Beiträge von ICHnichtKÖLN

Zitat

Original von Renato13

macht die Tussi nicht die Moderation vom FC-TV? Im Netz steht jedenfalls sie wäre in Leverkusen geboren und glühender FC-Anhänger......

Bin mal gespannt, wann die ersten hier wieder aus Ihren Löchern kommen und dem helmes den Umgang mit ihr verbieten möchten....Die ist ja schließlich nen FC-Fan...Das geht ja nicht! :LEV14 :LEV14 :LEV14

Bin der erste der es ihm verbietet.
    Guck dir die Schnalle doch mal an ... Liegend auf dem Bärenfell kann die doch eh nicht mehr moderieren, und mit der Zeit vergisst sie auch die Ziegen.

Zitat

Original von Gässje
    Thema Alkohol am Steuer - ähm, Fahrradlenker: Ein Verkehrsverstoß auf dem Fahrrad kann nicht mit Konsequenzen für den Autoführerschein bestraft werden! Wieso? Weil für alle die gleiche Rechtsprechung gelten muss, und da auch Führerscheinlose Fahrrad fahren dürfen, spielt der Besitz eines Führerscheins keine Rolle. Eigentlich logisch, oder!?

Ich möchte damit aber keineswegs zu Alkohol am Fahrradlenker animieren, denn dabei können ganz üble Unfälle geschehen..... :LEV6

Also in dem Fall, dass man nur unter Alkohol auf dem Fahrrad vom Schnittlauch aufgegriffen wird, stimmt das so, aber wehe wenn man etwas angestellt hat (Spiegel vom parkenden Auto abgefahren, oder Gladbacher umgefahren), dann gehts einem an den Lappen oder ans Konto :LEV15

Offener Brief an den lieben Gott
    Lieber Gott,

nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker,

Michael Jackson,

meinen Lieblingsschauspieler,

Patrick Swayze,

und meine Lieblingsschauspielerin,

Farraw Fawcett

zu dir geholt hast, teile ich dir mit

dass meine Lieblingsmannschaft

1. FC Köln

ist.

:D

Am besten sollte es Schwabbel 2.0 heißen (= Vizemeister)

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Ich? Neee... Bin Designer und kein Programmierer. Für Apps muss man sicht für das SDK anmelden und mit dem Framework (was fantastisch einfach ist) das Teil zusammen klacken. Dann muss fertige App aber bestimmten Qualitäts- und Ethikansprüchen gerecht werden um in den Store aufgenommen zu werden. Und spätestens hier gelangt ein AntischwabbelApp auf dem Index.

Aber: Es gibt bereits ein App mit dem man ein geschossenes Foto tätsächlich "schwabbeln" lassen kann. Leider weiß ich nicht mehr wie das heißt. :LEV16

Das App soll auch nur ein Bild sein, ohne Funktion. Schau mal ein paar Beiträge zurück, ist eine Unterhaltung Vinc und mir.

Zitat

Original von Vincent Vega

Der Otto hat doch so viel Kohle.....könnte sich in der der Tat exklusiv n Schwabbel-App basteln lassen. :LEV5

Welches man dann sowohl per Spracheingabe, wie auch mit der Mistgabel oder den Enden der Wurst bedienen kann

Zitat vom Ziegen-Brett:

----
    Ich schätze mal und denke,dass wir in diesem Spiel 4-5 Tore bekommen und selbst nicht ein einziges schießen!
    Das sage ich jetzt nicht aus Ärger,sondern es ist eine Vermutung,so wie ich die letzten 2-3 Spiele erlebt habe!!
    ----

Der Mann ist gut, der hat Ahnung

:LEV3

Armer Hitz, spielt erstes mal BL und dann gleich 6 Gegentore :D