Gut das Bruno nicht mehr hier ist, der hätte das heulen angefangen ob der dreckigen Schuhe.
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
Ohhh, wir spielen jetzt auf Ascheplatz ?
-
Scheiße, es bleibt einem auch nichts, aber auch GARNICHTS erspart. Kann der nicht einfach ne Manschaft auf dem Mond übernehmen ?
-
Meine Oma ist auch sehr talentiert, und Leistungsträgerin ist sie auch, aber heißt ja nix. Heißt es denn bei Ihm was ? Kommt die Nase mit den anderen Spinnern klar ?
-
Wenn dem so wäre... bei uns liegt ja noch genug Werkzeug rum, wäre ja ein leichtes, dem FC sein Luschenstadion etwas umzubauen !
-
@ Hasenbein:
Wann denn ?
Ist ja ein einfaches beim Schnittlauch mal anzurufen. -
Kann es sein, dass der schwule Bär (gestern auf DSF gesehen) jetzt auch werbung macht ? Soweit ich es noch weiß war es für SKY. Entwickelt sich ja zum absoluten Weltstar.
-
Wer ist dieser Schorch eigendlich ? laut WDR-Text geht der zum FC. Hat der bei Madrid die Stollen in die Fußballschuhe geschraubt, oder kann der auch mehr wie gradeaus gehen ?
-
Wo ist denn die Westseite VIP ?
-
zwei drei Stühle, ein Bett, etwas Folie an die scheiben und es wird nen Puff.
Oder der zweite Stock vom Fashop. -
Auf der Westseite sind sie Logen so groß, das sie bis aussen reichen. Die Ostseiten-Logen sind kleiner und haben auf der aussenseite einen offenen Verbindungsgang. Weiter Innen af diesem Gang kann man die Verglasung der einzelnen Logen erkennen (Hinter dem Fachwerkträger).
Die Deckenverkleidung wird wohl noch kommen, kann gut sein das die Versorgungsleitungen noch nicht fertig sind.
Stadion muß ja auch erstmal für den Spielbetrieb fertig werden, alles andere wird wohl mit der Zeit kommen.
-
Ein K*lner Profi braucht doch garkeine Körperliche betätigung um sich der gesamten Leistung des Vereins anzupassen.
-
Stelle ein: Männlich, KEIN FC-Fan ....
Die Stellenanzeige muß ich unbedingt ändern lassen.
Probezeit ? noch 5min., sollte schonmal packen gehn, oder ? Naja, sind 6 Monate, vieleicht kann ich ihn ja nach und nach auf die schöne Seite des Lebens ziehen (Bayer 04).
-
Hab vor einpaar Tagen jemanden Eingestellt, bei dem es sich gerade rausstellte, das er FC-Fan ist, Mitglied, Jahreskarte und so. Find den jetzt schon doof, ist das vorm Arbeitsgericht ein brauchbarer Kündigungsgrund ? oder muß ich ihn jetzt ertragen ?
-
Also Poldi wird besimmt so an die 100 Tore machen
-
Willst du den FC oben sehen, mußt du die Tabelle drehen !!
-
Die Frage ist doch aber auch, ob die Aufgänge oben schwarz bleiben ? Was ist wenn bei einem Flutlichtspiel der Strom und somit auch das Tribünenlicht ausfällt ? Im dunkeln kann man schwarze Aufgänge ja nicht besonders gut erkennen, da ändert auch eine Notbeleuchtung nicht viel dran.
-
NOCH 35 !
-
Mir ist langweilig...
kann nichtmal jemand was machen ?, Vielleicht den Sch**ßbock auf´n Dom setzen ? Oder deren Stadion abreißen ? -
Uns Stefan macht dieses Jahr schon seine 20 Buden, werdet es schon sehen. Wenn er´s nicht macht, wirft ihm Helmes die Krücken ins Genick.