DICKE TITTEN, KARTOFFELSALAT!
Beiträge von 1904er
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Lass doch einfach so tun als waere die Leverkusener Szene eine glohreiche Ausnahme in der Pyro nicht existiert.ich glaube das würden sich genug spacken hier wünschen
-
hauptsache hier schriebt jeder affe rein pyro ist scheiße aber wenn in italien, griechenland, in der türkei oder in südamerika die stadien nahe zu brennen dann redet wieder jeder von wunderbarer leidenschaft und haste nciht gesehn...habt ihr eigentlich keine wirkliche meinung?! entweder findet ihr bunten rauch & co. schön und gut (dann aber auch beim bayer) oder eben nicht .. aber heuchelt hier net so rum!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Es wurde mit Sicherheit der ein oder andere Fehler gemacht in den letzten Monaten, aber so ein Kommentar jetzt ist in der Tat einfach unnötig.
Als unnötig sehe ich den kommentar nciht.... klar, viele leute die in der vergangenheit abgezogen worden sind haben bestimmt daraus gelernt aber garantiert nicht jeder
-
-
diese liebe zum detail !
echt genial!
-
wird die halle morgen auf sein?
-
wird sau geil
-
ich würde die nehmen^^
-
1. jahman_bayer
2. buzz_t
3. Bayerbolz
4. Bayerbolz
5. Bayerbolz
6. Fülöp
7. Bayer fan
8. renato929
9. 1904er -
Liste 19.04.2010:
1. Manni
2. Coco
3.Cali
4.
5. Borsi
6. Kev
7. Milches
8. Christian
9. Terko
10. Mike
11. DerKrieger
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.ich komm aber erst was später
-
1. Dustin
2.Cali
3. putschi
4. Loui
5.
6.
7. Teddy
8. Ziege
9. Collin
10. Mike
11. Coco
12. Borsi
13. Terko
14. Kev
15. Manni
16. milches
17.
18. -
wenn ich rosenmontag kicken komme bin ich noch schlechter als sonst... also definitiv -> NEIN
-
Hängt euch doch alle mal auf!
-
Zitat
Original von Professor
(die zweifelsohne zu respektieren ist, auch wenn das Ziel völlig daneben ist).das erwähnt hier aber ausser dir keiner der Kritiker
-
@ Scream:
ZitatOriginal von Grimaudino
und ich find den Text einfach nur niveaulos und erschreckend peinlich - SCHLIMMsowas meine ich.. klar da ist von niveaulosigkeit die rede aber Worte wie erschreckend peinlich und schlimm finde ich überflüssig!
-
Also ICH finde den Text und den Song sehr gelungen!
@Die Leute die jetzt hier etwas von niveaulos etc. schreiben...
Wenn es nicht eure Musikrichtung bzw. vom Text her nicht eure Meinung / Einstellung wiederspiegelt dann ist es ja okay und euer gutes Recht!
Kritik ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht sondern ich denk mal das kritik den Jungs sogar Fehler offenbart die verbessert werden können...
aber in SO einer Form über soviel Arbeit so schreiben finde ICH niveaulos!
-
Hi suche eine Karte fürs Bochum Spiel
KANN AUCH SITZPLATZ SEIN!!Ich habe einfach nur nicht wirklich Lust mich an die Tageskasse zu stellen
Wer eine abzugeben hat, bitte PN an mich
-
1. Schädel
2. Ramelinho
3. Buli
4. Ziege
5. Nik
6. Bayerbolz3000
7. Maddin
8. Borsten
9. Manni
10. Borsi