ZitatOriginal von Mac-Bolek
ist max geistig minderbemittelt???
... Niiicht
ZitatOriginal von Mac-Bolek
ist max geistig minderbemittelt???
... Niiicht
ZitatOriginal von b04frank
Bitte ein Stream an mich
ja für mich auch bitte wenn es geht
ZitatOriginal von r3no
Nur das sie bei uns nicht nur in großem Maße eine Woche vorm Derby aufkommen
Hmm würde mal behaupten , weil es auch in Düsseldorf so war , das es mit den Stadienverboten zusammen hängt... **klugscheiss-modus-aus**
leider 2 mal gepostet... irgendwas ging schief
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ich war in C, habe auch nur gesehen wie E plötzlich auch mit aufgestanden ist und B ebenso. Ob die gesungen haben kann ich nicht beurteilen.
Also ich sitze B3, da macht kaum einer was... Die gucken immer blöd in den C-Block und regten sich über die Beleidigungen , gegen den Wiese auf.
Aber die haben dann zum Schluss den Schiedsrichter audgepfiffen , aber Aktiv teilnehmen wollen die nicht. Werde auch immer aufgefordert sitzen zubleiben und nicht so laut zu sein. Aber wenn kommt : "Steht auf wenn Ihr für Bayer seid" , da stehen alle auf und klatschen.
Stimmung ist da leider unterirdisch und für den Preis den ich dort bezahlt habe (€470) hätte ich gerne einbisschen mehr RemmiDemmi
Naja , vielleicht kann ich nächste Saison wechseln...
ZitatOriginal von Vidal23
richtig FAIR PLAY!!!!
Was der Derdiyok in der Situation hätte machen sollen ? Weg aus der Schusslinie und die Sache dem Schiedsrichter überlassen. Aber stimmt , wenn es so war , war es Fairplay. Aber wozu ? Machen das die anderen ? NEIN !
ZitatOriginal von marion
Hast Du ein super Gehör.
Nein hab kein Supergehör , am anfang der sportschau haben die denen das in den mund gelegt... der schiedsrichter hat auch nichts dazu sagen wollen, die spieler übrigens auch nicht. Also muss es nicht stimmen , aber könnte stimmen, wenn du in deren gesichter schaust ... Sind ja Feunde....
wie ist denn der derdiyok drauf ??? sagt der zum schiedsrichter das sein schweizertorwartkollege den net getroffen hat !!! Eben in der Sportschau gezeigt ...
Das war mal ein krass/krankes Spiell von uns,... Der Bayer überrascht mich in dieser Saison wirklich. Bester Saisonstart aller Zeiten , eine eingespielte Mannschaft die keine Leistungsträger abgeben mussten ( ausser Schnix´Karriereende )die nur punktuell ergänzt wurde. Hoffentlich hält das Alles bis zur Winterpause und dann vllt einen Kracher holen um dann endlich ma die Meisterschaft zuholen.
Ich bin schon wieder so euphorisch und fange das träumen wieder an. Vllt ist es auch unser Vorteil das wir NICHT international spielen...
Hab mich über die vielen Veränderungen im Stadion geärgert (Preise/Rauchverbot), aber jetzt bin ich echt Sprachlos
weiter so !!!
Was bringt denn eine Meisterschaft? Haben doch schon ein Dutzend Mannschaften vor uns geholt. Laaaangweilig. Rekordvizemeister, das ist doch mal eine Mission, das können wir am besten.
Das ist das dümmste was jemals geschrieben wurde hier , wahrscheinlich
Zu deiner Frage :
Genugtuung für die Fans , besseres Ansehen in den Medien/Tv-Gelder , den dämmlichen Titel "Vize-Meister" loszuwerden , um nur einiges zunennen...
ein 4:0 reicht mir schon
ZitatOriginal von SVB-1904
Ja, aber zu viele...
Und ich bitte einmal auf die Euphoriebremse zu treten. So schön der Sieg nun gestern war, umso härter muss man an sich arbeiten, damit man diese Leistungen auch in den kommenden Spielen bestätigen kann. Eine Saison dauert 34 Spieltage, keine 3...
Also : Ich bin Fan , ich will euphorisch sein und das am besten die ganze Saison lang,... Arbeiten sollen die Profi´s auf dem Platz - da kann ich nichts machen , ausser für gute Stimmung zusorgen
ZitatOriginal von Renato93
Fand das Mäcces (Mc Donalds) klasse.
aber ist ja jetzt glaub ich irgendwo auf der anderen straßenseite
ZitatOriginal von Big O
Das Video hätte ich gerne als Download! Der Hammer!
Vor allem die Rundflüge am Ende....
bei chip.de einen filegrabber downloaden , installieren , linkadresse kopieren und im programm einfügen, dann lädt das prog den Film runter
Also was ich total lächerlich an der BayArena Karte finde ist folgendes : Wollte mir gestern abend am Zigarettenautomat meine Kippen ziehen und auf meiner Karte ist kein Altersnachweis eingetragen worden
Da bekommt bei mir das Rauchverbot eine ganz andere Bedeutung
Blocksperre im ersten Heimspiel im neuen Stadion. Das wäre meiner Meinung eine krasse und adäquate Ansage. Einen besseren Moment gibt es garnicht um gegen die "Entwicklung vorbei am Fan" zu demonstrieren. Alle werden das Stadion im Fernsehen sehen. Wenn da eine ganze Seite leer ist, Wow! Da macht Holzi in der PK bestimmt den Hoeness.
Vor allem wäre das für das Image der Bayerfans mal eine gelungene Aktion. So wird uns mal endlich abgekauft dass hier auch echte Fans sind und nicht Mitarbeiter vom Bayerwerk die Freikarten bekommen haben.
Hattest Du nicht in deinen vorigen Postings geschrieben , das Du dir sowieso keine Jahreskarte mehr holst (seit paar Jahren) und redest hier von "WIR" ... Du stachselst doch auch nur die Leute auf
Kauf dir eine , dann kannste dich aufregen ....
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Da bin ich mal gespannt,habe mir heute 4Karten gegen Hoffenheim geholt und werde rauchen
Frage : Was wollt Ihr auf einem Fanclubmeeting im nachhinein erreichen, wenn man nicht schon vorher befragt wurde ? Wenn gegen Rauchverbot im Stadion rebellierst , kannste schonmal ein Stadionverbot riskieren. Alle die betroffen sind sollten von der GmbH eine Entschädigung verlangen oder die Karten zurück geben , die Möglichkeit besteht ja. Im Endeffeekt wie man in den Gazetten lesen kann , werden wir deshalb schon von Basler und co. verhöhnt
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Der größte Witz ist es erst Dauerkarten zu verkaufen dann den Fans sowas vorschreiben also hätte ich eine Dauerkarte würde ich versuchen diese Umzutaschen.Bin ich froh das ich nach 11Jahren keine Dauerkarte mehr habe,so macht man den Verein kaputt erst Berlin und dann die teuren Preise und das jetzt
Was heisst veruchen , bezüglich auf meinen Fall , waren Sie kulant und überlassen mir die Entscheidung ob ich die Karte behalte oder auch nicht. Das sind immerhin €470. Wenn man die Geschäftsbedingungen im nachhinein ändert , müsste man auch wissen : " WER A SAGT - MUSS AUCH B SAGEN "