere "Neuer Bayer-Coach peilt Meistertitel an. 20.06.2011, 10:44 Uhr. Robin Dutt hat mit Bayer Leverkusen Großes vor.

Zitat ende

Darf man denn Trainer nicht daran messen, was er äußert?

Wie sollte man Ihn sonst ernst nehmen können?

Was hat das mit Mobbing zu tun? Also langsam frage ich mich wirklich!

Wie lange sollen die Bayer Fans eigentlich noch leise sein?

Wir alle kommen Woche zu Woche ins Stadion und es ändert sich nichts von der Leistung und der Eiinstellung! Es wird hier seit wochen eine Leistung gebracht, die nicht mehr nachvollziehbar ist

Alle Fans bezahlen eine menge Eintrittsgelder und da darf man seine Meinung nicht mehr äußern??? Nein man darf nichts verlangen!! Nein wir solllen alle bezahlen und am besten leise sein!!Kann ja was nicht stimmen??

Die Mannschaft zeigt seit Wochen kein Kampf , keine Leidenschaft, rein gar nichts! Wenn wenigstens der Der Wille und der Kampf da wäre, dann könnte man sagen naja. Nur scheint, dass jede andere Mannschaft mehr Leben hat als unsere.Hier läuft was völlig in die falsche Richtung

Nein es kommen immer wieder nur Woche für Woche die Ausreden nach dem Spiel. Da wundern sich die Leute das die Fans die sch........voll haben

Das lässt sich ja noch korrigieren, immerhin hatten wir ein ziemlich schweres Anfangsprogramm.

Solange sich nichts ändert, sehe ich richtig schwarz. Wo ist den die Leidenschaft, Ehrgeiz, der Wille alles zugeben? Das ist doch überhaupt nicht mehr vorhanden
    Die Leistung der Mannschaft spielgelt sich in den Spielen wieder! Man kann gegen Köln verlieren, aber es kommt immer darauf an wie ! Außerdem liegt hier die Betonung auf kann. Jeder hier hätte alles gegen diese Ziegen gegeben, da braucht man auch keine Motivation oder sonst was!! Denn das ist selbstverständlich

Schweres Anfangsprogramm? Das sehe ich aber anders! Denn die Aufgaben werden nicht einfacher. Bayer hat sich immer gegen "die leichten Gegner" schwer getan
    Es wird jetzt richtig rund gehen,die nächsten Wochen. Wolfsburg, Gladbach, Schalke! Wer denkt die hauen wir kurz mal weg, mit der Einstellung der Mannschaft , dann gute Nacht!
    Hier wird den Fans woche zu woche vorgekaukelt , dass die Mannschaft sich steigern will und alles besser machen möchte. Nur kommt dabei nichts herum.
    Der Tannenbaum brennt! Da gebe ich diesmal Marcel Reif recht, obwohl ich denn überhaupt nicht ab kann. Aber das ist ein anderes Thema

Man sieht einfach kein System von Dutt! Ich sehe es genau so, dass die Mannschaft nur noch überfordert wirkt! Warum spielt man seit wochen nur mit 1 Spitze, wo doch jeder sieht das dies nicht klappt! Es kommen Stürmische Herbsttage auf Dutt zu, wenn er weiter diese Schiene fährt! Sollte er nicht die nächsten Spiel was bewirken können, sehe ich Schwarz für Herrn Dutt

Wenn einer gehen sollte, dann ist es bestimmt nicht Ballack!! Eine gewisse Person sollte sich vom Hof machen.Denn bis jetzt kam es noch nie vor, dass am anfang der Saison schon so viel unruhe
    in der Mannschaft herrscht! Dann immer diese schlauen Kommentare in den Medien, und am anderen Tag werden Sie wieder anders formuliert. Ich dachte , nach Heynckes hätte der Club was dazu gelernt, aber wieder Fehlanzeige!! Wird Zeit das sich schnell was ändert, denn so macht es bestimmt kein Spaß mehr

Ballack soll und muss bleiben

Das sehe ich auch so. Mit der GF und dem Sportdirektor werden wir nie was holen. Es hätte schon viel früher einen Schnitt gemacht werden müssen.
    Es wurden einfach zuviele Fehler gemacht in der Zeit, diese hätten niemals passieren dürfen. Alleine das man einen Herrn Heynckes so lange gehalten hat, verstehe ich bis heute nicht.
    Kann mich noch an die Worte erinnern als jemand sagte," Nein ein Herr Heynckes wird niemals versuchen Spieler abzuwerben"" Lach mich tot!! Alle haben es schon damals gemerkt was gespielt wird, und die Fans waren dann der Buhmann. Denkt mal an das letzte Heimspiel der letzeten Saison.
    Jetzt erst kommt bei jemanden die Erleuchtung!! Oh mann!!
    Ich frage mich, wie wir gegen Bremen bestehen sollen?

So holen wir wirklich nie etwas :LEV16

Immer noch aktuell

Kann mir einer nochmal auf die Sprünge helfen, wieviel dann abgebucht wird ?

Oberrang hinterm Tor :LEV19

Wie oben schon angebenen! Erwachsenen Karte 234€uro
    Ermäßigte Karten 171€uro
    Kommt also drauf an, welche Karte für jemanden geeignet ist

Dauerkarten Block D9 - Reihe 8 - Plätze 1 , 2 und 3 aktueller Preis 260,-€ für 234,- € pro Karte ( für eine Erwachsenen-Karte) zu verkaufen. Es sind auch 2 ermäßigte Karten ( Jugendliche, Schwerbehinderte / Schüler, Azubis u. Studenten / Zivil- u. Wehrdienstleistende / Rentner / Senioren ab 65 (geboren vor dem 01.01.1946)
    dabei, die zu Erwachsenen-Karten umgewandet werden können ( Preis hier 171,-€ pro Karte statt aktuell 190,-€) - bei Umwandlung gilt dann allerdings der höhere Preis.
    Die Plätze bieten eine gute Sicht, letzte Reihe Oberrang, rechts hinter dem Tor.
    Interesse? Dann meldet Euch !

2 Jahreskarten sind schon weg!! :bayerapplaus

Dauerkarte Block D9 - Reihe 8 - Platz 1 als ermäßigte Karte (Preis hier 171,-€ für die
    Karte statt aktuell 190,-€) für Jugendliche, Schwerbehinderte /
    Schüler, Azubis u. Studenten / Zivil- u. Wehrdienstleistende / Rentner /
    Senioren ab 65 (geboren vor dem 01.01.1946) zu verkaufen.

Karte kann zu einer Erwachsenen-Karten umgewandelt werden (dann aber 234,- € statt aktuell 260,-€ für die Karte)
    Der Platz bietet eine gute Sicht, letzte Reihe Oberrang, rechts hinter dem Tor.
    Interesse?
    Dann meldet Euch schnell !

2 Karten sind schon weg!!!

Gebe ich dir in einer Hinsicht recht. Aber Frings ist kein teil von Bayer

Ballack gehört zu unseren Verein! Auch wenn man kein Fan von Ballack ist,finde ich doch das dies keiner verdient hat. Nach all der ganzen Zeit, wo er für die Nationalmannschaft alles gegeben hat. Das nennt man Respekt.

Mein Fazit lautet aus der ganzen Sache

Hier will man Ballack mit aller macht Demontieren.

Umbequeme Spieler müssen schnell verschwinden.

In der Vergangenheit haben wir es ja zu oft gesehen, wie schnell es geht. Ich erinnere an Frings, Kevin Kuranji,

Das hat Ballack nicht verdient