waaaaaaaaaaah...der Pleite-Meier war auch da
Beiträge von MaddinB04
-
-
13.08.2009 - 23:40 UHR
Von Bayer Leverkusen berichten ULRICH BAUER, MALTE VAN OVEN und DENNIS BROSDA (Fotos)„Es ist uns gelungen, hier ein weiteres Wahrzeichen für die Stadt Leverkusen hinzustellen.“
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser strahlte bei seiner Begrüßungsrede übers ganze Gesicht.
Konzern-Boss Werner Wenning stimmte zu: „Ich bin restlos begeistert von diesem Bau.“ Und der Rest staunte still.
Zur Fertigstellung gab‘s gestern eine Promi-Party im Mittelkreis.
Und sie waren alle da!
DFB-Boss Dr. Theo Zwanziger. Schalke-Präsident Josef Schnusenberg und Vorstand Peter Peters. Bayer-Sportchef Rudi Völler mit seiner Frau Sabrina. Oder Adidas-Boss Herbert Hainer.
Promi-Party im Mittelkreis.
Wo morgen Ibisevic und Kießling um Tore ringen, aß die Bundesliga-Prominenz gestern zu Klängen von Roger Cicero.
FC-Manager Michael Meier begrüßte XXL-Manager Reiner Calmund mit einem Flachs: „Du bist der einzige, den ich sofort wiedererkenne.“
Und Patrick Helmes unterbrach: „Was gibt‘s Neues beim FC?“
Der Rest war gute Laune und Vorfreude auf den ersten Anstoß morgen (15.30 Uhr) gegen Hoffenheim...
-
Zitat
Original von manu1904
in dem Thread schreiben auch nur gefühlte 5 Männeken...
Müssen uns wohl auf was gefasst machen.Ich glaub wenn der Bayerbolz da mit seinen Kumpels auftaucht, wird das wohl dem Namen Gäasteblock nicht mehr gerecht
-
Lustig find ich auch, dass deren Forum ganze 104 Mitglieder hat
-
schade, dass das Kreuz net draufkommt, würde bestimmt geil aussehen
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Fand das vom Moderator aber etwas zu negativ. Beim ersten Gegentor geht er auf den ballführenden Spieler drauf, der passt an ihm vorbei und Hyypiä muss dann nen Mann verteidigen, der schopn 2 Meter Vorsprung hatte. War aus seiner Sicht nicht seine Schuld.
Beim zweiten Gegentor ist er nicht wirklich am Mann ok. Aber auch kein grober Fehler.
Das Spiel is aber 1:0 ausgegangen
-
Zitat
Original von Erik M.
ist Warsteiner auch in der Nähe?nene das liegt zwischen Herforder & Radeberger
-
und südlich von Gerolsteiner
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Lass mich raten, Beifahrer hat keinen Airbag?
-
Zitat
Original von Bayer_Fan1904
Also soweit ich weis stimmt die Vertragslaufzeit!!!Hab ich auch schon mehrfach so gelesen...
7 Millionen für einen Spieler der noch ein halbes Jahr Vertrag hat...
Das würde wohl nur ManCity zahlen
-
Zitat
Original von Tobi04
Meine karte ist gerade angekommenVerwunderlich ist nur die Zeile Gültig bis 1213
ja normal,bis dezember 2013
-
Zitat
Original von Lenniway
War auch schon am 5. April so!nene da warn die nochn bisschen billiger die 29€+X waren die Oberrang-Karten der teureren Kategorie
-
Viel mehr regt mich schon wieder auf was die K*lner für das Spiel gg uns für Preise verlangen!!
Die günstigste nich Steher wird diesmal 29€+Gebühren kosten!
Unglaublich.... -
Zitat
Original von Styxx04
England ist aber auch eine krasse Ausnahme! Da gab es doch einmal den Tagesthemenbericht von dem Engländer, der mit Billigflieger jedes Spiel nach Lev inklusive Söhnen pendelt, weil das immer noch günstiger ist, als seinen heimischen Verein (ich meine war ManU) zu unterstützen.
Also als Student kann ich BayerBolz verstehen. Wenn man nur um die 150 Euro im Monat hat, ist es schwierig 80 Euro davon zu entbehren, nur um 2 Spiele zu besuchen. Was ja auch durch die von ihm beschriebene Terminunvorhersagbarkeit bedingt wird.
Und übrigens wird es im Schwimmbad und Freizeitpark auch günstiger, umso später man kommt. Man könnte doch die Restkarten 5-10 min vor Spielbeginn auch vergünstigt rauskloppen, dann wird die Bude wenigstens voll (evtl. auch mit Leuten, die noch keine Fussballfans sind) und Kohle fließt auch noch.ja nur stell dir ma vor, die machen so ne "Happy Hour"
was meinste was da los wär??
Jeder der nicht zuviel Geld würde dann immer genau darauf warten... -
hier ne Umfrage von TM.de zum THema
Umfrage: Rauchverbot in Stadien spaltet Fans
Für viele Fans gehört die Zigarette im Stadion genauso zum Fußball wie die Bratwurst und ein kühles Bier. Doch das Rauchverbot macht auch vor den Fußballbühnen Deutschlands nicht halt. In einigen Arenen wurde der Zigarettenkonsum bereits untersagt. Was sagen eigentlich die Anhänger zum „Qualmen“ während des Fußballs? Laut einer Umfrage auf Transfermarkt.de ist keine klare Tendenz bei den Usern auszumachen. 50,4 Prozent(2208 Stimmen) von insgesamt 4382 Teilnehmern plädieren für ein Rauchverbot. Für 49,6 Prozent(2174 Votes) ist das Rauchen dagegen ein fester Bestandteil des Fußballschauens.TM-User„Juvefan25“ outet sich als Gegner des Rauchens auf der Tribüne: „Ich bin absolut für ein Rauchverbot. Ich habe kein Interesse daran, im Stadion zu sitzen und von meinem Nebenmann zugequalmt zu werden.“ „Ultras Hannoi“ hat eine andere Meinung: „Der Rauchgestank gehört zum Fußball dazu. Für mich fehlt etwas, wenn das Verbot gegen Zigaretten durchgesetzt wird.“ Kurios: Selbst Nichtraucher sprachen sich in der Abstimmung gegen ein Rauchverbot in den Stadien aus.
Die neue Umfrage beschäftigt sich mit den Spielterminen in der Bundesliga-Saison 2009/10.Transfermarkt.de möchte von den Usern wissen, ob die neuen Anstoßzeiten eine Verbesserung darstellen. Auf der Startseite von Transfermarkt.de geht es direkt zur Abstimmung. Also einfach mal reinklicken.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Damit kann ich dann auch Karten für Freunde kaufen? Soweit ich das lesen muss ich 35 EUR bezahlen und bekomme nur Rabatt auf ausgewählte Spiele (also die wo keiner hinwill), von Reservierung und so steht da leider nichts.Ja, die Wut hat sich etwas gelegt, wenn ich mich nicht aufregen würde dann hätte ich auch in einem Stadion nichts zu suchen. Trotzdem, ich bleibe dabei, wir sind nicht ein Verein der Massen von Fans hat. Es darf nicht sein dass mehrere tausend Plätze leer bleiben, die günstigen Karten aber Wochen vorher weg sind. Wir brauchen jeden Mann im Stadion und 80% Bayerfans sind so auf lange Sicht möglich. Viel Spass wenn der FC kommt, die werden die Preise zahlen und uns den Laden zusammenbrüllen, das wird dann so wie im Haberland vor 10 Jahren, klasse.
Aber egal, ich würde gerne in den Hoffenheimblock, da bin ich jetzt heiss drauf. Die Fans sind sicher sehr nett und geschmeidig. Wie komm ich da jetzt rein? Danke.
EDIT: Hat sich beantwortet. Ich werde da sein, ein völlig neues Erlebnis und Beginn einer neuen Fanfreundschaft. Dieses Preniere in der neuen Bayarena muss uns mal einer nachmachen.kannst dann ja mal paar Fotos von der Choreo und der neuen Fanfreundschaft machen
-
bei unserem netten Nachbarn vom anderen Ufer hab ich letztes Jahr bei unserem Sieg für den dreckigsten Platz in der hintersten Ecke ca 29€ bezahlt!!
Und das sind neben den Stehplätzen die GÜNSTIGSTEN!!
Und geh echt ma auf die HP von anderen BuLi Clubs!
Da wirst Du sehen, dass Du für 26€ garantiert keine KArten bekommst!! -
Hoffenheim: Wirbel um Prince Tagoe
Prince Tagoe sorgt in Hoffenheim für Wirbel. Angeblich wurde der Ghanaer bereits letzte Woche aufgrund eines Herzproblems entlassen. Der Verein will sich am Mittwoch zu den Geschehnissen äußern.Prince Tagoe wurde erst in diesem Sommer von der TSG Hoffenheim verpflichtet, nun sorgt der junge Ghanaer schon für große Unruhe im Umfeld der Kraichgauer. Wie die "Sport Bild" in ihrer neuesten Ausgabe berichtet, wurde der 22-Jährige entlassen.
Grund dafür soll eine medizinische Untersuchung in Heidelberg sein, die vergangene Woche durchgeführt wurde. Diagnose: Tagoe hat Herzprobleme.
Tagoe besteht den MedizincheckEin Fußball-Profi erhält in Deutschland gemäß den Statuten nur eine Lizenz, wenn er den obligatorischen Medizincheck besteht. Dieser wurde im Fall Tagoes von TSG-Vereinsarzt Pieter Beks ohne Auffälligkeiten oder Beanstandungen durchgeführt.
Eine zweite Untersuchung in Heidelberg habe laut "Sport Bild" ergeben, dass der Stürmer an Herzproblemen leidet. Hoffenheim habe Prince Tagoe daraufhin gefeuert. Tagoe ließ sich ein weiteres Mal von einem anderen Spezialisten untersuchen. Dieser konnte keine Probleme feststellen und erklärte Tagoe für sporttauglich.
Hoffenheim gibt am Mittwoch eine Erklärung abTagoes Anwalt Markus Buchberger hat TSG-Manager Jan Schindelmeiser daraufhin schriftlich mitgeteilt, dass "die Kündigung auf jeden Fall unwirksam ist".
Er hoffe, dass "das Ganze nur ein Missverständnis sein kann". Nach SPOX-Informationen will sich die TSG Hoffenheim im Fall Tagoe am Mittwoch erklären.
Quelle -
Andre Lima
Hertha-Star wird Gehalt nach Elfer-Panne gekürzt
Rio de Janeiro - Für Andre Lima lief es nicht gut in den letzten Jahren. Der talentierte brasilianische Stürmer konnte sich bei Hertha BSC Berlin nicht durchsetzen, wurde auf Leihbasis zurück an den Zuckerhut geschickt. Und auch dort hat der 24-Jährige Probleme...Lima versemmelte beim Spiel seines Vereins Botafogo gegen Paranaense (0:1) einen Elfmeter - und bekam dafür einmalig das Gehalt gekürzt.
Der Stürmer hatte sich den Ball geschnappt, nachdem er selbst gefoult worden war. Den etatmäßigen Strafstoßschützen Lucio Flavio ignorierte er dabei - Lima wollte es selber richten.
Allerdings zielt der Ex-Herthaner zu genau und setzte die Kugel an den Pfosten - die Klub-Bosse tobten. Jetzt muss Lima auf zehn Prozent seines nächsten Gehalts verzichten.
Könnt man ja auch bei unserer Heidi machen
-
Zitat
Original von Der Carsten
Nach den Anfragen bei Negredo und Elano hat MM ja einen Ersatz gefunden, der qualitativ noch stärker ist.Das is einfach so geil bei denen:
Die Träumen immer von irgendwelchen Superstars, und kriegen dann entweder irgendwelche Opis, oder Nobodys die vom Express dann zu möchtegern Superstars gemacht werden!!