Beiträge von ICHnichtKÖLN

Zitat

Original von thepache

ach die meisten stimmen da doch sowieso für ihren eigenen verein..
    genauso wie bei "wer wird meister" oder "wer steigt ab" etc...

Naja, wei "wer steigt ab" wohl weniger die eigenen Leute, ausser bei den Ziegen, die sind einfach zu doof dafür

Wohl einige der 19 mit inneren Verletzungen gestorben, min. einer gar, und wenn es zu schlimm ist bitte löschen, aufgrund der enge, mit aufgerissenem Oberkörper !
    Wie können die verantwortlichen da noch nach Ausreden suchen ?

Das ist sogar schon Klappfach.
    Schlimm solche Leute.

Versuch es bei der Feuerwehr, egal welche, Leverkusen geht auch. Aber nicht über die 112, sondern die ortsdurchwahl. Die geben dir dann eine andere Info-Nummer oder können dir gar direckt helfen. Wichtig ist aber, den Wohnort der vermissten Person zu nennen, da unter anderem so die Anrufe aussortiert werden.

15 tote !
    Da fehlen mir etwas die Worte.

Scheint so, als wenn die Bahn neben dem Gelände mehrere Züge aufstellt. Ein weiterer Versuch, die Leute da weg zu bekommen ?
    Ist der Tunnel jetzt gesperrt ?

Zitat

Original von remscher bayer boy
    da sind freunde von mir und keiner geht ans handy :LEV15

Netz zusammen gebrochen.
    Aber die, die noch da sind, sollten das alles besser noch nicht erfahren, könnte noch eine Panik follgen.

Beim WDR konnte man eben kurz erkennen, dass sich Personen von Polizei und Feuerwehr sehr aufgeregt auf der Autobahn bewegten, hoffe das es da jetzt nicht noch böse endet.

Extrem große Gefahr ist jetzt, keine weitere, noch größte Panik aufkommen zu lassen. Bei über 1,4 Mio Besuchern kann sich jeder ausmalen, was dann los ist.
    Grade sind die beiden Kölner hubschauber aufgebrochen, denke das man jetzt mit dem schlimsten rechnet.

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Wie definiert sich aber diese "Premium Partnerschaft"? Trikot? Stadionname? Zeppelin? Halbzeitshow? Dauerbeschallung? Tribünennamen?

Immer Vorsicht mit dem was man sich wünscht. :LEV18

Denke mal, das es die Bandenwerbung ist. Dann werden wir wohl immer die mist digitalen Dinger bekommen.

Zitat

Original von Eisenacher
    Tja,

bei mir herrscht die Devise: Wenn ich 5 Euro in der Tasche habe, kann ich keine 10 Euro ausgeben...

Irgend etwas mache ich falsch...

Aber du mußt doch auch deine 5 Euro umdrehen, dann sind es doch 10 !!

Zitat

Original von Sami4
    Mal kurz OT:

Wie lang dauert es beim Bayer04-Shop, bis bestellte Ware zugesandt wird?
    Habe mir am Sonntagabend das neue Ballack-Trikot bestellt,welches auch als "Auf Lager" angezeigt wurde. Bis jetzt haben die guten UPS-Menschen aber noch nicht bei mir geklingelt. Nicht, dass ich ungeduldig wäre. :LEV18

Nicht das der gute UPS-Mensch auch Bayer und Ballack Fan ist :LEV19