Noch 300 mal JA !!!!!
Beiträge von ICHnichtKÖLN
-
-
Oder er meinte die Presse-Meldung
-
9500 x JA
-
So, habe meinem Kunden mal eine mail mit Link zum Voten geschickt. Sind zum größten Teil Stuttgarter, aber unter den 12000 Mitarbeitern in Deutschland und Weltweit über 45000 werden es doch wohl der ein oder andere machen
-
Bitte keine BILDER posten nur verlinken, sollte bekannt sein!
-
Zitat
Original von Fabre
8200wie kommt man eigentlich zu 91 zu 8 % Stimmen?
K*lner Stimmen wurden gestrichen
-
Die NEIN-Stimmen nehmen ab, nur noch 8%
-
Zitat
Original von Bettina1904
wenn der sich ausgepennt hat und seinen PC anschmeisst, dann ruft er bei Rudi an und fragt, ob er bitte kommen darf ...Die Presse würde es dann so schreiben:
Michael Ballack macht Bayer 04 Leverkusen ein Angebot ... Fans sagten "JA" !!!
-
Zitat
Original von FaBsTeR
8099 zu 790 stand 15:544 Minuten später = +16
-
Zitat
Original von Bettina1904
Ich habe direkt an den Admin der Kickers Seite geschrieben, die Registrierung dauert ewig. In WKW auf der Seite "Bayer und der OFC" ist es jetzt auch. Hoffen wir mal auf die Unterstützung der Jungs und Mädels.Bei bundesligaforen.de sind die Kickers auch vertreten. Vielleicht ist von euch ja jemand bei bundesligaforen.de angemeldet ?
-
Zitat
Original von tbg
Bayer hat Ballack noch kein Angebot vorgelegtDie warten auf die 10.000. Stimme
-
8025 !!!
Was ist denn jetzt los ?
Feierabendvoter ?
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
306. PSO
307. Der Stahlharte
308. Master
309. mironesco
310. Friot04
311. afeu
312. Limpi81
313. Klackklack
314. smash
315. MarkusWinter04Hey, ein Jahr nix mehr gepostet, aber das ist doch mal ein Grund, wieder was zu schreiben.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Er weiss davon und basta. Die Frage wurde schon xmal gestellt.
Glaubt einfach was wir euch erzählen.
War jetzt nicht unbedingt eine Frage von mir.
Aber egal, wichtig ist, dass er auch kommt, und ich gehe auch davon aus, basta -
Erstaunlich was hier und auf der Micha-komm-zurück - Seite los ist ! Sehr schön finde ich auch die vielen guten Zeilen von Fans anderer Vereine.
Ich würde mir nur so langsam mal ein paar Worte vom Micha wünschen. Ich hoffe, er hat das alles auch schon gesehen. Nicht das sein Berater im sagt: Ja, da sind ein paar Bayer-Fans, die dich haben wollen.
-
Bei den vielen mails die ihr u.a. an teldafax geschrieben habt, gab es denn da auch schonmal eine Antwort ?
-
Leute, mein Pipi sagt, Michel kommt zu uns!
-
Kommt Ballack wirklich zurück, dann ist in Leverkusen der Teufel los, und das Stadion wieder zu klein.
Ich hoffe, der Rudi und der Holzi sitzen in der Bayerzentrale am großen runden Tisch und versuchen den Bossen das Geld zu entlocken. -
Sami kennt ihn doch noch aus England, er kann ihm doch auchmal sagen, wie es hier im Verein heute ist.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
So Norina Kiessling und Rene Adler wurde jetzt auch benachrichtigt, und beauftragt sich mit Micha in Kontakt zu setzen.So hat jemand weitere Ideen parat?? Kontakte??
Schnix ?
Sami ?
Calli ?