Nä, jetzt mal im ernst, sitze hier schon bald mit schal, helm, trikot und wild pochendem herz rum. Schnappe mir jetzt den neuen Bus, die Mannschaft und dann ab ins Stadion. Nach dem scheiß Bruno und D-dorf will ich dieses kack erste Spiel haben ... JETZT !!!
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
Wenn Boateng geht, kauft der Ziegen-MM ganz Real Madrid auf
-
Zitat
Original von vidal2612
Ruhig, brauner, ist bald soweitIss bald ?
WANN ?
Will jetzt
Sorry, aber scheiße, was freue ich mich auf diese Runde
-
Mag sein, dass du recht hast, aber erstens kannst du die Mannschaft nicht zu 100% dem Volke nahe bringen (Sami, ich will ein Kind von dir !!!) und zweitens ist es mir immernoch wichtiger, was am ende der Saison ist. Ach, ich weiß doch auch nicht ! Mir platzt so langsam das Fußballherz, wenns mal nicht langsam los geht, dann interessiert auch das thema keinen mehr, oder ?
-
Ach, keine Ahnung, ich will JETZT Fußball !!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von vidal2612
Ja, fand ich auch komisch wo ich das von denen gehört habe. Die haben selbst beim ganz normalen Warenverkauf keinen 100%igen Plan gehabt. Das ganze neue System hätte man erstmal testen sollen, ausbilden sollen, an einigen´Fans ausprobieren müssen und dann einführen müssen.
Schlecht wenn man alles neu macht auf einen Schlag: neue JK Plätze durch Umbau, Neues Kassensystem, neues Onlineticketing und neue Vorgehensweise bei Fcl-Jks. War wohl alles ein bißchen viel auf einmal???Zu "einführen": FERKEL !!!
Im ernst, kann mir nicht vorstellen, dass man die gesamte schuld auf Bayer´s schultern abladen kann (sollte). Da macht man mehr wie eine Anfrage, von mir aus jetzt mal für die Herstellung der JK, bekommt ne menge antworten, und egal was oder wen man nimmt, alles ok iss nie ! Bei einem Stadion-Neubau, oder einer Stadion-Erweiterung muß man mehr bieten wie nur 7500 plätze oder ne Menge Logen. Da macht man bei der Saisoneröffnung schonmal keine Neuerungen. Wir sind ein kleiner Verein, sind wir doch alle am Ende froh, wenns bei der Eröffnung schrott war, aber am Ende ALLES SUPER GEIL.
Ehrlich, eröffnen mit 2 Mann, danach alles gewinnen mit "ALLEMANNZ".
Und da gehören natürlich auch und vorallem die JK-Inhaber zu. -
Ausbildung dauert aber...
Wo ist das Schwein, hab hier 3 Euro... Zeit ist Geld !!
-
hab so langsam mal das gefühl, die "Edit" zu meinen vorherigen Postings zu schicken.....
-
Zitat
Original von franky74
Geil ist im Video und auf Fotos auf bayer04.de das dort Spieler gezeigt werden die auf Trikots unterschreiben, meinem 7 jährigem Sohn wurde bei der Autogrammstunde "exclusiv" für Löwenclub Mitglieder von einem weiblichem Ordner streng untersagt sein Trikot unterschreiben zu lassen. Nach außen heile Bayer Welt und live dabei das Gegenteil. Naja, ich weiß ist wieder Kritik die hier bei einigen nicht erwünscht ist aber ist die WahrheitWarum wird sowas denn untersagt ?
-
Zitat
Original von vidal2612
Siehste, nix gelesen, nix verstanden? Damit war gemeint, das der Kleene am heulen war, weil Herr Helmes eine Order hatte (!) dies nicht zu machen. Was denn nu? Machen wir in der Saisoneröffnung viel für die Kiddys oder nicht? Wenn ja, warum wird dann so ne Order gegeben in der Zeit von 10 - 14 Uhr, die ja diesen "Nachwuchs" gewidmet war?
Wie Du merkst, kritisiere ich nicht nur, das nichts bzw. sehr wenig für die jetzigen Fans gemacht wird, sondern auch wenig für den "Nachwuchs" an Fans. Für so nen kleenen Knirps ist es was riesiges wenn er so ein Erlebniss hat. Aber die Ansage um kurz nach 14 Uhr die von der Bühne kam "ihr bekommt einen Satz Autogrammkarten nach hause geschickt" ist nicht das was die Kiddys hören wollten. Da konnte ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Und was die ganzen Stände angeht welche mit Spiel und Spaß zu tun hatten, die Kiddys können sowas auch täglich aufm Spielplatz haben oder gelegentlich aufm Rummel. Aber mal zu Helmes und Co. aufzuschauen nicht.Zudem, speziell an Erik M., wo waren die Stände von NK12 und Co.? Wenn mit der Zeit immer weniger für die Fans gemacht wird auf solchen Veranstaltungen, dann darf man sich nicht wundern, wenn so ne Veranstaltung bei raus kommt. Denn dann kommt keiner mehr und gibt lieber den Senf hier bei W11 rein obwohl man selber nicht da war.
Komisch, bis auf zwei Ausnahmen hier, hat jeder etwas kritisiert der auch vor Ort war. Ergo kann ja irgendwas nicht richtig gewesen sein. Aber die jenigen die hier am meisten seltsame Kommentare schreiben, sind die jenigen die gar nicht vor Ort waren, und das anscheinend schon länger nicht mehr.
Vidal, da bin ich jetzt mit Kopf im Boden
Hmmm, falls ich noch was retten kann.... find dich toll
magst das Schild auch mal halten ? -
Hab gehört, das zwei von den dreien grad eingeschlafen sind, und der andere immer noch nicht wach ist
-
Ist der MSV so gut ?
-
Die Musi war bestimmt vom Band
-
@ sms...
SELBER
Gehe immer tagsüber in die Bank
Iss mein Konto zwar auch nicht besser drauf , aber man kommt halt einfach besser ans Geld (von anderen).
-
@ Vidal
Das hat nichts mit Arbeit zu tun, aber der Verein braucht den Nachwuchs, nicht nur den, der im Verein mal Spielen wird, sondern auch den, und gerade den, der in Zukunft erst ein Live-vor-Ort-Spiel erst schön macht, dieser Fan macht in zukunft Stimmung im Stadion, Umsatz im Fanshop und Unmut bei W11 -
Magnetstreifen fürs Konto ? Kein wunder das ich den nicht brauche.
-
ok, sorry, aber halte dieses thema für unsinnig. Was bringt mir die geilste Eröffnung, wenn man am Ende der Saison nichts erreicht ? Dann lieber gedreht !
-
Zitat
Original von Quillo04
Kinder sind die Zukunft also wieso wundert ihr euch das die Älteren mehr oder weniger leer ausgegangen sind?Erster Teil:
Zweiter Teil: Sind wir denn wirklich leer ausgegangen ?
Ist generell nicht einfach, uns und die Kinder unter einen Hut zu bekommen.Kurz mal bei der Saisoneröffnung den Support anklingen lassen, und ein großer Teil der kleinen ist und bleibst verstört
-
Das ist du heutige Zeit. Auch im Stadion fällt dem Geschäftsführer der Supporter erst dann gut auf, wenn er neben Stimmung auch Geld da läßt. So ist es aber eben halt !
-
Du kannst aber nicht einfach Personal einstellen, wenn du es brauchst und wenns wieder ruhiger wird den Laufpass geben. Vorm Arbeitsgericht kommt das nicht gut an. Ausserdem läuft eine kurzfristige Einstellung auf einen 400€ Job hinaus. Je nach Pappnase hast dann auf einmal auch einen von den Ziegen dabei. Das Ende möchte ich mir dann nicht vorstellen.