Bin bei so großen Bauten einer der ersten, die sich sowas ansehen, muß bei uns ja schon sagen, dass es der Hammer ist. Die zwei Druckringe ? Wer es nicht gesehen hab, kann sich kaum vorstellen, wie die da hoch gekommen sind. Es ist kein "Schmuckkästchen" mehr, sehe es jetzt eher als "Lecker-Schmuckkasten".
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
Hier und da werden in den nächsten Monaten bestimmt noch viele Löcher auftauchen, aber das sind keine statischen Gründe. Klingt eher danach, dass es verbesserungen sind.
-
Mein Tipp für:
Dortmund-Blödverein
12 - -4 -
Sein Platz ist aus Beton ? Armer Kerl !
Gibt aber schlimmeres
-
Zitat vom Ziegen-Fred:
mein dad kam gerade ganz verwirrt in mein zimmer udn meinte er hätte gerade im radio gehört dass poldi das training abbrechen musste und ein einsatz am samstag fraglich ist
ist da was dran?Wenn was dran ist, steigen die wohl doch wieder ab und werden kein Meister.
Wenn nichts dran ist, ist sein Vater ein Ferkel und stürmte mit seltsamen Gerüchten ins Zimmer des Sohnemanns.
Ziegen allez Ferkel. -
Quatsch, nicht "E", sondern "D" !!
-
Zitat
Original von Nordisch
Was los Veteran? Ich such mir nen Wolf.
Ich glaube Veteran meint eines der neuen Löcher im Boden, wie z.B. zwischen "E" und Hotel. Die aber nix mit Statik zutun haben.
-
Wir wollen halt ins neue Stadion
-
Schwarz malen ist gut, passt dann sehr gut zu "ROT SEHEN" !
-
Danke, ist ja schonmal ein Anfang.
Den weg zu meinem Eingang hab ich erkennen können -
Diese Ordner werden dann wohl am Eingang zu den Plätzen stehe. Anders wäre eine Kontrolle nicht machbar. Somit würde sich auch niemand dran halten.
-
Wird denn beim Eingang durch die "Durchsucherordner" einem die Packung weggenommen ? Wenn ja, ist es ganz klar nicht erlaubt, da so eine Packung kein Wurfgeschoss sein kann. Ausser man macht Flügelchen drann.
Tippe mal drauf, dass man es so 2-4 Heimspiele versucht, länger kann man das seitens Verein doch garnicht durchhalten. -
War aber kein Kommentar
Sollte ne Bitte werden
-
Würde ja mal gern wissen, wie es zwischen "F" und dem neuen Anbau aussieht. Falls mal jemand mit der Cam da ist, nettes Bildchen wäre toll.
-
Wenn man die schon in dem schönen Rot liefert, werden die hier auch bleiben, wohin die kommen ist eine andere Frage. Jedenfalls bekommen die einen Platz, an dem sie auch bleiben werden.
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wer wirklich geglaubt hat, man könne ein Kreuz auf dem Stadiondach aus dem Weltraum sehen, ist wirklich sehr naiv gewesen. Mal abgesehen davon, dass nicht drauf kommt sind solche Gedenkenspiele schon sehr zum schmunzeln.Warum hätte man es nicht sehen können ? Beleuchtet und über 100m im Durchmesser ?
Ob man es vom Mond hätte lesen können ist wieder was anderes