Ich denke, das es der Statik des Stadions egal ist, ob man steht oder liegt, das große Problem bei uns ist, dass es unmöglich ist, mehr wie die jetzigen 30t im Notfall vom Stadion weg zubekommen. Z.B. ein Großbrand, 5 oder 6 Löschzüge und es ist ums Stadion alles voll.
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
hoffe er holt sich in bochum keine gelbe karte ab.. sonst wäre er gegen wolfsburg gesperrt...
am besten hätte er sich gegen freiburg eine eingefangen.. das macht mir bissel sorgen....Besser WOB als gegen die Bayern
-
Also auf F3 sind einem beim "Jupp" die Ohren explodiert, war echt super, viele haben auch bei uns mitgemacht. Ihm konnte man das lächeln gut ansehen.
-
Zitat
Original von Farbenstadtboy
Sehe ich genausoIch will Meister werden!!!
Ich will auch !!!!!!!
-
WIR haben ein Forum, und IHR nicht ... !
Ziegenkinder-Garten
-
Zitat
Original von Erik M.
gegen Gladbach wars kälter!Dann sind wohl einige noch nicht aufgetaut
-
Zitat
Original von Erik M.
Es gibt immer noch Karten!
Ich glaube fast, den Leuten ist es zu kalt
-
Zitat
Original von Scream
that one day....
Meine Freigabe habt ihr !!!
-
Zitat
Original von I9O4er
das ist echt der hammer !
auf jeden fall hatten die da ne geile idee "im wagen vor mir" umzutexten !
vorallem mit der sitz un springeinlage,usw !Ja, dass ich auch sehr geil, wobei man da aber auch jede Stimme braucht, sonst hört sich das an wie brechen
-
Genause glaube ich, dass wir als Fan so langsam mal der Mannschaft zeigen sollten, dass wir mehr als nur Tore oder Siege sehen wollen, zumindest ich habe mich an dem Gedanken einer Meisterschaft festgefressen.
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER S V B !!!
-
Zitat
Original von nezzy
es geht: bee bee bee bee beeeee...... vau vau vau vau vauuuu.......bee bee bee bee beeee...... FORZA BVB....
meiner meinung nach nicht nachmachen, weil es einfach schlicht kopiert wäre....
Also ich scheiße aus Kopie !
Gut gemacht ist es sehr laut, und da es nicht besonders schwer ist, machen dann auch sicher viele mit, was dann noch lauter ist. Denke das wir sowas brauchen !
-
Kroos ist wirklich gut, keine Frage. Abe Bayer wird ihn niemals halten können. Selbst wenn WIR sammeln, je mehr Geld Bayer vorlegt, umso teurer machen ihn die Bayern. Kroos sollte das Beste aus dieser Spielzeit machen, und helfen UNS zum Meister zu machen, denn bei den Bayern bekommt er eh nur einen dicken Hintern !
-
Es steht an jeder E...
... ?
-
Meine bessere Hälfte ist ja nunmal BVB-Fan, ist auch erstmal kein Problem, hoffe ich.
Was ich in sachen Stimmung bei denen aber ganz nett finde, ist dieses B B B B B, V V V V, B B B B ..... (glaube danach kommt ein sehr lautes Borussia BVB).
Geht sowas nicht auch mal bei uns ? ...
S S S S S, V V V V V, B B B B B ... ( und danach halt ein lautes, natürlich sehr lautes 1904 !!) -
Also, ich mach dann mal 26 Plätze im Blech-Vip-Kack-Kackbereich + 9 in 8a, und 17 in 5 dazu.
-
Zitat
Original von jmj 66
arturo hat doch seinen eigenen song, der dem wechselgesang dann gleich folgen sollte
und dann meinetwegen noch das gute alte ramme, ramme, rammelooohh... hintendran
... Schneider Bernd ...
-
Netter Artikel bei DFB.DE
Kleiner Ausschnitt:
"Simon nicht verfrüht abschreiben"
"Man sollte ihn aber nicht verfrüht abschreiben", so Bierhoff mit Blick auf die am 11. Juni beginnende WM in Südafrika, "und ihm die Daumen drücken, dass er bald wieder spielen kann." Grundsätzlich sei Rolfes´ Verletzung "auch für uns ein Rückschlag", sagte Hansi Flick, der Assistent von Bundestrainer Joachim Löw. "Aber wir müssen erst mal abwarten, wie lange er wirklich ausfällt."
-
Zitat
Original von jmj 66
am besten beim spiel gegen freiburg ihn mal mit sprechchören feiern
Das GANZE (!) Stadion für Rolfes. Er muß merken, dass WIR ihn brauchen -
Ich vermute, dass er diese Spielzeit nichtmehr spielen wird, eben sowenig schaft er es zur WM. Wenns mit dem Knorpelschaden ganz blöd läuft, haben wir einen zweiten Bernd Schneider.
-
Ich weiß ja, ist etwas früh, aber stelle mir grade mal vor, dass wir bei dem Spiel bereits Meister sind und zudem BMG im in der Liga bleibt, der FC aber nicht ! Das ganze Stadion (zumindest der männliche Teil) läuft dann da mit einem Ständer rum.
10.000 Bayer-Fans die entlich mal was zum feiern haben.