kann mir vllt einer sagen, ob im Wintertransferfenster die Spieler nen neu bewerteten Marktwert bekommen?
Danke schonmal
kann mir vllt einer sagen, ob im Wintertransferfenster die Spieler nen neu bewerteten Marktwert bekommen?
Danke schonmal
Von LARS WERNER
Neun Bayer-Profis fehlen derzeit wegen Länderspiel-Verpflichtung bei Bayer.
DFB-Stürmer Stefan Kießling trainierte am Donnerstag nach der Chile-Absage wieder mit – nicht aber unter der Aufsicht des Cheftrainers.
„Ich habe noch mit den Nachwirkungen meiner Grippe zu tun. Unser Internist Dr. Karl-Heinrich Dittmar hat mir angeraten, die ganze Woche mit der Trainingsleitung auszusetzen. Und das mache ich nun – auch wenn es mir schon etwas besser geht“, sagte Jupp Heynckes (64) am Donnerstag dem EXPRESS. Sein Assistent Peter Hermann übernimmt erneut.
Vollen Einsatz und Tatendrang versprüht derzeit Patrick Helmes (25). Der Torjäger ist nach überstandener Reha heiß auf sein Comeback, muss da aber von Heynckes etwas gebremst werden: „Patrick trainiert wieder unter Wettkampfbedingungen mit. Er ist optimistisch, wir sind es. Wir sollten aber nichts überstürzen.“
Beim Spitzenspiel am 22. November in München wird Helmes noch nicht zum Kader zählen, kündigte Heynckes an:„Das kann gar kein Thema sein. Ihn mitzunehmen, wäre vollkommen unvernünftig. Es wäre besser, wenn Patrick zum Aufbau ein, zwei Spiele bei unseren Amateuren in der Regionalliga macht – sofern er will.“
Arjen Robben erneut verletzt
Die Niederlande muss in den kommenden Länderspielen auf Arjen Robben vom FC Bayern München verzichten. "Die Verletzung macht ihm immer noch zu schaffen", so Coach Bert van Marwijk.
Arjen Robben vom deutschen Rekordmeister Bayern München klagt erneut über Knieprobleme und wird der niederländischen Nationalmannschaft in den Länderspielen in Italien am Samstag und gegen Paraguay am Mittwoch fehlen. Das gab Bondscoach Bert van Marwijk am Donnerstag in Noordwijk bekannt.
Robben, der sich am 2. Oktober einem Eingriff am rechten Knie unterzogen hatte, reiste bereits aus dem Oranje-Quartier ab. "Es ging nicht mehr, die Verletzung macht ihm immer noch zu schaffen", sagte van Marwijk. Wie lange Robben nun pausieren muss, ist unklar. Bayern München empfängt am 22. November Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen.
Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose steht nach der Erkrankung seiner Zwillingssöhne Noah und Luan an Schweinegrippe mit seiner Familie unter Quarantäne. Der Stürmer war deswegen auch in den vergangenen Tagen nicht bei der DFB-Auswahl in Bonn, wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und auch der FC Bayern München bestätigten. Klose steht mit seiner Frau Sylwia unter Beobachtung. Ob der 31 Jahre alte Torjäger am Sonntag in Hannover für die Gedenkfeier für den verstorbenen Nationaltorhüter Robert Enke sowie das Länderspiel gegen die Elfenbeinküste wieder zum Team stoßen wird, ist derzeit ungewiss. „Wir müssen die Situation abwarten. Joachim Löw wird sich bei Miroslav Klose melden, ob er gegen die Elfenbeinküste dabei sein kann“, sagte Bayern Münchens Mediendirektor Markus Hörwick.
unglaublich
Bin grad echt geschockt
Mein Beileid an die Familie
Insolvenzverschleppung
Ermittlungen gegen Schalke-Verantwortliche
Der FC Schalke 04 kommt nicht zur Ruhe. Die Staatsanwaltschaft Essen soll Ermittlungen gegen zwei Verantwortliche des Fußball-Bundesligisten eingeleitet haben. Der Vorwurf: Verdacht der Insolvenzverschleppung.
Der Essener Oberstaatsanwalt Wilhelm Kassenböhmer sagte dem Westdeutschen Rundfunk (WDR), das Strafermittlungsverfahren richte sich gegen Finanzvorstand Peter Peters und Vereinspräsident Josef Schnusenberg. Nach der Strafanzeige einer Privatperson hatten die Ermittlungen Ende Oktober dieses Jahres begonnen. Die Staatsanwaltschaft war am Abend für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Vorstandsmitglied Peter Peters zeigte sich auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur dpa überrascht. "Ich weiß von dieser Angelegenheit nichts. Zu Sachverhalten, von denen ich nichts weiß, kann ich mich auch nicht äußern", sagte Peters.
ZitatOriginal von Luna
van der Vaart zu Köln ?!
Davon träumen die Kölner wohl auch Nachts.
Das schlimme ist: Das ist vollkommen richtig, und die träumen nicht nur davon!
Fände es ma interessant was da abgehen würde, wenn die auf unserem Platz stehen würden...was aber NIE wieder passieren wird
ZitatOriginal von SVB-Fan
sollte aber dann auf jeden fall beim nächsten spiel gemacht werden
Die Spitze mit Bravour verteidigt – und jetzt kommt die Meister-Prüfung.
Die brisante Rückkehr von Jupp Heynckes (64) – am 22. November muss Leverkusen zum FC Bayern. Und der Tabellenführer plant den nächsten Sieg.
„Wir wollen auch in München gewinnen“, sagt Heynckes.
In dieser Form ist der erste Erfolg seit 20 Jahren bei den Bayern drin. Das zeigte spätestens die 4:0-Gala gegen Frankfurt...
Alles sprach über die Verletzungsmisere des HSV. Aber: Auch Leverkusen hat große Personal-Probleme. Gegen die Eintracht fehlten fünf potentielle Stammkräfte – die Nationalspieler Adler, Rolfes, Helmes, der tschechischen Nationalverteidiger Kadlec und auch Brasilien-Star Renato.
Wie stark ist Bayer erst, wenn die Werkself komplett ist?
Bisher hat diese Saison nicht einmal die vermeintlich beste Elf spielen können! Der verletzte Kapitän Rolfes: „Durch die Ausfälle sind viele junge Leute in die Mannschaft reingerutscht. Dass ein Spieler wie Helmes bei uns seit einem Jahr halben Jahr fehlt, ist fast untergegangen – das spricht für die Mannschaft.“
Statt zu jammern, wird gesiegt. Wie gegen Frankfurt: Erst spielerisch brillant, dann taktisch diszipliniert. Auch das ist meisterlich. Oldie Sami Hyypiä (36): „Wer bei uns reinkommt, nimmt seine Chance wahr.“ Ein Titel-Plus?
Das Wort Meisterschaft bleibt trotzdem tabu. Heynckes zu BILD: „Wir beteiligen uns nicht an solchen Spekulationen, das bringt nichts.“
Dafür sprechen die Zahlen: Erst 12-mal blieben Bundesligisten zwölf Spiele in Serie unbesiegt. Sieben davon wurden Meister...
oh...dann gibt es jetz nen neuen Meisterschaftsgeheimfavoriten
ZitatOriginal von MarcoSVB
Der Tag ist ja auch noch nicht um. Die 18 fehlenden Beiträge werden garantiert noch nachgerreicht bis Mitternacht
vllt schaffen wir ja heute noch 60
ZitatOriginal von turtle 04
Was ich gearde sehe:
183 (50,27 Beiträge pro Tag)
ach wir waren gestern schon bei 56
ZitatOriginal von miskodaniel
Heute klares 3-1 für Berlin .
aber wer soll denn das eine für Köln machen
wens interessiert:
auf bild.de gibts grad nen Live-Stream vom MAdrider Stadtderby
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Kam schon ein Bericht zu unserem gestrigen Spiel in der Sportschau? Hab eben erst eingeschaltet...
Nein, kommt noch!
Super Leistung gestern...nur scheinen ihn einige Leute im C-Block nicht zu kennen
Denn da kam bei der Mannschaftsaufstellung unüberhörbar:
Mit der Nr. 3 Stefaaaaaaaan KIESSLING
und den Özil bringt der gleich mit um das Kreativproblem zu lösen.....
Köln-Krise
Pediküre statt Fehleranalyse
Während FC-Trainer Zvonimir Soldo gestern erneut die erbärmliche Vorstellung gegen Hannover erklärte, schlurfte im Hintergrund eine Dame mit Rollkoffer und Täschchen an ihm vorbei. Alle hatten eigentlich FC-Boss Wolfgang Overath zur großen Aussprache und Erklärungsrunde erwartet.
Keine Tore, aber Hauptsache schöne Füße!
Bewaffnet mit Nagelschere, Nagelhaut-Stift, Nagel-Knipser, Hornhaut-Hobel, Pinzette und Pflegecreme betrat Fußpflegerin Corinna Geffken zum ersten Mal nach der Daum-Ära wieder die FC-Kabine.
Auch FC-Star Lukas Podolski (24) nutzt den Nagel-Service: „Das ist doch ganz normal. Soll jetzt keiner sagen, die Fußballer haben wieder eine Extra-Wurst. Füße sind unser Kapital, da ist Pflege extrem wichtig. Ich lasse das auch privat machen.“
11 Spiele, erst 6 Treffer – aber Hauptsache die Füße schön...
Soldo: „Als ich Spieler in Stuttgart war, mussten wir uns selbst darum kümmern. Das ist von Verein zu Verein verschieden.“
Die Kosmetikerin hatte vielen FC-Stars schon in der letzten Saison die Nägel für den perfekten Torschuss geschliffen. Knapp 25 Minuten dauert die Behandlung der Füße und Hände. Die Kosten übernehmen die Spieler selbst.
Alle Bundesliga-Spielberichte der Saison 2009/10 im Überblick
Statt Overath kam die Kosmetikerin.
Wo war der FC-Boss?
Soldo: „Er wird in dieser Woche noch kommen. Wann? Das werden wir sehen.“
BILD erfuhr: Overath hat sich vorgenommen heute mit Mannschaft und Trainer zu reden. Er will vor dem Vormittagstraining in der Kabine zum Team sprechen. Fußpflege (Overath: „Das gab es zu meiner Zeit nicht“) hin oder her – in solchen Zeiten muss Klartext geredet werden!
herrlich