Beiträge von MaddinB04

die setzen echt immer nochmal einen drauf!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

Aber selbst wenn er ablösefrei ist,dann geht er doch eher wieder nach Hamburg oder zu einem anderen Topklub!!!

1. FC Köln denkt über Jan Simak nach
    Aktuell ziert der 1. FC Köln nach den Niederlagen gegen Dortmund und Wolfsburg das Tabellenende und dies nach den Grossinvestitionen im Sommer. Es fehlt eindeutig an Kreativtät im Offensivspiel der Rheinländer, weshalb Jan Simak in den Fokus des Interesses gerückt ist.

Podolski, Freis und Maniche hiessen die namhaften Neuzugänge des 1. FC Köln in diesem Sommer und auch wenn alle drei am Samstag auf dem Platz standen, die Niederlage gegen den amtierenden Meister VfL Wolfsburg konnten sie nicht verhindern. Aus kämpferischer Sicht kann man den Rheinländern überhaupt keinen Vorwurf machen, gewannen sie doch 59 Prozent der Zweikämpfe, aber im Spiel nach vorn haperte es einfach an Ideen.

Da man sich anscheinend mit Borussia Dortmund nicht auf einen Wechsel oder eine Ausleihe von Florian Kringe einigen kann, ist jetzt mit Jan Simak ein Spieler in den Fokus des Interesses gerückt, dessen kreative Ideen in der Fussball-Bundesliga bekannt sind. Der Stuttgarter hat von seinem Verein die Freigabe erhalten und könnte für rund 500.000 in die Domstadt wechseln. Angesichts der momentanen Situation eine durchaus sinnvolle Investition. (riw)

Na dann wünsch ich viel Spaß mit dem :LEV14 :LEV14 :LEV14

Leverkusen – Geschafft! Glücklich und zufrieden atmeten viele Bayer-Mitarbeiter am Samstag nach dem Schlusspfiff durch. Die neue BayArena hatte ihre Feuertaufe bestanden. Gut, einiges ist noch ausbaufähig. „Ich bin aber zufrieden und muss allen 200 bis 300 Mitarbeitern danken, die hier zuletzt rund um die Uhr für die Premiere geschuftet haben“, zeigte sich Bayers Kommunikationschef und „Geburtstagskind“ Meinolf Sprink erfreut.
    Neueste Meldungen ›
    Mehr aus Fußball ›

Die Premiere in der BayArena – EXPRESS erklärt die (vielen) Tops und die (paar) Flops.

• Architektur und Akustik des Stadions. Die Beschallung funktionierte am Samstag optimal.
    • Erfreulich: Keine großen Schlangen an den rund 50 Einlassstationen der Arena. Aber nicht nur da bewährte sich die multifunktionale BayArena-Card…
    • …auch als Bezahlungsmittel wurde sie angenommen. Machten in den Tagen zuvor zu wenige Fans von der Auflademöglichkeit gebrauch, luden die Anhänger am Samstag insgesamt 107.000 Euro (!) auf ihre BayArena-Karten. Im Durchschnitt lud somit ein Fan 19,53 Euro für Getränke oder Essen auf. Auch an die 50 Kiosken war das Gedränge nicht unangenehm.
    • Die schönen Animationen an den Videoleinwänden – übrigens von einer Kölner Agentur produziert.
    • Der VIP-Bereich (1350 Plätze) im überdimensionalen Westgebäude war nahezu ausverkauft. Und dort wurden die Fans verwöhnt.
    • Der nett gemachte Film über die 18-monatigen Bauarbeiten, der vor dem Anpfiff gezeigt wurde.
    • Die beiden neuen Stadionsprecher Petra Dahl und Klaus Schenkmann.
    • Auf der Südtribüne gibt es ein Extra-Block für Sehbehinderte.

Flop
    • Eine Stadion-Premiere sollte ausverkauft sein – war sie aber mit knapp 28.000 Zuschauern nicht.
    • Die Logen auf der Osttribüne waren nur zu 60 Prozent ausgelastet.
    • Gute Luft im Stadion, aber dicke Luft bei einigen Fans. In der Arena herrscht Rauchverbot. Wollten die Fans in den Stadionumläufen rauchen, fehlten fast immer die Aschenbecher.

Quelle

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Das es noch immer Deppen gibt die sich für den Schrott das Geld aus der Tasche ziehen lassen, aber dafür ist die Stadt ja groß genug.

Wir waren jedenfalls zur Spielzeit in der Stadt, proppevoll, kein Interesse fürs Spiel, nur ein paar einzelne Gestalten in den Sky-Bars. Und heute auf der Express-Titelseite war auch der Hausmeister Krause wichtiger.

Für mich stellt sich eigentlich nur die Frage wo Poldi nächste Saison spielt. Wenn dan dann noch jemand haben will...

er liebt den Verein ja so sehr ,dass er auch mit in die zweite Liga gehen wird
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

10 Bayern München 2 0 2 0 2:2 0 2
    11 M'gladbach 1 0 1 0 3:3 0 1
    VfL Bochum 1 0 1 0 3:3 0 1
    13 Werder Bremen 2 0 1 1 3:4 -1 1
    14 1. FC Nürnberg 2 0 1 1 2:3 -1 1
    15 1899 Hoffenheim 2 0 1 1 1:2 -1 1
    Hannover 96 2 0 1 1 1:2 -1 1
    17 SC Freiburg 2 0 1 1 3:5 -2 1
    18 1. FC Köln 2 0 0 2 1:4 -3 0

muss das hier mal verewigen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

da sich hier grad soviele Kölner tummeln hab ich ma ne Frage:

is das im Fc-Brett eigentlich absicht??
    Wohnzimmer
    Chaos! Anarchie!!Niwohlos!!! Ein Ort fernab der Zivilisation. Die Heimat des berüchtigten Forumspacks (4. Generation). Sie posten hier ausdrücklich auf eigene Gefahr. Zutritt nur mit weniger als 1.000 Postings!
    Moderator Die gute(N)acht

Wenn ja, dann gute(N)acht :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Ziegenhasser
    MaddinB04

entweder haste den falschen zitiert oder mich nicht verstanden.
    Zumindest passt deine Antwort kaum auf meinen Beitrag...

Stimmt:/
    hab mich natürlich nur auf die Auflistung von Viktoria bezogen

Selbst wenn die alle aus dem Alter in dem sie bei dir alsTalente bezeichnet werden könnnen(also U19)raus waren, musst Du doch zugeben, dass fast alle vorher kaum einer kannte und dann bei uns zu Weltklassespielern gereift sind,oder??

Zitat

Original von Smiza

Sicherlich würde sich dagegen niemand wehren. So ehrlich bin ich auch. Aber der Verein darf sich nicht abhängig machen! Ja, da sehe ich euch noch am "unabhängigsten" im Vergleich zu RB,WOB, 18,99€!
    Und doch glaube ich dass ihr die Position der letzten Jahre nie wieder erreichen würdet!

Warum ich mich nicht wehren würde? Chancengleichheit!
    Gib Traditionsvereinen mit vielen Fans die Möglichkeit die Bayer (in der Vergangenheit), WOB, 18,99€ und RB - dann verschwinden diese Vereine früher oder später wieder..

das wir diese Position nie wieder erreichen, würde ich nicht sagen, nur es ist klar, dass ohne Geld so etwas nicht so leicht möglich ist!!
    Genauso wenig wird der FC oder Gladbach seine Erfolge aus den 70ern wieder erreichen!!Da kann man noch so tolle Fans haben, aber worauf es ankommt ist halt das Geld!
    Ausserdem finde ich die Vergleiche mit Wolfsburg,1899,RB nicht so gut!
    Denn Du darfst nich vergessen, wir sind nicht erst seit ein paar Jahren in der ersten Liga, sondern inzwischen schon im 30. Jahr dabei!Aber es ist natürlich klar, dass dies ohne die Bayer AG nicht möglich gewesen wäre, aber heute noch eine existenzielle Abhängigkeit zu unterstellen, halte ich doch für übertrieben! :LEV6

Und wenn Du den Hauptsponsor unterstützt, unterstützt Du damit auch indirekt sein Engagement bei diesem Verein!!!
    Und Bayer is genauso ein Hauptsponsor wie die zB die Telekom, nur das dieser durch die Geschichte eng mit dem Klub verbunden ist!
    Und ob jetz die 20Mio im Jahr von der Telekom oder von Bayer kommen is für mich kein großer unterschied!
    Und ich bin mir absolut sicher, dass inzwischen auch ohne Bayer was laufen würde, wenn man sich den Konsolidierungskurs der letzten Jahre ansieht!!
    Wann haben wir denn zB zweistellige Millionenbeträge für Spieler ausgegeben oder andere verrückte Sachen gemacht(ausser dem Stadionbau :levz1)???
    Ausserdem is das mal wieder nur der Neid von Kölnern, die gerne in den letzten Jahren auch ein etablierter Bundesliga Verein wären!
    Und ich bin mir sicher, wenn zB Rewe sagt, wir werden jetz der FC Supersponsor und zahlen 30Mio im Jahr, da würde sich garantiert keiner gegen wehren!! :LEV6

Zitat

Original von bastian1986

für die startelf in unserem verein hat es eigentlich nie gereicht :LEV14
    gespielt hat er aber trotzdem viel zu oft :D

den hat der Helmes gestern nach Köln verkauft :levz1

Zitat

Original von SC Viktoria

Mein Sohn beispielsweise zahlt keine Steuern! Höchstens MWSt., davon baut man aber kein Stadion! Und auch viel zu viele Unternehmer und Besserverdiener zahlen keine oder sehr wenig Steuern!
    Ja, Aspirin könnte ich verweigern! Aber wenn ich mir z.B. eine Kaffemaschine kaufe, weiß ich nicht ob das Gehäuse aus "Bayerkunststoff" ist oder nicht! :levz1

Also dein Vergleich is echt lächerlich...
    Dann finanzierst Du irgendwie jeden BuLi Verein ein bisschen mit, mit deinem Telefonanschluss den FC Bayern(falls du nich bei NetCologne bist :levz1),wenn Du mit der Bahn fährst die Hertha, und wenn Du nen Brief verschickst, sogar deine besten Freunde aus Gladbach usw usw!! Irgendwie finanzierst Du dann ja alles mit!!

Und es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob man sein Stadion selbst finanziert(und das beinhaltet auch einen Kredit,egal ob bei Bayer , Sparkasse oder Commerzbank), oder ob es zum Großteil aus öffentlichen Mitteln kommt die nicht zurückgezahlt werden, die auch anders hätten verwendet können :LEV6

09.11 Uhr: Gestern kam raus: Der Simak-Deal zu 96 ist so gut wie geplatzt. Die Hannoveraner Fans sind jetzt stinksauer und planen für das kommende Spiel gegen Mainz eine ganz fiese Nummer: Auf jeden Spieler-Vornamen wollen die Anhänger mit einem "SIMAK" antworten.

[URL=http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0908/fussball-ticker-1408-milivoje-novakovic-fc-koeln-jan-simak-hannover-protestaktion-anatolij-timoschtschuck-matthaeus,seite=2.html]Spox[/URL]