ZitatOriginal von Lenniway
Kenn ich
wurd aber inzwischen leider entfernt!
Dabei sah das doch so um einiges besser aus!!!
ZitatOriginal von Lenniway
Kenn ich
wurd aber inzwischen leider entfernt!
Dabei sah das doch so um einiges besser aus!!!
Hab grad eben nen Schnappschuss im Ziegen-HBF gemacht!
Find ich echt Super
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/9h2q1waw/IMG_0142.JPG]
Hoeness: Super-Deal mit Audi 200 Mio für Bayern?
01.11.2009 - 22:56 UHR
Von JÖRG ALTHOFF und Matthias Brügelmann
Manager Uli Hoeneß (57) bläst trotzdem zur Attacke, kündigte nach dem 0:0 in Stuttgart an: „Weihnachten sind wir Erster.“
Hoeneß ist richtig gut drauf. Und er hat allen Grund dazu. Denn finanziell wird der Rekordmeister noch viel früher als Weihnachten ganz vorne an der Spitze fahren. Nach seiner Kampfansage an die Liga-Konkurrenz ließ Hoeneß den nächsten Knaller los.
Bei „Sky 90“ sagte Hoeneß über den bevorstehenden Einstieg von Audi als strategischer Partner beim FC Bayern: „Das ist eine Beteiligung und ein langfristiger Vertrag. Ein Betrag weit über 100 Millionen. Das ist ja ein Paket. Ein Werbevertrag und eine Beteiligung. Wenn Schalke schon 25 Millionen kriegt, müssen wir ein bisserl mehr kriegen.“
BILD erfuhr: Der Audi-Deal soll insgesamt sogar mehr als 200 Millionen Euro schwer sein!
Ein sensationelles Geschäft. Der Automobil-Konzern wird nach BILD-Informationen rund 90 Millionen Euro für gut 9 Prozent an der FC Bayern AG zahlen. Hinzu kommt ein Werbevertrag über die Laufzeit von 10 Jahren.
Das Geld soll aber nicht in neue Stars investiert werden, sondern komplett in die Finanzierung der Arena fließen. Bereits 2001 hatte Adidas für 10 Prozent der Bayern-Anteile 77 Millionen Euro gezahlt, die damals in den Stadion-Bau flossen.
Noch vor der Jahreshauptversammlung am 27. November soll der 200-Millionen-Deal mit Audi offiziell bekannt gegeben werden.
Es ist das Abschieds-Geschenk von Uli Hoeneß an die Bayern-Mitglieder.
Am 27. November tritt er nach mehr als 30 Jahren als Manager ab und die Nachfolge von Franz Beckenbauer als Präsident an.
Und es gibt noch ein „kleines“ Präsent oben drauf. Die Telekom wird den Vertrag als Hauptsponsor (bisher 20 Mio/Jahr) bis 2013 verlängern.
ach...aber sollen die K*lner doch weiter von Europacup und Titeln träumen, man hat ja gestern gesehen wie die damit umgehen
Freilos für die Bayern, Glück für die Ziegen
schade...wieder 2 verschenkte Punkte
ZitatBei aller Kritik an der Leistung der HSV-Spieler, aber wenn einer heute ne 6 verdient hat, dann der Trainer... Ab der 50. hab ich mich nur gefragt: Wann passiert endlich was, wann macht der seinen Job. Dann verletzt sich Boateng, keine Reaktion von Labbadia. Unfassbar. Dann nimmt er Trochowski raus und damit jegliche Ordnung im Offensivspiel. Boateng spielt dagegen weiter, obwohl es mehr als deutlich ist, dass er nicht mehr kann.... Sorry, aber das ist kein Trainer, das ist ein Witz!!! Die Niederlage geht ganz klar auf seine Kappe...
Perfekter Kommentar von nem User auf Sportal.de
ZitatOriginal von Mucki
1.FC Köln - Hannover 96 0:1
SEHR SCHÖN
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki
Eher ausverschenkt. Die haben gegen uns doch schon massig Freikarten verteilt und die Hütte dennoch niicht voll bekommen.
Anscheinend doch nicht so geil, der FC, wie unsere "Freunde" von drüben immer glauben und erzählen..
tja...scheinen sich die Wucher-Preise gepaart mit grottigem Fussball wohl zum Boomerang zu entwickeln
Was ist da heute los???
Ich dachte da wär immer ausverkauft?!
[quote]Original von SVB-Fan
Mit dem Nachwuchs ist das dann so wie mit dem Zinses-Zins!
Sportchef Rudi Völler verhandelt am 22. November in München
Von PHILLIP ARENS, ULRICH BAUER und ANDRES POHL (Fotos)
Toni Kroos (19) zwischen Bayer und Bayern.
Leverkusen will das „Leih-Juwel“ unbedingt über Sommer 2010 hinaus halten.
„Am Rande unseres Spiels am 22. November werde ich mit Christian Nerlinger in München über Tonis Situation reden“, kündigt Sportchef Rudi Völler (49) an.
BILD: Herr Kroos, wo spielen Sie kommende Saison?
Kroos: „Ab 1. Juli 2010 läuft mein Vertrag in München weiter, bis 2012. Wenn Bayern ruft, muss ich zurück. Aber es ist jetzt zu früh, darüber zu spekulieren.“
BILD: Ihr Wunsch?
Kroos: „Ich habe meine Meinung, die ich aber nicht äußern werde. Klar ist: Leverkusen war die richtige Entscheidung. Ich wollte so viel Spielzeit wie möglich, diese Saison war ich in allen Pflichtspielen dabei. In dem behutsamen Umfeld kann ich mich sehr gut entwickeln, hier fühle ich mich wohl. Entscheidend ist aber die sportliche Perspektive.“
BILD: Ist es für Talente beim FC Bayern wirklich am schwierigsten?
Kroos: „Natürlich ist es schwer, sich da durchzusetzen, aber das heißt nicht, dass es unmöglich ist.“
BILD: Wie tief saß Ihr Frust unter Jürgen Klinsmann?
Kroos: „Anfangs habe ich gespielt, später dann immer weniger. Es ist doch so: Je weniger man spielt, desto unwohler fühlt man sich.“
BILD: Uli Hoeneß hatte Ihnen ja mal die Nummer „10“ bei Bayern versprochen...
Kroos: „Das hat er mir nie persönlich gesagt. Ich hatte in München wie in Leverkusen stets die ‚39‘ – die hat mir Glück gebracht.“
BILD: War es ein Fehler mit 16 Jahren von Rostock zu den Bayern gehen?
Kroos: „Ganz im Gegenteil. Ich habe bei den Profis Fuß gefasst, bin Meister und Pokalsieger geworden.“
Alle Bundesliga-Spielberichte der Saison 2009/10 im Überblick
BILD: Was ist das für ein Gefühl, die Schale in den Händen zu halten?
Kroos: „Richtig gut, ich war im Mai 2008 in Wolfsburg in der letzten halben Stunde mit auf dem Platz, als wir den Titel klarmachten. Die Meisterschaft ist die höchste Bestätigung, die ein Spieler in der Bundesliga erreichen kann.“
BILD: Ist das mit Leverkusen auch möglich?
Kroos: „Unser Ziel muss es sein, unter die ersten Fünf zu kommen.“
BILD: Welche Rolle spielt die Tabellenführung?
Kroos: „Es ist zu früh, in der Saison darüber zu reden. Wir müssen punkten, weil alles so eng beeinander ist. Wenn wir aber zum Ende der Rückrunde oben stehen würden, hätte ich nichts dagegen.“
BILD: Viele behaupten, Bayer stürzt in der Rückrunde eh wieder ab!
Kroos: „Motivation genug für uns, das zu widerlegen.“
BILD: Bisher wandeln Sie zwischen Start-Elf und Joker-Rolle. Wie gehen Sie persönlich damit um?
Kroos: „Wie gesagt, ich will so viel wie möglich spielen – und dem Trainer es so schwer wie möglich machen. Wie zuletzt gegen Nürnberg.“
BILD: Haben Sie den Traum, irgendwann mit Ihrem Bruder Felix zusammenzuspielen?
Kroos: „Felix spielt ja bei Hansa Rostock im Sturm. Vielleicht klappt es in Zukunft, wäre schön...“
Bundestrainer macht Leverkusens Stürmer neue Hoffnung Endlich!
Von MATHIAS SONNENBERG
Gegen Chile (14.11. in Köln) und die Elfenbeinküste (18.11. in Gelsenkirchen) steigen die letzten Länderspiele des Jahres. Eine Überraschung bahnt sich an: Leverkusens Stefan Kießling (25), mit sechs Toren bester deutscher Bundesliga-Knipser, steht endlich vor seiner Berufung.
Bundestrainer Joachim Löw (49) im BILD-Interview: „Stefan Kießling wird möglicherweise dabei sein. Wir werden sicher das eine oder andere testen und dabei jungen Spielern eine Chance geben.“
BILD: In Bremen wünscht man sich auch die Nominierung von Aaron Hunt.
Löw: „Er ist auf jeden Fall ins Blickfeld gerückt. Ein guter Spieler, der jetzt verletzungsfrei ist und konstant auf hohem Niveau spielt. Ob er jetzt für die Länderspiele nominiert wird, ist noch nicht entschieden. “
BILD: Wird Robert Enke im Aufgebot stehen?
Löw: „Das ist noch offen. Robert hat ja seit der Erkrankung nicht gespielt. Tim Wiese wird gegen Chile spielen, Manuel Neuer gegen die Elfenbeinküste.“
BILD: Wie laufen die WM-Vorbereitungen?
Löw: „Nach der Auslosung in Kapstadt am 4. Dezember werde ich noch mal für zwei Tage in unserem WM-Quartier sein. Wichtig ist mir der Trainingsplatz. Bislang ist dort nur Holperrasen.“
BILD: Wann beginnt die WM-Vorbereitung?
Löw: „Alles hängt von der WM-Auslosung ab. Dann wissen wir, wann wir starten, dann legen wir die Test-Gegner fest. Es wird zunächst ein Regenerations-Trainingslager mit Frauen und Kindern geben, vier, fünf Tage im Süden Europas.“
ZitatOriginal von Haggui92
Babbel bleibt!
Schade...hatte mich schon auf nen Sieg von Grinsi bei den Bayern gefreut
Von LARS WERNER
Leverkusen – Leverkusen, Diendstagvormittag. Die Bayer-Profis trainieren schon gut eine Stunde, da werden urplötzlich die Fußbälle ausgetauscht.
Etliche weiße mit schwarzen Verzierungen rollen auf den Platz, das Training wird fortgesetzt.
Nach der Einheit plauscht Teambetreuer Hans-Peter Lehnhoff noch mit zwei dunkel gekleideten Herren, die anschließend die Bälle rasch zusammenpacken und in Richtung der BayArena verschwinden.
Die Geheimhaltung hat einen Grund. Denn: Wie EXPRESS erfuhr, testete Bayer am Dienstag den offiziellen WM-Spielball für Südafrika! Das Hightech-Spielgerät aus dem Hause der deutschen Firma adidas zum Test beim Bundesliga-Spitzenreiter – wenn das nicht passt...
Leverkusen hat zudem etliche Nationalspieler, die 2010 vor Ort dabei sein könnten. Deutsche wie Adler, Rolfes, vielleicht auch Kießling, Helmes oder Castro, Schweizer wie Barnetta und Derdiyok, der Chilene Vidal und bei Qualifikation in den Playoffs der Grieche Gekas.
„Der spielt sich ganz gut“, meint Stefan Reinartz, der zum Abschluss noch mit Teamkollege Daniel Schwaab Fußball-Tennis spielt. Gonzalo Castro ist weniger angetan: „Mein Eindruck: Der ist sehr leicht, leichter als die adidas-Bälle von früher. Er flattert ganz schön, für den Torwart ist das nicht so leicht. Man muss sich an ihn erst gewöhnen.“
Bei dem Ball handelt es sich um einen „Erlkönig“, also um einen Prototypen. Eigenschaften und Verarbeitung des Balles werden auch später die gleichen sein, das Aussehen wurde verschleiert. Der WM-Ball 2010 wird voraussichtlich mit den bunten Landesfarben Südafrikas (viel blau, rot, grün, ein bisschen schwarz, gelb, weiß) versehen sein.
Der Ball wird am 4. Dezember während der WM-Auslosung in Kapstadt der Öffentlichkeit vorgestellt – die Bayer-Profis testeten ihn schon Dienstag.
Manchester Fans auf Nahrungssuche.
Bei der FA-Cap-Partie zwischen Manchester United und Barnsley haben United Fans eine Imbissbude gestürmt, plünderten die Kasse und stahlen Getränke und Lebensmittel. Erinnert irgendwie an grunzende Tiere aus dem Wald, die allerdings keine Kassen plündern...
aus dem Spox-Ticker
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Relax,
solange Bremen und Bayern im Wettbewerb sind, hat der FC Siegchancen von 0.00000001%
Und wenn du jetzt mit Pokaleinnahmen kommst: Overath und Co. werden das Geld schon inkompetent anlegen!
die tun das Geld dann auf das Helmes-Ablösekonto
ZitatOriginal von Wäller Löwe
und amerikanische Konditionstrainer
ausserdem wurde gerade Landon Donovan in einem Restaurant in der Stuttgarter Innenstadt gesichtet...
ich hab gehört ne LKW-Ladung mit Buddhas ist gerade auf dem Stuttgarter Trainingsgelände eingetroffen....