tztztz,
als Fan von LEV nach Öln ?
Dann eher noch nach Wuppertal
tztztz,
als Fan von LEV nach Öln ?
Dann eher noch nach Wuppertal
Also ich (F3) konnte viel unf gutes hören,zwar nicht extrem laut, aber da ist Hoffenheim ach nicht der richtige Gegner für. Denke bei einem besseren Verein wirds noch besser. MUSS besser werden, ich will hier keine Punkte abgeben !!!
Ich fide, dass bei einer Torkamera zu viele Fehler auftreten könnten. Bei ener Ecke z.B. könnte jmand im Blickfeld stehen. Bei einem Lattenschuß das genze Tor zu sehr in Bewegung, als das es gute Bilder geben würde.
Hat nicht Adidas (?!) mal mit dem Ball selber etwas versucht ? Mit einem Chip und Sender im Ball und der Schiedsrichter bekommt per Funk eine Info ?
Ist vieleicht auch nicht ganz so teuer.
Aber am Ende werden auch dann noch Fehler gemacht.
Vieleicht auch noch Maradona ? Oder Schuster ? Mein Opa hätte auch noch Zeit, allerdings kämen seine Pässe in jedem Fall aus der Tiefe (Grab).
Ich wünsche mir, das Bernd morgen mit auf der Bank ist.
Liebe Fee
Aber freundlich sind sie. Bin mit 6 Karten da gewesen, sie haben alle brav und richtig aufgeladen
Könnte jetzt schon ein Freibier gebrauchen.
Wo sind die Ziegen hier ? zurück ins Heim ?
Willst du den FC oben sehe,
mußt du die Tabelle drehe !
Das Dach ist nicht blau. durch den Himmel (Restlicht) erscheint das nur so. Die beiden Druckringe erscheinen ja auch blau und sind, zumindest gestern noch, weiß.
Abe egal, sieht super aus die Kiste
ZitatOriginal von bayerfan22
wirklich ? sicher ?
Muß ja, sonst würde sich innen Wasser bilden und roste weg, mal von der Unfallgefahr abgesehen.
ZitatOriginal von levboy69
War gerade mal am Stadion, ist schon genial!
Nur eins frage ich mich: Haben die eigentlich auch bedacht, dass sich an dem äusseren Ring des Daches im Winter bei Schnee und Eis, Eiszapfen bilden können, die drohen runterzufallen...
Denke da besonders an die Ostseite (Bismarckstr.)
In beiden Druckringen befindet sich eine Heizung
ZitatOriginal von Hanniballol
Internet??
Wie ? Bis jetzt hab ich den weg dahin noch nicht gefunden
Die Penner von Sky haben wohl nur ein Telefon. Will / muß meine Card aktivieren. Wie soll das gehen, wenn man die nicht ans Telefon bekommt ?
ZitatOriginal von MaddinB04
Saturn,MediaMarkt.......
Vielen dank, hoffe die Freischaltung erfolgt sofort wenn ich da morgen hingehe ?!
Die Penner von ARENA haben mir doch nicht mit einem Wort gesagt, dass die jetzt keine Bundesliga mehr haben ? Was mach ich denn jetzt ? Wo bekommt man Sky, ausser im Internet ???
Denke mal, dass die Container nur für einige Zeit da stehen bleiben. Der alte McD wird bestimmt mit der Zeit so umgebaut werden, dass man dann da Karten oder sonstwas kaufen kann. Nur bis da hin mußte wohl eine andere Lösung her, und da man bestimmt keine Nasen mit Bauchladen ums Stadion verteilen wollte, wurden die schönen roten Container aufgestellt.
Im "C-Block" sind Logen ?