Ich hoffe auf ein Heimspiel gg die hässlichen Ziegen
Beiträge von MaddinB04
-
-
immerhin werden die Bauern auch schön vom Schiri verarscht!
Da denken wohl einige es ist noch Urlaub -
ich wär ma dafür,dass der Rudi so richtig ausrastet und was gg die Schiris sagt, sonst bessert sich das nie!!
Hat man ja letztes Jahr beim Magath gesehen, dass es was bringt -
unglaublich wie wir hier wieder beschissen werden
-
Nur so zur Info!!
Die Ziegen haben sich selbst n Ei eingeschenkt
-
Zitat
Original von RBI_08
wie bist du denn drauf?
ach komm....da gibts wenigstens immer was zu lachen
-
Zitat
Original von pRdGm
Da ich leider keinen Stream für das Bayer-Spiel ans Laufen bekomme, gucke ich Köln. Die spielen seit 60 Minuten feinsten Konterfußball, nur ohne die Konter.
-
man is ja gar nicht gewohnt, dass bei uns schon so früh gewechselt wird
-
Zitat
Original von RBI_08
jo, echt geile live-tabelle!Stimmt!
Ma wieder aufm Stammplatz -
-
-
-
-
-
wie schauts aus??Kommt noch jemand in "WERKSELF 2"??
sind erst acht Leute und wär echt super wenn noch ein paar kommen!!
Is auch egal wenn Ihr schon in der anderen W11 Liga seit!! -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Was für Gurken. Wenn das ohne Poldi nicht klappt, dann auch nicht mit. Mal lieber besser in die Mannschaft investiert.Ham doch ne Super Truppe
Da möchte ich ma denn Hernn Overath zitieren
ZitatWir haben einen Podolski, einen Geromel oder Novakovic. Wir haben mit Mohamad einen überragenden Innenverteidiger, wir haben mit Mondragon einen tollen Torwart. Mit Womé mit das Beste, was die linke Seite in der Liga zu bieten hat. Mit Petit einen Ausnahmespieler. Mit Maniche einen europäischen Spitzenspieler. Ich weiß gar nicht, warum viele Verstärkungen fordern. Wir haben eine sehr gute Mannschaft.
Die sind echt die lustigsten
-
FC-Schock Lukas Podolski fehlt beim Start in Dortmund
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Dortmund - Die Saison des 1. FC Köln beginnt mit einem Schock. Beim Bundesliga-Start heute in Dortmund kann FC-Coach Zvonimir Soldo nicht auf Lukas Podolski zurückgreifen.Prinz Poldi fällt aus.
Gestern nachmittag absolvierte er einen abschließdenen Test udn kam zur bitteren Erkenntnis: Es reicht nicht. Der FC geht also ohne Poldi, Milivoje Novakovic und Pedro Geromel ins Spiel gegen Dortmund.
Die Beschwerden im Oberschenkel bei Sturm-Star Lukas Podolski sind nicht abgeklungen. „Den Belastungstest hat er nicht bestanden. Er wird und fehlen“, sagt Soldo bedient.
Die gesamte FC-Vorbereitung lief alles andere als optimal. „Wir sind noch nicht so weit. Die ersten Wochen müssen wir uns durchwurschteln“, sagt Manager Michael Meier angesichts der problematischen Vorbereitung für den Ligaauftakt. Aber gleich die erste Aufgabe ist an Schwierigkeit kaum zu überbieten. „Dortmund hat eine sehr starke Mannschaft. Sie können sogar um den Titel mitspielen“, warnt Trainer Zvonimir Soldo. Die Qualitäten: „Diszipliniert, aggressiv gegen den Ball, gefährlich bei Standards.“
Gut, dass der FC da wenigstens Poldi gegensetzen kann. Und Petit. Denn der meldete sich rechtzeitig fit. Donnerstag hatte er noch eine Infusion bekommen, wegen seines Infekts. Dafür musste der FC eigens der Doping-Agentur NADA Bescheid geben. Aber auch er kann spielen, kam gestern mit Koffer und gut gelaunt zum Abschlusstraining und stieg auch später in den Bus.
„Gut, dass sie zurück sind“, sagt Soldo, der für den Notfall Maniche als hängende Spitze einplant. „Trotzdem wird es schwer genug. Aber wir sind nicht chancenlos. Wir sind heiß auf das Spiel, die Anspannung wächst. Und das ist gut. Denn durch die Nervosität bis du wach.“
Abwehrstar Kevin McKenna: „Von Gewinnen brauchen wir nicht sprechen. Aber wir wollen uns da gut verkaufen. Und dann schauen wir mal, was am Ende rausspringt.“
Hier sind sie jetz schon alle am weinen
-
Saturn,MediaMarkt.......
-
ne das wird ein Raucher-Club,aber Herr Sprink ist das einzige Mitglied
-
Zitat
Original von Prost
Ich weiß nicht inwiefern das ganze zulässig ist, von wegen Postgeheimniss oder so, aber eventuell sollte man eure Mail und auch das Antwortschreiben mal irgendwie der Presse unterjubeln, mit den passenden Anmerkungen... Negative Öffentlichkeit und diese Ignoranz... ob das beim Bayer gern gesehen wird ohne entsrechend daruaf zu reagieren ? ...
die RP liest hier doch eh gerne mit!
Kannst denen ja mal ne Hinweis-Mail schreiben