Geh dir mal auf F3 ne Karte holen, stehst da im Spiel auf, kommst nie mehr lebend wieder !
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
Zitat
Original von Matze
BayerVon1904
Naja, das "nicht beschweren" liegt vielleicht auch daran, dass der Nebenmann selbst Raucher ist oder dass das Rauchen mittlerweile den gesellschaftlichen Stempel "das macht doch jeder" oder "das gehört dazu" hat. Wenn sich noch nie einer beschwert hat, dann überleg mal wie viele Leute dir gegenüber schon tolerant waren und es "erduldet" haben, dass du neben ihnen rauchst (muss man nun nicht nur auf die konkrete Situation im Fußballstadion beschränken). Die Toleranz, die nun von dir eingefordert wird, liegt darin, dass du nun nur noch in bestimmten Bereichen deinem Konsum nachgehst. Dabei wird dir der Konsum nicht komplett untersagt. Es wird gerade kein absolutes Rauchverbot ausgesprochen.Vielleicht noch ein Satz zu den Leuten (wobei ich dabei niemanden direkt ansprechen möchte, da ich das jeweilige Verhalten nicht kenne), die meinen aufgrund ihrer Raucherei außerhalb des Tribünenbereiches etwas vom Spiel zu verpassen ect.. Ist euch schonmal aufgefallen, wie viele Leute nicht 45 min auf ihrem Platz sitzen bleiben? Dann geht man mal auf die Toilette, zu McDonalds (gut, gibt es nun nicht mehr), eine Bratwurst kaufen, sich etwas zu trinken holen ect. In der Zeit kann man dann auch eben eine Rauchen und kommt dann gut gelaunt wieder an seinen angestammten Platz zurück und stört niemanden.
Scheiße, die ersten 25 Worte hab ich schon nicht verstanden, erwartet nicht, dass ich den rest auch noch lese.
Aber nochmal, wichtig ist :
-
Zitat
Original von Optimist
Entweder Du bist eine scharfe Blondine oder
Du bist 2m groß und wiegst 150 kg und siehst aus wie ein Rausschmeisser ...... dann sind viele Leute gerne auch mal höflich
Ich will das es eine Blondine iss !
-
Zitat
Original von Optimist
Erst mal eine rauchen!
LECKER !
PS: Hab noch ne alte Limo gefunden, schmeckt schon wie Bier, auch LECKER !
-
Zitat
Original von BayerVon1904
ich finde das Unverschämt...
ich bin Raucher, rauche eigentlich nicht viel, aber in den 90 Minuten sind bei mir bestimmt 12-15 Fluppen aufgeraucht..!für mich gehört das dazu und es hat sich bis jetzt noch NIE jemand beschwert, dass ich neben denen geraucht habe..
finde so etwas traurig.
Liebe Grüße
Ich Rauche zwar auch, aber viel wichtiger ist:
-
Scheiße, nicht aufgepasst, letztes Bier iss leer. Nix mit von wegen letztes Bier mit ins Bett nehmen
Und jetzt ? -
Na, so schlimm ist es auch wieder nicht ! Oder kannst mir ne Ziege besorgen ?
-
Zitat
Original von Optimist
Sag erst welcher Punkt für dich zutrifft (ich rauche auch).
Welcher Punkt ? Mir scheiß egal welcher Punkt, kein bock mehr auf Einschränkungen, echt nicht. mach ich *buorg* von, auch ohne alkohol !
-
Zitat
Original von BFB04
7,87 Beiträge am Tag...
Aber heute sind es gefühlte 50Ja und ? Hab ich immer Zeit ? Gibts immer Dinge, die mein interesse anregen ?
-
Zitat
Original von Optimist
1.) für wen persönlich ist dieses Rauchverbot ein Problem, weil er eine Halbzeit nicht rauchen darf?2.) für wen ist es ein Problem, weil es theoretische Freiheiten einschränkt?
3.) für wen ist es ein problem, dass er nicht gefragt wurde?
4.) für wen ist es ein Problem, weil er heute gerne jemanden die Fresse polieren möchte?
Alle für die Punkt 1 zutrifft, sollen weiter ihren Jammer vortragen.
Alle für die Pkt 2 zutrifft sollen sich einen Tee machen ...
alle anderen sollen sich mit einer Flasche Bier ins Bett legenMorgen ist wieder ein schöner Tag
CU
Wie lange hast denn für die 4 Punkte wach gelegen ?
Ist ja voll der quatsch ! Wars denn vorher soooooooo schlimm mit uns rauchern ? Was ist denn jetzt mit bengalos ? darf man das wieder ? dann rauch ich halt die !
Ehrlich, noch nicht mitbekommen, dass wir ALLE (!) ständig nur einschränkungen bekommen ? Wir sind der erste Verein in Deutschland, der ein Rauchverbot hat, und warum ?
Ja ja, gute Frage !
Antwort:
Der Rauchende Dreck, der zudem noch keine Kohle hat, soll mim Arsch zuhause bleiben und wenn überhaupt im verosteten Golf WDR 3 hören. Lieber den Geldadel im Stadion, als den Dreck. -
Zitat
Original von BFB04
Ähm... ICHnichtKÖLN... manchmal ist weniger mehrIn wie fern ?
-
Nach dieser "Nichtraucheraktion" hätte Holzi auch den rest dir 70 Mio in die Vip´s stecken können. Scheiß Geldgeile Affen !
Da wo ich bon (F3) gibt´s bestimmt generelles rauchverbot, ausser man wedelt mim Hunderter. -
Zitat
Original von Huurz
Na also, geht doch. Nach dem 1:0 mach ich mir dann also erstmal schön nen Pief an.
Sprink iss doof !
-
Hab grad lust auf Stress, kann noch jemand Auto fahren ? Köln ist ja nicht weit !
-
Zitat
Original von Korallenbaer
man liest hier schon eher immer nur die hälfte eines postings durch, oder?noch mal das ganze ohne polemik und blut im stuhl:
hatte nie ein großes problem mit rauchern, auch wenn ihre, in meinen augen, rein zwanghafte handlung in mir kaum etwas anderes als unverständnis auslöst.
wenn ich mich im "dunstkreis" eines rauchers befinde, dann gelingt es mir eigentlich meistens recht gut mich aus diesem zu lösen, indem ich mich einfach woanders hinstelle, oder so. kein problem also.
wenn mir das nicht gelingt, dann führt das manchmal dazu, dass ich um verständnis bitte, das rauchen einzustellen. größtenteils wird dieser bitte auch entsprochen. überhaupt nicht selten passiert dies aber leider auch nicht und da hab ich vom herumjammern und flehen eines rauchers in einem klar ausgewiesenen nichtraucherbereich, übers komplette ignorieren meiner person und meiner bitte, bis hin zur androhung von prügel schon sehr vieles erlebt, was mich zum punkt kommen lässt: raucher sind an sich ganz normale menschen, wie du und ich (ja sogar viele meiner freunde rauchen und ich hasse sie nicht), solange es eben nicht ums rauchen geht.
da fühlen sich mitlerweile viele dermaßen gekränkt und auf den schlips getreten, dass die irrsten geschichten rauskommen, wie zum beispiel die bezeichnung von nichtrauchern, die gegen eine passive berauchung aufbegehren als intolerant, die irgendwie immer weiter um sich greift.in meinem leben war ich schon auf verdammt vielen konzerten in hallen und clubs aller größen und hab es lange zeit erdulden müssen nachdem ich nach hause kam meine klamotten in die wäsche zu packen und oft auch noch schnell duschen gehen zu müssen, weil man teilweise mehrere stunden so dermaßen in der suppe hing, dass man es oft rein körperlich kaum noch aushalten konnte.
als die nichtraucherschutzgesetze erlassen wurden habe ich mich deswegen wirklich gefreut, weil es auch auf anhieb (wenns nicht gerade ein raucherclub war) sehr viel angenehmer wurde und man durch die bessere luft auch wesentlich frischer und konzentrierter war.was ich da dann wieder nicht verstehen konnte und was ich rauchern ganz klar als seelische schwäche ankreide: nach einer bestimmten zeit des kurzzeitigen rauchzölibats bei einem konzert mit rauchverbots, gibt es irgendwann immer einen (so nach 40-60 minuten), der es dann eben doch nicht schafft es zu lassen, oder mal kurz raus zu gehen und sich, mitten in einer menge von, sagen wir mal 2000 leuten anfangen muss zu rauchen und direkt sind ein paar mitläufer dabei, was nach kurzer zeit dafür sorgt, dass die gewonnene freiheit zu atmen ganz schnell wieder vorbei ist.
ich finds unheinmlich schade, dass es immer wieder leute gibt, die es nicht schaffen, ihre, nennen wir es mal "freiheit" / "sucht", der freiheit und dem wohlsein sehr viel mehr leute unterzuordnen.
und solang so etwas passiert, bringt mich der intoleranzvorwurf gegenüber nichtrauchern ganz fix auf die palme, denn wenn jemand, der einen raucher angreift, weil er sich belästigt fühlt durch geruch, schlechte luft, schlechte sicht, oder sonstwas als intolerant tituliert wird, so sollte es eigentlich klar sein, dass immer der der intolerantere ist, der seine so eigenen interessen über die von anderen hinweg setzt.es gibt keinen grund sich inmitten von menschen eine zigarette anzuzünden, ausser der eigenen schwäche.
was das rauchverbot in unserem schmuckkästchen angeht, so ist die ganze idee in der form ein griff ins klo. warum, das hat der typ mit dem erik als bild ganz prima erklärt. nichtraucherblöcke wären prima, gerade auch für kinder und wenn im c-block gesagt wird, dass in c1 (oder so) nur nichtraucher stehen, dann stelle ich mich dahin. ganz klar.
glaube das ganze soll der schönen neuen bayarena, abseits von der internationalen bühne eine schöne ecke publicity bringen und dass in der umgriffebene geraucht werden darf, ist dann halt der recht faule kompromis. in der umgriffebene stört mich der rauch auch eher als auf der tribüne. umgekehrt würde es dafür sorgen, dass die leute vor dem spiel früher im block sind. wär doch auch mal was. aber um richtige logik gehts da glaube ich nicht wirklich...
das ganze thema ist jedenfalls ziemlich verfahren und die nichtraucherschutzgesetze ein müder pups, im vergleich zu dem sturm, der eigentlich hätte losgehen müssen. jedenfalls scheint sich die gesellschaft jetzt zu sensibilisieren und verglichen mit dem stand von vor 15 und vorher muss man sich als nichtraucher schon glücklich schätzen, wie die dinge jetzt liegen (auch wenn ich meine, dass raucher eine gewisse dreiste jetzt erst recht taktik fahren und die grenzen jetzt überall ausreizen müssen, seit das gesetz erstmal wieder gekippt ist).
dieses jetzt erstrecht ding, wenn es gerade verboten ist, finde ich übrigens und erlaubt mir nochmal diese ausdrucksweise, total zum kotzen.
Schon am Anfang ist mir die lust an deinem Post vergangen
-
naja, am ende isses nicht anders wie in den Kneipen, erst nö, dann ja, dann nö, dann vieleicht, dann mach doch, iss mir egal, am ende saufen alle so viel, das rauchen nicht mehr auffällt.
-
Ja, die rudern noch um, aber wenn, dann nur wegen dir, und dann iss butterbrote auch nich mehr
Denke das beim Bayer der ein oder andere mal braucht, sonst kein und schon garnicht oder :bayerapplaus. In Kneipen nur noch und später auch :LEV7, aber erst wenn rauch wieder toll, dann möglicherweise , kann aber auch so werden.
-
Zitat
Original von Schneider1904
Also ich finde es gut, das im Innenraum zu verbieten, aber auf den Trbünen ist ablotuter Müll...Im Innenraum (Grasnarbe) iss auch doof.
-
Dann bekomme ich aber Geld dafür (wenns gut war) oder ?
-
Im Innenraum nicht mehr ?