Wir werden nie erfahren, was das fürn Ding iss. Vieleicht wills ja nur spielen und iss zum ersten Heimspiel wieder weg gegangen.
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
Scheisendreck, diese Saison gibts auch wieder Auswärtsspiele ?
-
Weiß schon jemand ob und wann der Schnix sein Abschiedsspiel bekommt ?
-
Warum sollten wir es nicht können ?
-
Meier / Meierchen
Besser ? Oder reicht bei ihm ein einfaches... BLÖDMANN ?
-
Keine Ahnung, will mich da ja auch nicht aufhalten, da stinkts
-
Feuerbälle ? Ach, deswegen sind die alle auf den Gästeblock gerichtet
-
Ja, iss wohl ein Lautsprecher. Oder ein Wurm
Iss von Bose, waren alle vorher bei mir im Auto.
-
Ja, das macht uns Maierchen, und hat auch schon sehr hohes Tempo drauf der jung. Nur, wenns deren Fan-Pack kapiert, wird er gesteinigt.
-
Falls die Kneipe kommt, dürfte ich dann bitte das Ding betreiben ? Wäre auch mein bester Gast !
-
So, hab das Problemkind JK nicht mehr. Hab mir grad selbst ne JK gemalt.
-
Der tolle Maier (insgeheim Brunos Bruder) hat Barca nicht ausgestochen, sondern Barca und zugleich Paris, Monaco und Athen aufgekauft
Maniche und Poldi streiten sich schon, wer mim Scheißbock spielen darf. Sollte man kaputt machen, dat Mistfiech. Hat doch eh die Hippengrippe. -
Der Gästebereich bekommt Klappstühle ? Passt mir da auf die Gladbacher auf, die wollen die bestimmt wieder mitnehmen.
-
Wenns nur dadrann gelegen hätte
-
Oder größter Aufzug der Welt
-
Wie kommt denn der spinner hier rein ? ich hab 8 Wochen gebraucht ! Frechheit, meld mich jetzt bei dem zweitligaverein an und räume da mal auf.
-
Auf deren Bank wird viel los sein. Ob die eine brauchbare startelf hinbekommen ?
-
Wenns um diese Nasen geht, ist seltsam doch normal !
-
Hab ich grad gemacht. Hab mich grün angemalt und als 1.FC Mond Ost eine offizielle anfrage gestellt... er hats nicht kapiert
-
Darf man grade im Köln - Fred nicht auch mal lustig sein ?