Ist eine EC-Karte denn auch eine Geldkarte ?
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
hmm, also du kannst ja alles da nutzen, was eine Geldkarte ist. Kann aber auch gut sein, das man so eine neutrale Karte vom Bayer bekommt, allerdings im Moment wohl eher nicht, die kommen ja so kaum klar.
Alles in allem wird man in schlechtesten Fall nur ab dem ersten Spieltag vom Bayer im (am) Stadion eine bekommen.
Ist wohl alles noch ein großes großes Überaschungspäckchen. -
Zitat
Original von smsprotest
Kann man die eigentlich auch jetzt schon mit Guthaben erweben? Oder erst am Spieltag?Möchte kein Geld auf meine Dauerkarte laden, falls ich die mal weiter gebe.
Eine Geldkarte bekommen, ohne Inhaber einer JK zu sein ?
-
Zitat
Original von Erik M.
Aushilfen, Zeitarbeit, 400 Euro-Jobs? Die Leute, die da arbeiten sind nicht die, denen die Vorwürfe zu machen sind. Ich glaube, die tun, was sie können. -
Ich denke mal, dass wir ALLE so langsam mal den Ball rollen sehen wollen. Auch wir stehen unter Druck, wollen in die nächste DFB-Pokal Runde, am liebsten mit nem hohen Sieg über Babelsberg, 3 Punkte in Mainz und beim ersten Heimspiel in unserer neuen DES-GEGNERS-HÖLLE einen super Sieg sehen. Es dauert ja nicht mehr lange, bald haben wir es geschaft !
-
Zitat
Original von Supporter
überfordert...mit dem neuen System definitiv. Es geht eigentlich darum, dass bei Tagen wo es stressig werden könnte max. 5 Personen am Telefon sind.
Heute waren es knapp die Hälfte...und das obwohl nach wie vor neue Kunden für Jahreskarten anrufen, Beschwerden oder Nachfragen bzgl. Jahreskarten die falsch gebucht oder noch gar nicht verbucht wurden und die Tatsache, dass es seit heute Karten für Mainz gibt!!!
Die Problematik ist die, dass nicht mehr Leute eingestellt werden...
Warum sollte man mehr Leute einstellen ?
a) die müßten teuer auf dieses blöde System angelernt werden. Klar, ist möglich, braucht aber Zeit.
b) was macht man mit den Leuten, wenn der große Anlauf vorbei ist ? -
Also ehrlich Leute, wird hier über die Qualität der Saisoneröffnung gesprochen (auf die Fresse geben dauert wohl nicht mehr lange) ? Find es garnicht so schlecht, das es eher was für Kinder war, immerhin gibt es uns, die wir jetzt ins Stadion gehen, nicht ewig, also ist der Nachwuchs wichtig.
Ausserdem: Welcher Verein ist noch gleich durch eine super Saisoneröffnung DM geworden ? .... .... !!!!Wichtig ist doch, dass es die Manschaft innerhalb der Saison drauf hat. Selbe gilt dann auch für UNS !!!
-
Juhuuu juhu juhu, die JKn sind da ? Und alles richtig. Von mir aus könnte heute das erste Spie sein, ich wär dann soweit.
-
Wenn es denn wirklich über den Tag verteilt 30000 waren, ist das sehr beeindruckend. Leverkusen ist ja nunmal kein sehr großer Verein, da klingt 40000 bei den Ziege nicht sehr viel.
-
Poldi wollt bestimmt die Ziege grillen
-
Zitat
Original von MaddinB04
Haha...wenn ich ne Presse-DK hole, krieg ich dann 3.402.824.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000,00 € zurück???
Bayer Ticket ShopWieviele Jahre woltest denn die Presse-DK nutzen ? Klingt nach mehr wie ein Leben.
Scheint, als wenn deren System etwas zusammen bricht
-
Ja aber mal im Ernst !
Wo ist das kleingedruckte, passend zur mitgliedschaft ?
Ein jahr kostenlos, und dann ? Dann heißt es wohl, hättest besser mal das kleingedruckte gelesen, dann wüßtest auch, das nach dem kostenlosen jahr ein weiteres zwang ist, welches dann pro monat 2500 euro kostet (ok, leicht übertrieben). -
Hat nicht "Welt-Bild" schönmal ärger bekommen, weil sie unaufgevordert Kunden zu Mitglieder gemacht hat ? Klingt trotz kostenlos nicht ganz sauber.
-
ICH WILL MEINE JETZT AUCH !!!
-
Ja, 10:0 für Bayern und Poldi lange verletzt.
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Geil, der Culli......
Und die anderen sind ja wahrlich steinalt....
Mit deutlich meinte ich auch nicht drei Monate!
Und wenn Du schon so toll recherchierst, dann erwähne doch auch, daß der Kader mit 24,7 Jahren im absoluten Bundesligaschnitt liegt! Hoffenheim als jüngster nur ein Jahr weniger! Der Kader mag ja alles mögliche sein, aber sicher nicht überaltert!
Beachte aber bitte auch, dass ein Spieler von K*ln viel schneller altert als von anderen Vereinen.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Das habe ich mir schon gedacht...
Man kanns dann aber einfach viel besser ertragen
-
Manchmal schon
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Selbst wenn in dem "Express-Gerücht" irgend ein Quentchen Wahrheit steckt, ist Seitaridis trotzdem erst 28 Jahre alt! Wer ausser Mondragon und mit Abstrichen Petit ist denn da deutlich älter als 30??
Ähm, wie wärs mit denen ?
Cullmann, Carsten 05.03.1976
Wome, Pierre 26.03.1979
Ehret, Fabrice 28.09.1979 (Die paar Tage sind egal)
Petit 25.09.1976
Novakovic, Milivoje 18.05.1979Zudem kommen noch 3 Nasen die 1980 geb. sind, die haben ja auch nicht mehr lange.
-
Also jetzt weiß ich auch nichtmehr, was ich meinte
Nehme aber einfach die Aussage von
SUPPORT BIS ZUM KOMA
klingt nett. Tatsächlich meinte ich, das der Rasen nicht nur den Druck von oben bekommt, sondern auch seitlich (Nicht vom Wind), daher die Abscherung.
Ob jetzt mit einem "r" oder mit 100 iss mir egal.
Hauptsache der Raden hält , und ist grün