Hallo zusammen,
kann man mit der SIM Karte aus einem surfstik mit dem ipad online gehen ?
Hallo zusammen,
kann man mit der SIM Karte aus einem surfstik mit dem ipad online gehen ?
ZitatOriginal von thepache
ach die meisten stimmen da doch sowieso für ihren eigenen verein..
genauso wie bei "wer wird meister" oder "wer steigt ab" etc...
Naja, wei "wer steigt ab" wohl weniger die eigenen Leute, ausser bei den Ziegen, die sind einfach zu doof dafür
Wohl einige der 19 mit inneren Verletzungen gestorben, min. einer gar, und wenn es zu schlimm ist bitte löschen, aufgrund der enge, mit aufgerissenem Oberkörper !
Wie können die verantwortlichen da noch nach Ausreden suchen ?
So, grade das 21 Leibchen mit der 13 bestellt und den ersten Teil der Familie versorgt/bzw. Überzeugt.
Also an mir liegt es nicht !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bettina1904
Diese Frau beweißt ja leider nicht zum 1. Mal, dass sie voll eienen an der Schüssel hat.
Es gibt massenweise Menschen, die diese Art der Musik gut finden und haben wohl auch ein Recht darauf, ein solches Event zu besuchen. Es soll dorch wirklich Leute geben, die keine Drogen konsumieren und die auch nicht "blank ziehen", wie sie das so schön beschreibt.
Was sie als moralisch verwerflich bezeichnet, dazu braucht niemand die LP, das kann man tagtäglich in Clubs haben wenn man drauf steht. Drogen kann man ebenso überall konsumieren und sich dabei diese Musik anhören.
Die "Dame" sollte sich mal hinterfragen, wie solche Sachen auf die Angehörigen wirken, die da ihre Lieben verloren haben.
Unterste Schublade.
Das ist sogar schon Klappfach.
Schlimm solche Leute.
Bin grad nicht mit Radio und tv versorgt, wie ist denn der stand der Dinge ? Bahnhof alles ok ? Ist es bei 15 toten geblieben ?
Versuch es bei der Feuerwehr, egal welche, Leverkusen geht auch. Aber nicht über die 112, sondern die ortsdurchwahl. Die geben dir dann eine andere Info-Nummer oder können dir gar direckt helfen. Wichtig ist aber, den Wohnort der vermissten Person zu nennen, da unter anderem so die Anrufe aussortiert werden.
Wie groß ist der Bahnhof denn ?
Erste Panik am Bahnhof Duisburg, kann das jemand bestätigen ?
ZitatOriginal von johny04
Was sollen das für Kreise sein?
Ich erreiche meinen Cousin nicht.
Versuch immer weiter, drücke dir die Daumen.
Ich vermute mal, dass es viel mehr tote und verletzte sind, da immer mehr Krankenwagen da ankommen.
15 tote !
Da fehlen mir etwas die Worte.
Scheint so, als wenn die Bahn neben dem Gelände mehrere Züge aufstellt. Ein weiterer Versuch, die Leute da weg zu bekommen ?
Ist der Tunnel jetzt gesperrt ?
Insgesamt stehen jetzt in und um Duisburg 18 Hubschrauber bereit, davon alleine sechs der Bundeswehr.
ZitatOriginal von remscher bayer boy
da sind freunde von mir und keiner geht ans handy
Netz zusammen gebrochen.
Aber die, die noch da sind, sollten das alles besser noch nicht erfahren, könnte noch eine Panik follgen.
Beim WDR konnte man eben kurz erkennen, dass sich Personen von Polizei und Feuerwehr sehr aufgeregt auf der Autobahn bewegten, hoffe das es da jetzt nicht noch böse endet.
Extrem große Gefahr ist jetzt, keine weitere, noch größte Panik aufkommen zu lassen. Bei über 1,4 Mio Besuchern kann sich jeder ausmalen, was dann los ist.
Grade sind die beiden Kölner hubschauber aufgebrochen, denke das man jetzt mit dem schlimsten rechnet.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wie definiert sich aber diese "Premium Partnerschaft"? Trikot? Stadionname? Zeppelin? Halbzeitshow? Dauerbeschallung? Tribünennamen?
Immer Vorsicht mit dem was man sich wünscht.
Denke mal, das es die Bandenwerbung ist. Dann werden wir wohl immer die mist digitalen Dinger bekommen.
ZitatOriginal von Eisenacher
Tja,
bei mir herrscht die Devise: Wenn ich 5 Euro in der Tasche habe, kann ich keine 10 Euro ausgeben...
Irgend etwas mache ich falsch...
Aber du mußt doch auch deine 5 Euro umdrehen, dann sind es doch 10 !!
Ist denn keiner von euch da, um mal ein paar Bilder zu machen ?
ZitatOriginal von Sami4
Mal kurz OT:
Wie lang dauert es beim Bayer04-Shop, bis bestellte Ware zugesandt wird?
Habe mir am Sonntagabend das neue Ballack-Trikot bestellt,welches auch als "Auf Lager" angezeigt wurde. Bis jetzt haben die guten UPS-Menschen aber noch nicht bei mir geklingelt. Nicht, dass ich ungeduldig wäre.
Nicht das der gute UPS-Mensch auch Bayer und Ballack Fan ist