Ich dacte, die Karten sind noch alle in der Herstellung ?
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
Wird der FC jetzt zum Alters- und Pflegeheim ? Vieleicht kommt Loddar ja echt, aber dann als Spieler !
-
Lustig ist ja auch, dass auf der Bayer04-HP steht, dass man bei der Saisoneröffnung zum erstenmal die JK-Bezahlkarte aufladen kann. Leider steht da nicht, wie man die Karte ohne Karte aufladen soll. Hoffe ir haben sie beim ersten Heimspiel, sonst muß jeder essen und trinken mitbringen (Nehme dann lecker Kölsch mit, falls wer eine Flasche haben will ?! Bekomm allein den kasten in 90 min eh nich leer)
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
geil leute jetzt gehts ab
LOS IHR ZIEGEN ADDET MICH RUHIG WEITER BEI ICQ
ihr seid sooo lächerlichFrag mal wo die sind, noch kann ich autofahren.
-
Also so langsam bekomme ich bei diesen lustigen ziegen schwere lachanfälle.
Diesen verein kann man sogar mit den Smilies erklären:in der vorbereitung:
Saisonanfang:
5. Spieltag (Trainer schon weg):
Winterpause (Neuer Trainer auch weg):
20. Spieltag (Poldi weg):
20,5. Spieltag (Scheißbock tot):
21. Spieltag(FC bereits abgestiegen):
(keine resonanz aus Köln, aber...)In Leverkusen....:
-
Zitat
Original von MaddinB04
Ne, aber 2:2 gegen nen Drittligisten aus Österreich!!2:2 ?
Waren aber 2 eigentore der Ösis bei, oder ?
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
schau 2 posts über mir kollegeKollege, oben immer alt, unten immer neu
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ja, das werden die billigsten Plätze in der neuen BayArena. Neues Marketingkonzept: Self-Seating, die Plätze werden um die Hälfte günstiger dort!
und was ist mit Essen ? Grill mitbringen erlaubt ?
-
2010, pokalfinale in berlin und schnix spielt nochmal 10 min ? wow, da kommst aber nich mit 30000 levs aus. da macht selbst die bayer ag für eine woche zu, ich will dann in berlin alle 165000 levs sehen, ganz berlin wird uns gehören, deutschland, ach was, die ganze welt steht kopf, wenn beim stand von 10:0 gegen bayern schnix kommt.Spielt was mim ball und in der 92.min. wixxt er die pille dem blöden hoenes an den rotweinkopf.
So muß sein abschiedsspiel ablaufen
Noch fragen ?
-
Haben die wieder verloren ?
-
nur an zwei stellen mußte die bewässertungsanlage erneuert werden, glaube es war unterm gittermaßtkran vorm A-Block. Die Rollrasenverlegemaschine ist bereits da. aus eigener erfahrung ist so ein rasen nach ca. 10 tagen belastbar. heißt das er bei scherrbelastung nicht reißt.
-
Da kommt der schriftzug hin, hab zufällig heute morgen die anlieferung von beiden gesehen. zwei riesen teile.
-
2010 ?
-
dann kommen da wohl gartenstühle hin, oder muß man die mitbringen ?
-
Tja, wird wohl doch nur ein Ascheplatz. Hoffe die Autos da kommen noch weg.
Was ist denn mit dem E-Block, wird der auch Stehplatz ?
-
Hoffe doch drauf, sonst muß er nochmal spielen, bis ich eine Karte bekomme.
Jupp, hol ihn wieder in die manschaft
-
Hättest dich im B-Block doch auch bewegen können. Mal von möglicher gegenwehr abgesehen wäre dann ein anderer sitz auch gemütlicher.
-
Zitat
Original von zonex
In der Arroganz-Arena haben die auch solche Dinger.[Blockierte Grafik: http://web.ethlife.ethz.ch/images/allianzarena-l.jpg]
Sind auch nur Würmer an der Decke
-
Man man man. Der Rasen iss hochmoderner hitec-rasen, verlegen, paarmal mit gießkanne drübber, 1-2 wochen kannst drauf spielen
-
@ Schwicker
Wie bereits gesagt, dass Stadion MUSS ja auch garnicht fertig werden, wirds ja auch nicht. In dem Fall reicht es vollkommen, wenn es für den Spielbetrie fertig ist und mehr schaffen die auch nicht. Wenn man am ersten Heimspiel sehr früh kommt, kann man ja auch noch kurz mit anpacken. Hab gehört die zahlen dann 2,50€ pro Stunde.