Beiträge von ICHnichtKÖLN

Zitat

Original von Matze
    BayerVon1904
    Naja, das "nicht beschweren" liegt vielleicht auch daran, dass der Nebenmann selbst Raucher ist oder dass das Rauchen mittlerweile den gesellschaftlichen Stempel "das macht doch jeder" oder "das gehört dazu" hat. Wenn sich noch nie einer beschwert hat, dann überleg mal wie viele Leute dir gegenüber schon tolerant waren und es "erduldet" haben, dass du neben ihnen rauchst (muss man nun nicht nur auf die konkrete Situation im Fußballstadion beschränken). Die Toleranz, die nun von dir eingefordert wird, liegt darin, dass du nun nur noch in bestimmten Bereichen deinem Konsum nachgehst. Dabei wird dir der Konsum nicht komplett untersagt. Es wird gerade kein absolutes Rauchverbot ausgesprochen.

Vielleicht noch ein Satz zu den Leuten (wobei ich dabei niemanden direkt ansprechen möchte, da ich das jeweilige Verhalten nicht kenne), die meinen aufgrund ihrer Raucherei außerhalb des Tribünenbereiches etwas vom Spiel zu verpassen ect.. Ist euch schonmal aufgefallen, wie viele Leute nicht 45 min auf ihrem Platz sitzen bleiben? Dann geht man mal auf die Toilette, zu McDonalds (gut, gibt es nun nicht mehr), eine Bratwurst kaufen, sich etwas zu trinken holen ect. In der Zeit kann man dann auch eben eine Rauchen und kommt dann gut gelaunt wieder an seinen angestammten Platz zurück und stört niemanden.

Scheiße, die ersten 25 Worte hab ich schon nicht verstanden, erwartet nicht, dass ich den rest auch noch lese.
    Aber nochmal, wichtig ist :
    :LEV3

Zitat

Original von Optimist

Entweder Du bist eine scharfe Blondine oder
    Du bist 2m groß und wiegst 150 kg und siehst aus wie ein Rausschmeisser ...

... dann sind viele Leute gerne auch mal höflich :D :D

Ich will das es eine Blondine iss !

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich Rauche zwar auch, aber viel wichtiger ist:
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Optimist

Sag erst welcher Punkt für dich zutrifft (ich rauche auch).

Welcher Punkt ? Mir scheiß egal welcher Punkt, kein bock mehr auf Einschränkungen, echt nicht. mach ich *buorg* von, auch ohne alkohol !

Wie lange hast denn für die 4 Punkte wach gelegen ?

Ist ja voll der quatsch ! Wars denn vorher soooooooo schlimm mit uns rauchern ? Was ist denn jetzt mit bengalos ? darf man das wieder ? dann rauch ich halt die !
    Ehrlich, noch nicht mitbekommen, dass wir ALLE (!) ständig nur einschränkungen bekommen ? Wir sind der erste Verein in Deutschland, der ein Rauchverbot hat, und warum ?
    Ja ja, gute Frage !
    Antwort:
    Der Rauchende Dreck, der zudem noch keine Kohle hat, soll mim Arsch zuhause bleiben und wenn überhaupt im verosteten Golf WDR 3 hören. Lieber den Geldadel im Stadion, als den Dreck.

Nach dieser "Nichtraucheraktion" hätte Holzi auch den rest dir 70 Mio in die Vip´s stecken können. Scheiß Geldgeile Affen !
    Da wo ich bon (F3) gibt´s bestimmt generelles rauchverbot, ausser man wedelt mim Hunderter.

Schon am Anfang ist mir die lust an deinem Post vergangen

Ja, die rudern noch um, aber wenn, dann nur wegen dir, und dann iss butterbrote auch nich mehr :D

Denke das beim Bayer der ein oder andere mal :LEV7 braucht, sonst kein :LEV5 und schon garnicht :LEV2 oder :bayerapplaus. In Kneipen nur noch :LEV6 und später auch :LEV7, aber erst wenn rauch wieder toll, dann möglicherweise :LEV3 , kann aber auch so :LEV8 werden.