Stefan Kießling :bayerapplausStefan Kießling
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, das Gomez angst vor seinen eigenen Beinen hat
-
Die Minute hätte ich wohl besser noch warten sollen.
-
WOW, wie kommt der nur immer so schnell runter um die flachen Bälle zu halten ?
-
Ich wünschte mir, der Gegner wäre etwa besser, damit Adler zeigen kann, dass er die 1 ist und den Driss hinter ihm auf die Plätze verweisen kann.
-
hmm, gute frage. Würd sagen, erstmal sehen, weggucken kann man dann immernoch.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wars !!!!
Jetzt der Trikot Tausch !
-
Da reicht schon die ein oder andere Ecke. Da gibts nur 2 Möglichkeiten: Abwehren (Fangen oder wegschlagen) oder dumm am Ball vorbei fliegen.
-
Scheint so, als wenn der Fußballgott ein Bayer-Fan ist !
Auch wenn es für Enke nicht schön ist, aber so ist es nunmal !René, mach was draus
-
Ja, der liebe Fußballgott. Jetzt ist er wieder voll dabei, nachdem er beim Schnix wohl geschlafen hat.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ein wink des schicksals?Mir würde es reichen !
-
Falls er dann wirklich für Enke spielt und das wieder so gut, dann geht an ihm aber kaum ein weg vorbei.
Eine so schnelle Reaktion wir Adler hat kaum einer.@ Jogi: Schieße dir den Kopf ab (nur spass), wenn du danach nicht Adler zur Nr. 1 machst.
-
Ja, man kann und muß nicht. Kann aber wohl jeder machen, wie er will, oder ?
-
Hallo Leute, hab mir an meinem freien Tag mal die Tube vorgeknöpft und "Bernd Schneider" rausgedrückt. Gefühlte 25 Mio Beitrage ausgespuckt !
Bin ja nunmal kein Weichei, aber nach nicht mehr wie 10 Stück die Kriese bekommen, bei 12 das erste Bier ... nach etwa 120 Beiträgen zu seinem Profiende erst 3 Bier leer, dafür aber die Papiertaschentücherindustrie reich gemacht.
Was für ein scheiß gefühl bei solchen Bildern WIR haben, ist uns bestimmt allen klar, aber wa ist mit IHM ? Er ... ach keine Ahung, möchte nicht in seiner Haut stecken. Eine richtige arme Sau !
Vollkommen falsche Berufsrichtung ausgesucht und mit 36 bin ich zum Arzt werden zu alt, aber irgendwer MUSS doch für Ihn was tuen können !?!?!?!?!?!
Ohne Schnix ? ..... ist Fußball nicht das selbe.
-
Ich WILL ein 3-1 für uns. mit jedem anderen Ergebnis hab ich nichts zu tun !
-
Bayern schnappen sich bestimmt den bruno !
-
Ich find die Bauern einfach nur doof, alle !
-
Ich find die Ziegen einfach nur doof, alle !
-
Ich hätte gern ein 4-0, wäre das möglich ?
-