Beiträge von ICHnichtKÖLN

Zitat

Original von superoekland
    Was ich hier auch feststellen muss ist, das es 2 Arten Nichtraucher gibt. Auf der einen Seite die, die sich durchaus mit Rauchern arrangieren wollen und auch können und dann die, die am liebsten die ganze Welt von einem Laster befreien wollen, für das sie keinerlei Verständniss aufbringen wollen. Die fühlen sich so dermaßen beeinträchtigt, das auch keine Kompromissfähigkeit mehr irgendeine Chance bekommen kann. Sehr schade für diese Personen, denn deren Leben muss so dermaßen furchtbar sein, das die schon in jungen Jahren so verbittert einer Personengruppe gegenüberstehen. Ihr tut mir leid und ich möchte euch vorschlagen etwas lockerer zu werden, denn diese Verbissenheit ist nicht gut für das Herz und auch die Psyche leidet. Da ihr ja so um eure Gesundheit besorgt seid, bitte ich euch dies mal zu bedenken...

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Und diese Nichtraucher wollen auch noch alle bösen LKW´s los werden, wundern sich dann am nächsten Morgen, warum es nix Brättchen gibt.
    Allez buooorhg

Zitat

Original von Korallenbaer
    jetzt mal nicht pauschalisieren hier! der einzige der hasserfüllt mit schimpfwörtern um sich wirft bin ich!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Prima, einen haben wir ! :LEV5

Und die anderen ? :LEV9 :LEV8

Alles nur Scherze, wichtig ist:
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Was habt ihr Nichtraucher denn vorher gemacht ? Nicht ins Stadion gegangen ? Dann ist ab jetzt das Stadion wieder zu klein, ab dem Rauchverbot kommen bestimmt noch 10.000 weitere (nichtraucher) zu uns.
    Alles scheiße, ständig wird einem was verboten, üderall wird einem gesagt, was man NICHT darf. Warum gibt es denn keine positiven Richtlinien ?
    Ach, allez scheiße ... was kommt als nächstes ? Einatmen nur jeder zweite Besucher, ausatmen nur Montags !

In D-dorf war es doch so, dass man bei geschossenem Dach nicht rauchen durfte und bei uns nicht, wenns nicht nur oben, sondern auch seitlich auf ist ? Was das denn für quatsch ? Bin mal gespannt, ob sich die Kettenraucher hintermit auf den Vip-Plätzen (F3) auch dran halten.

Zitat

Original von FL-Winkler

wenn ich das richtig gesehen habe gestern, kommt nicht nur auf der ostseite der schriftzug, sondern auch auf der westseite am oberen Druckring!

Ja, simmt. Der zweite Schriftzug soll dann auch in Richtung Autobahn zeigen. Damit die Ziegen auf der A1 aus Richtung Aachen kommend dann auch sehen wer die NR. 1 AM RHEIN ist.

Zu Bayer-Kreuz:

Das Kreuz kommt an die Aussenseite des Oberen Druckrings, genau über der Straße. Es hat etwa 4-5 Meter Durchmesser und ist der erste Teil unseres Logos (+ Schriftzug BayArena).

Zu RP Online Meldung:

Juhuu !
    Noch zwei drei mal mit meinem Auto über diese Kackschräge fahren und es fällt mir zusammen (armes Autolie).

Zitat vom FC-Brett:

---

Hallo,
    ich weiß zwar nicht ob dieses Thema hier hin gehört, aber ich habe gerade eine Diskussion mit einem Freund gehabt. Es ging um die Sterne für gewonnene Meisterschaften. Vieleicht könnt ihr uns ja helfen. Warum haben wir keinen Stern auf unserem Trikot? Wenn ich das, was bei Wiki steht richtig verstanden habe,hätten wir uns doch auch einen Stern aufs Trikot machen können,oder?

---

Die können sich ja einen Bierkasten aufs Trikot malen, für mehr wie 3 Abstiege.