ZitatOriginal von B-Freak
13,50 Euro - pro Minute. So viel würde ich auch gerne verdienen.
Und das 60 Minuten pro Stunde und 24 Stunden pro Tag auch an Sonn- und Feiertagen.
Da würde ich auch nur halbtags arbeiten (12 Stunden)
ZitatOriginal von B-Freak
13,50 Euro - pro Minute. So viel würde ich auch gerne verdienen.
Und das 60 Minuten pro Stunde und 24 Stunden pro Tag auch an Sonn- und Feiertagen.
Da würde ich auch nur halbtags arbeiten (12 Stunden)
ZitatOriginal von Shady_04
Seltsame Logik beim Spiegel:
"Ein anderer Club in der Bundesliga [als Schalke] kommt wohl nicht in Frage. Bayern München ist gut genug besetzt, Werder bereits ausgeschlossen, käme noch sein ehemaliger Verein Bayer Leverkusen in Frage. Doch der wird die kolportierten 136.000 Euro, die der Mittelfeldstar in London pro Woche verdient haben soll, kaum aufbringen."
Als ob irgendein Club außer den Bayern in Deutschland so eine Summe zahlen würde... und dann ausgerechnet noch die klammen Schalker.
Also 1 Stunde könnte ich ihn bezahlen
85. ICHnichtKöln
Alle in rot zum Ballack !
Wenn wir mit 20.000 Fans bei ihm im Garten stehen, wird er wohl bemerken, was hier los ist. Ok, seine Frau ist dann sauer, aber sie kann sich ja hier einen neuen Garten basteln !
Also, wer kommt mit ... und wer kennt die Adresse ?
Holzi und Rudi sollten mal Emails von uns bekommen, damit die merken, wie wichtig er für uns ist !
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Bei der jungen Mannschaft spielt das doch keine Rolle. Für viele ist der Ballack bei uns im Team eher Vorbild, da gönnt man dem sogar das Geld Und die älteren Spieler wie Rolfes, Kießling sind keine Neider.
Und er kann sich super mit Sami abstimmen
ZitatOriginal von Bob
Oha, das war aber gestern nicht nur ein Bier zuviel...
Wenns am Ende auch so ist ?
Dann gebe ich dem LB69 persönlich noch einen Kasten Bier !
Jogi du Penner, spiel doch bitte bei der WM mit dem VfB Stuttgart !
Was ist das denn da für ein Gerüst an der BayArena ? Ist das der Aufgang vom Oberrang Haberland ?
ZitatOriginal von Renato13
Das Ipad wurde am Freitag in Deutschland in verschiedenen Läden verkauft. Der Media Markt in Köln, der Compustore und einige andere Computer-Fachgeschäfte hatten ebenfalls ein Kontingent. Diese waren aber schon nach kurzer Zeit vergriffen. Freitag-Nachmittag gabe es wohl noch einige wenige 64GB 3G für 899 Euro.
Denke, dass du momentan kein Glück haben wirst.
Hier ein Link zu einer Shop-Liste, einfach deine Stadt eingeben und die siehst alle Anbieter. Würde aber vorher anrufen
Vielen Dank
Hallo zusammen
Gibt es das IPad schon in einem Laden wie Saturn, MediaMarkt oder so zu kaufen ?
Oder nur im Apple-Laden ?
Glückwunsch ... Papi !
ZitatOriginal von Goal04
Scheiß auf Bayern,
Forza Inter!
Überholen wir die Italiener halt erst nächstes Jahr.
Ist es nicht so, dass Bayern nur bis zum 11-Meter-Schießen kommen muß, damit wir Italien überholen ? Da können ja die Bayern alle verschießen.
ZitatOriginal von levboy69
gebt mal bei der Tube "Bayer 04 Leverkusen 1988 UEFA CUP Finale" ein, ich werde das nie vergessen...
Klasse, will ich nächstes Jahr wieder sehen !
Gut zu sehen, was da alles beim 11-Meter auf dem Platz war. Heute unmöglich
ZitatOriginal von Renato13
.....habe ich mit meinen Elterrn auf der alten Holztribüne (jetzt B) im Stadion gesessen weil sie keinen Babysitter für mich gefunden haben :D. Ich muss zugeben, dass ich mich kaum erinnern kann und auch noch nicht das riesige Interesse hatte. Aber ich war dabei
War da nicht schon A, B und C fertig ? Und grade E im Bau ?
ZitatOriginal von Erik M.
ein typischer Boateng halt...ist und bleibt n Spacken.
Löw sollte Eier zeigen und Frings mitnehmen!
Löw sollte Eier zeigen, nach England fliegen, dem Boateng die Eier platt kloppen und auf dem Rückweg den Frings mitnehmen !!!
Boateng:
Löw:
@ Buli :
und ...
aber leider, wie auch am Montag ...
Hab für das spiel irgendwie ein mulmiges grummeln im magen. Denke, dass die einzige laute stimmung im stadion das heulen der fans und spieler sein wird. ist ein scheiß anlass. Warum kann er nicht doch einfach wieder mitspielen ?
ZitatOriginal von xNaipa
Regenjacke?..Sowas kenne ich nicht.
Man muß nur schnell genug fahren, dann sorgt die druckwelle für´s trockene ankommen