ZitatOriginal von Niemalsmeister
Und wo kommt jetzt das Hundeklo hin?
Das steht doch noch in K*ln, RES !
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Und wo kommt jetzt das Hundeklo hin?
Das steht doch noch in K*ln, RES !
ZitatOriginal von sektion ottawa
ich geh dann mal davon aus, dass du bald heiratest. sonst hätteste wohl geschrieben, dass es keine karten mehr gibt...???
Scheiß Kartenbestellerei
maximum respect
Am Ende gabs noch 2 weitere Auswahlmöglichkeiten:
Die Murmel am Telefon will mich heiraten, oder ich kauf das ganze Stadion auf.
So Mädels, soll mal keiner sagen, ich würde für unsern Bernd nix machen ...
Gut eine halbe Stunde mit unserem (sehr netten) Ticketing telefoniert. Am Ende im ganzen Stadion 63 (!) Karten gekauft.
Wie wäre es denn einfach mit "Bruno du Arschloch" ?
Beleidigt man zwar alle anderen Arschlöcher mit, aber man kann ja nunmal nicht auf jeden Rücksicht nehmen.
Wird mal wieder Zeit, nach dem Spiel "Frauenarzt" zu hören !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Bergischer Löwe: was fürn bullshit... 'schuldigung, ist aber so:
ich gebe mal zwei Herangehensweisen an dieses Ganze an ->
Sagen wir mal dein Kind hat in der Schule bisher in den Klassenarbeiten Einsen und Zweien geschrieben. Nun aber sind einige Vier minus und sogar Arbeiten mit Ungenügend gekommen. Sagst du dann dein Sprössling: "das wird schon wieder, ausserdem werden die ehemaligen Einsen und Zweien dich schon noch retten." -
Zweiter Blickwinkel-> Zumindestens die Stammelf besteht aus Leuten die z.B. nächstes Jahr für die Bayern die Meisterschaft klar machen sollen, oder bei Manchester United, oder bei irgendeinen der anderen Topclubs wie Mailand, Rom, Madrid, Barcelona etc.pp. Viele dieser Stammspieler sind in ihren Nationalmanschaften und sollen ein sehr gutes Turnier spielen, von der deutschen N11 wird sogar der Weltmeistertitel erwartet. Und bei Bayer sollen die sich fit halten und nur schön trainieren, oder was?
Es hat nichts mit Unsportlichkeit oder gar Unfairness zu tun, wenn man als Fan nicht nur sich und die tolle Stimmung vor dem Spiel bejubelt, so wie es die Ziegen machen, sondern das das ganze Paket muß stimmen. Wir sind nicht Bochum, Nürnberg oder Freiburg, wo der Nichtabstieg schon ein Erfolg ist.
Und zum Thema Bremen etc.pp. die haben zwischendurch immer mal was gerissen, sogar mit Manschaften die weniger Potential hatten wie der Bayer seit Jahren. Da akzeptiert man dann auch mal 2-3 Jahre Durchhänger wenn die Manschaft neu organisiert und aufgebaut wird. Wir bauen auch schon seit Jahren.
Cu.
Ich brülle Ihn mit "DU ABSTEIGER" an !
ZitatOriginal von Viererkette
Es sollten mehr werden. Zu unserem Gästekontingent kommen noch mindestens 1.500 Levs ( + x ) dazu sodass wir dort ne riesige Party feiern können. Alle, denen die Feier der Vizemeisterschaft zu wenig ist sollen zuhause bleiben und in ihre Couch pupsen.
Ferkel
Dann müßen sie wohl doch Messi kaufen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Passt da mehr als ein Smart durch die Windungen? Übel ist z.B. das Parkdeck vom Bauhaus am Barbarossaplatz in Köln...
Cu.
:LEV14In dem Fall fahre ich einen Smart, zwar einen Roadster, den kann man aber hochkant unten stehen lassen
Zitat
Warum hast dann nicht gewunken ?
Das war Lustig !!!
Gestern auf der Autobahn einen Porsche gesehen ... ok, noch nichts besonderes, aber sein Kennzeichen:
N-K 12
Drehwürmer steh ich drauf. Klingt ja fast wie das große Parkhaus am Frankfurter Flughafen, da bekommst den 12-Sterne-Drehwurm (12 Etagen).
ZitatOriginal von Schnute04
ueber der Rathaus-Galerie ist das Parkhaus, also aus dem Auto, in den Aufzug/Treppe und man ist da
Es gibt da ein Parkhaus über der Galerie ? Oder meintest du unter ? Und wo ist die Einfahrt ?
Hat jemand nen Tipp, wo man am besten Parken kann, wenn man zum neuen Saturn will ?
Gibts da aus einer Tiefgarage einen Zugang wie beim Alten Saturn ? (Aus dem Auto, in den Aufzug / Treppe und man ist da)
göttlich
Tonne auf, K*lner, schalker und Bayern rein, Tonne zu und gut.
ZitatOriginal von Onkel'78
ich will euch ja hier nicht reinreden , aber man kann nicht sagen wieviele es waren , weil Köln kein Tor geschossen hat und man es erst dann genau gesehen hätte .
Also ich sage es waren sogar mehr als 7000
Wieviele denn 9000?? 10000???
Also einer von uns beiden muss ganz schön Blind sein.
Entweder kann ich nicht schätzen oder du...
3000 in den Gästeblöcken. Und wo tust du die anderen tausende von Kölnern hin?[/quote]
Am besten in die Tonne kloppen !
ZitatAlles anzeigenOriginal von FCV1965
Warum 30.210 ?
Die Parole lautet: 29.999 und ich.
Es grüßt
Ihre Schwester Irmgard
Du ? Ich dachte immer, die haben MICH gemeint
Schein in C3 etwas gemacht worden zu sein, aber was ?