Beiträge von MaddinB04

Die etwas andere Hinrunden-Prognose Titan Kahn kehrt zurück, Poldi watscht Soldo
    VON TIM RÖHN UND NICOLAS RÜBSTECK
    Düsseldorf (RPO). Der Ball rollt wieder. Am Freitag startet die Bundesliga in die neue Saison. Wir wagen eine Prognose zur Hinrunde: Die Bayern erteilen Ribery die Freigabe, Kahn will Mainz 05 retten, und die ARD versteckt Mikrofone in der Schalker Kabine.
    Mehr zum Thema
    Der Ball rollt wieder. Am Freitag startet die Bundesliga in die neue Saison. Wir wagen eine Prognose zur Hinrunde: Die Bayern erteilen Ribery die Freigabe, Kahn will Mainz 05 retten, und die ARD versteckt Mikrofone in der Schalker Kabine. Die Hinrunden-Prognose: Kahn kehrt zurück, Magath rastet aus

Lukas Podolski hat es derweil schwer beim 1. FC Köln: In den ersten Spielen gelingt kein Treffer, bei seiner Auswechslung geht er auf den Trainer los. Und dann ist dann ja noch sein Ex-Verein - nein, nicht die Bayern...

Auf Schalke gibt es derweil Ärger um Felix Magath. Der DFB sperrt ihn wegen unsportlicher Äußerungen. Was ist denn da passiert?
    Die etwas andere Prognose zum Bundesliga-Start
    klicken sie hier

ziemlich amüsanter Artikel
    Am besten sind die Spieltage 13-15

Zitat

Original von Zwaerch
    Ich würde meine Karte dafür auch nicht abgeben. Aber ich kann die 4 Herrschaften auch verstehen. Wenn mal eben moderat die Preise auf 470 Euro erhöht werden, hätte ich schon gar nicht die Kohle gehabt und dann wird die irgendwie zusammengekratzt und dann sowas...

Deine Wortwahl solltest du dennoch überdenken. Die Herrschaften sind deswegen nicht weniger Fan

Ja da hasste recht, aber Du hattest halt nur das Rauchverbot als Grund erwähnt...

Zitat

Original von Zwaerch

Jetzt weiß ich, warum ich W11 jahrelang gemieden habe.

also ich kann einfach nur nich nachvollziehen wie man wegen sowas seine DK zurückgeben kann!
    Selbst wenn die das Essen und Trinken verbieten würden...ich würd immer noch hingehen, weil einfach fuppes sehen will :LEV6

Zitat

Original von schmidty

:LEV9 :LEV11 Mein Gott, wie armselig.....

Seh ich genauso...wie kann man nur deswegen seine DK zurückgeben???
    Da hat jemand echt den Sinn des Stadionbesuchs nicht verstanden :LEV9 :LEV9
    Dann soll er doch jetz in seine Lieblingskneipe, die ein Raucherclub ist gehen!!
    Absolut kein Verlust!!
    Unglaublich was für Leute es gibt :LEV11 :LEV11

Aber das mit dem Geld is natürlich nicht akzeptabel :LEV19

Zitat

Original von Der Carsten
    Ist laut dpa nicht nominiert fürs Länderspiel, stattdessen Enke und Wiese! Jetzt heißt es Gas geben!

owei....

Zitat

Original von Duschlampe

Toni spielt ein überragendes Spiel am Samstag, bereitet 2 Tore vor und wird in der 80. Min. mit tosendem Beifall verabschiedet und macht nach dem Spiel das Ufft :bayerapplaus

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Zitat

Original von fatmoe
    Darüber soll sich der Bayer bzw hochbezahlte Designer gedanken machn, war nur ne MEinung :LEV2

man könnte ja ein Goatbusters-Logo draufmachen :D

Bundesliga-Hammer Mainz feuert Andersen!

Von ULRIKA SICKENBERGER

Die erste Trainer-Entlassung der Bundesliga ist perfekt! Und das schon vor dem ersten Spieltag!

CHAOS IN MAINZ!

Um 12.30 Uhr kam das Aus für Jörn Andersen. Die Mainz-Profis wurden bereits telefonisch informiert. Nachfolger wird Mainz' U19-Trainer Thomas Tuchel (35).

Die Pokal-Blamage in Lübeck (1:2) war wohl zu viel. Gestern gab es schon eine rund dreistündige Krisensitzung mit Andersen in der Mainzer Geschäftstelle. Heute dann das Aus!

Der Zoff zwischen Mannschaft und Trainer schwelte schon länger.

Andersen hatte u.a. private Fotos der Mainzer Stars aus den persönlichen Schränken entfernen lassen. Das passte den Profis gar nicht. Außerdem beschweren sich viele Spieler über das zu harte Training des Norwegers.

Der Aufsteiger hatte zum Teil 14 Ausfälle in der Vorbereitung zu beklagen.

Beispiele: Chadli Amri (24) fällt nach seinem Fußbruch wochenlang aus. Es ist schon die zweite Verletzung dieser Art hintereinander. Dazu ist Stürmer Felix Borja (26) schon seit März kaputt.

CHAOS IN MAINZ!

Die Leistung im Pokal war eine Ohrfeige für den Trainer. Der war richtig bedient und schimpfte: „So haben wir in der Bundesliga keine Chance.“

Nico Bungert, in Lübeck Torschütze zum 1:0 (19.), weiß, was jetzt gefordert ist: „So darf man sich als Bundesligist nicht präsentieren. Jetzt haben wir am Samstag gegen Leverkusen einiges gut zu machen.“

Jörn Andersen wird sich darüber keine Sorgen mehr machen müssen..Quelle

Na da gehts aber rund

Zitat

Original von superoekland

Aha, weil Autofahren keine Sucht ist, ist es also viel besser als Rauchen :LEV18. Dabei erzeugt so ein Auto viel mehr Abgase als 100 Raucher zusammen.Und wieso ist Autofahren nicht vermeidbar??? Zu den Heimspielen kommen alle mit ÖNPV, Fahrrad oder zu Fuß. Und sag mir nicht, das daß nicht möglich wäre. Wenn das mal passiert überleg ich mir auch, ob ich im Block nicht mehr rauche.

Wie sinnlos dieser Vergeleich ist....und womit fährt der ÖPNV garantiert nicht mit Fahrrad-Rikschas oder Elektrofahrzeugen die keine Abgase verursachen
    Und vom Autofahren hat man noch einen ganz anderen Nutzen:Mobilität(stell dir ma vor wir wären immer noch in einer Welt mit Pferde-Kutschen) und vom Rauchen???Suchtbefriedigung!!

Soldo auf Stürmer-Suche
    Novakovic fällt weiter aus! Platzt der Tanase-Deal?
    Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN
    Köln – „Es wäre schön, wenn Manasseh Ishiaku mal eine Alternative wäre“ – Zvonimir Soldo nach dem Morgentraining am Montag.

Der FC-Trainer lächelte bei dieser Aussage – und wirkte, als ob er selbst nicht mehr dran glaube, dass der ständig verletzte Nigerianer (in Emden mal wieder nicht im Kader) jemals eine echte Option im Kölner Angriff werden könnte. Bitter!

Zumal Topstürmer Milivoje Novakovic weiter fehlt. Zwar konnte der Kapitän und 16-Tore-Mann der Vorsaison am Samstag erstmals mit dem Ball trainieren, doch – Stand jetzt – ist Nova erst am dritten Spieltag gegen Frankfurt für einen Einsatz fit.

Klar, dass Soldo wie Kult-Keeper Faryd Mondragon („Wir brauchen noch zwei Neue“) nach Verstärkungen lechzt. EXPRESS hakte beim Kroaten nach: Wollen sie noch einen Stürmer?

Die Antwort: „Wir sind dran, suchen noch nach Spielern, die uns verbessern können. Über die Positionen will ich jetzt nicht sprechen.“

Dafür sprach Michael Meier. Der FC-Manager stellte klar, dass das Thema Cristian Tanase längst nicht beendet sei.

„Wir sind mit dem Spieler klar und haben dem Verein ein Angebot gemacht, das Tanases Marktwert entspricht. Wir warten auf Antwort und sehen: Noch hat er nicht woanders unterschrieben.“

Pitesti-Boss Andrei Penescu treibt den Poker nun auf die Spitze. Der dubiose Patron zum EXPRESS:

„Meier kam mit Dorinel Munteanu nach Bukarest und wir verhandelten. Der FC hat mehr als zwei Millionen Euro geboten. Aber das ist uns zuwenig. Die Kölner haben nicht genug Geld. Wenn Sie mich fragen, ist die Sache mit Köln erledigt. Wir haben Interessenten, die bereit sind mehr zu zahlen.“

Wohl ein Grund mehr, warum Pokerface Meier („Die Kunst eines Managers ist es, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen“) nach EXPRESS-Informationen Kontakte nach Spanien pflegt.

Kein Witz: Mit dem Berater von Real Madrids Alvaro Negredo soll über ein Leihgeschäft gesprochen worden sein. Doch der Nationalstürmer ist wohl eine Nummer zu groß für den FC – weil zu teuer…

Das Zeug das die da nehmen muss echt der Hammer sein :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Bettina1904
    ....

Das Kies nicht unbedingt die richtige Position spielt (oder benannt wird) die er ausfüllt, will ich gar nicht bestreiten, ...

Du sagst doch eigentlich nix anderes, und natürlich sollen das andere Leute entscheiden auf welcher Position er spielt oder auch nicht!!

Zitat

auch wenn mir sehr wohl klar ist, dass dies keine Option für den Kiess ist

Ausserdem habe ich auch nicht direkt eine andere Position für ihn vorgeschlagen, sondern nur seine Stärken und Schwächen in Verbindung mit einer Position gebracht, an die ich denke wenn ich diese Attribute höre...

Nur irgendwie ist es dann doch die falsche Position die er spielt!!

Diese ganzen Attribute Zweikampfstark,Kämpft ohne Ende, nicht der beste Techniker passen halt perfekt auf so einen Zerstörer im defensiven Bereich, auch wenn mir sehr wohl klar ist, dass dies keine Option für den Kiess ist