Die Stadt Leverkusen könnte ja mal zeigen, dass Sie Eier in der Hose hat, und so langsam mal die Gewerbesteuer vom Bayer kassiert.
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
Zitat
Original von Shen
Sind auch nich die Hellsten da x)
Frei nach dem Motto: Nordsee, Ostsee, Bodensee, alles eine Kante
-
Zitat
Original von bigbosscalli
In beiden Fälle wird W11 zusammenbrechen
Ich finde meins aber besser
-
Zitat
Original von EnglishBlood
ich will mir gar nicht vorstellen was hier los ist wenn er nicht kommtich will mir gar nicht vorstellen was hier los ist wenn er kommt
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
und was wird dann aus Rudi ?Ab in den Sturm
-
Zitat
Original von Eisenacher
http://www.welt.de/die-welt/sp…egen-Ghana-verlieren.html
Das warten auf "weißen Rauch" geht weiter...
SCHWARZ-ROTER Rauch bitte !
-
Zitat
Original von SpaceCool
/quote]
nein, aber Bolz hat mir gesagt, er plane noch so einen Flashmob, mehr weiß ich davon nicht.
Aber wir planten noch was anderes
man, bist du gemein ! -
Ich glaube, ich bestelle mir jetzt schon eins. Wäre ja noch ein gutes Zeichen, das wir ihn wollen (10.000 Stück mit Ballack in einer Woche verkauft).
-
Zitat
Original von SpaceCool
ich habe seit gestern nichts mehr von ihm gehört, vielleicht ist er ja grad dabei, das geplante auszuführen.ich weiß auch nicht wie weit er ist, vllt ist er morgen schon fertig oder wenn er heute noch online kommt
.....
-
Zitat
Original von SpaceCool
jetzt MUSS die Chefetage auch handeln.
Wir Fans haben nahezu alles gemacht, was wir konnten.Bayerbolz und ich haben aber noch was gemacht, dazu aber von ihm später..
wann ? Bitte keine Folter !
-
Das wäre toll:
erster Spieltag der neuen Saison beginnen wir mit micha, der das 100 Meter lange Banner mit denn 10.000 JA's unterschreibt ! -
1. Werksarbeiter
2. Webgard
3. Kevin1904
4. Bigbosscalli
5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
6. rotemuetze
7. Fabre
8. Donaldinho
9. Fanis1904
10.SirErich
11. Peddamann
12. urmel1985
13. NL-Denhopper
14.Bettina1904
15. svb-nico
16.Supras Hermann
17. ICHnichtKÖLN
18. ICHnichtKÖLN
19. ICHnichtKÖLN
20. ICHnichtKÖLNFamilie wäre dann versorgt !
-
Micha, du geile SAU, willkommen zuhause !!!
-
-
-
obwohl, was wäre denn, wenn man Holzi und Rudi die erreichten 10.000 Ja´s mitteilt, aber auch weiter zählen läßt ?
So nach dem Motto, hier sind die ersten 10.000 ! -
Denke auch, dass bei 10.000 ende ist. Ist ja auch unser Ziel gewesen. Im Normalfall fährt man ja mit dem Auto auch nicht am Ziel vorbei.
-
Das 10000. JA kommt um 17:32 Uhr !!
-
Zitat
Original von Rolfes04
nein ich habe extra nachgefragt wie lange das Abo dann geht und es ist mir bestätigt worden, dass es nur 1 Jahr geht und ich auf jedenfall 3 Monate vor Ablauf kündigen soll, damit man wieder ein neues gutes Angebot bekommt.Na, dass klingt ja klasse. Viel Spaß damit.
-
Zitat
Original von Rolfes04
mein Abo läuft ja Ende des Monats aus. Heute bin ich von Sky angerufen worden und sie haben mir folgendes Angebot gemacht:1 Jahr Bundesliga + 1 Jahr Sky Welt für zusammen 16,90 €. Somit ist die Bundesliga umsonst und ich zahle nur für Sky Welt.
Kann es sein, das der Gesamtvertrag dann allerdingt über 2 Jahre geht, und du in diesem 2. Jahr dann den vollen Preis zahlst ?