Habe jeweils einen ermäßigten und einen Vollzahler Steher in SD1 gegen Monaco über. Beide Tickets für insgesamt 20€
Gerne einfach eine PN schreiben
Habe jeweils einen ermäßigten und einen Vollzahler Steher in SD1 gegen Monaco über. Beide Tickets für insgesamt 20€
Gerne einfach eine PN schreiben
Hab noch einen Vollzahler und einen ermäßigten Steher für morgen über. Abgabe nur zusammen für 25€ via Paypal für beide und nur an einigermaßen aktive User hier
Habe noch einen ermäßigten SD Steher gegen Bochum abzugeben. Bei Interesse, gerne PM
Ist noch da. Gerne PM
Habe noch einen ermäßigten SD Steher gegen Bochum abzugeben. Bei Interesse, gerne PM
Aufgrund von Krankheit biete ich 3 Tickets für München (Block 344) zum Originalpreis von je 15,75€ (Zahlung per Paypal, Tickets per Mail) an (auch einzeln).
Gerne hier per DM melden.
Wenn jemand Interesse an 2 Stehern für morgen hat (1 mal VZ/ 1 mal ermäßigt), gerne melden. Preis zusammen 20€.
Zahlung per Paypal, Ticket via Mail als PDF oder fürs iOS Wallet.
Tickets weg
Wenn jemand Interesse an 2 Stehern für morgen hat (1 mal VZ/ 1 mal ermäßigt), gerne melden. Preis zusammen 20€.
Zahlung per Paypal, Ticket via Mail als PDF oder fürs iOS Wallet.
Laut foot mercato haben wir wohl Marcelo ein Angebot unterbreitet. Das wäre mal nen Ding
Schon klar, aber wann war bitte auswärts eins rot? Siehst du, wirst du kaum eins finden.
Könnte mich jetzt nur auf die schnelle an das erinnern wo Brandt und Havertz noch hier waren. Wo unser Heimtrikot einfach nächste Saison dann das Auswärtstrikot wurde.
Rot auswärts gabs in letzter Zeit mit Jako:
16/17
17/18
20/21
Also auch ein paar mal
Ich vermute mal, das Rote wird das Heimtrikot sein. Gegenfrage, wann war rot mal auswärts?
Also von daher - Safe das rote, aber hole beide diesmal auch ohne Spielerflock
Also schwarze Trikots waren Heim:
16/17
17/18
18/19
20/21
Schon die Mehrzahl in den letzten Jahren
Weiß man denn welches der beiden das Heimtrikot wird? In den letzten Jahren war’s ja tendenziell eher ein schwarzes
Ich habe nicht eine Quelle; ich habe 1000 Quellen, Wissenschaftler aus allen Ländern inkl. Nobelpreisträger wie Prof. Luc Montagnier oder Prof. John Ioannidis oder Pro. Bhakdi, alles Koryphäen auf diesem Gebiet, dazu Statistiker usw. Und wenn ich das alles zusammenfassen und dazu noch weiß, wie die Verträge mit den Lieferanten und der EU aussehen, dann sollte das wohl reichen.
Erjkläre Doch warum wir aktuell Übersterblichkeit haben - SEIT Beginn der Impfungen, was im Thüringer Landtag von einer FDP-Tante (ich glaube Dr. Bergner) statistisch nachgewiesen wurde, und zwar mehr Übersterblichkeit in den Bundesländern, wo mehr geimpft wurde. In UK doppelt soviele Tote auf 100.000 in der Altersgruppe von 10-59 bei Geimpften wie bei Ungeimpften. Alles Zahlen, die man fressen muss. Auch die Inzidenzen sind jetzt, wo so viele geimpft sind weit mehr als doppelt so hoch als noch nicht geimpft wurde.
Und wie die statistische Betrachtung sich fast täglich ändert, darüber müssen wir ja nicht mehr reden. Und das Geimpfte andere anstecken, selbst schwer erkranken und sterben können, wissen wir doch inzwischen alle. Nicht Kimmich ist ein Problem, die Regierung ist das Problem. Wir könnten sofort stoppen, es würde keinen interessieren, ob Paul im Büro Schnupfen hat ...
Im 20er Großraumbüro würde ein Einzelner mit Schnupfen eine Inzidenz von 5000 hervorrufen. Nach Karneval hatten wir mindestens 5 davon, also 25.000 Inzidenz. Sind wir alle Ballaballa?
Da war ein kleiner Hinweis von mir auf der vorhergehenden Seite. Würde mich wirklich über eine Stellungnahme freuen:
ZitatOje....das mit Homburg ist zum Beispiel geschickte Manipulation der du da auf den Leim gehst:
https://twitter.com/C_Siemering/status/1462522966034558977
Würde mich interessieren, wie du dies hier einschätzt. Das Homburg dauerhaft Daten so aufbereitet, dass es in sein Narrativ passt, ist schon mehrmals aufgefallen.
Zur angeblichen Übersterblichkeit die auf einer Analyse von 5 Wochen basiert (und die Dame ist nicht mehr in der FDP):
https://twitter.com/destatis/status/1462779827392548868?s=20
Oje....das mit Homburg ist zum Beispiel geschickte Manipulation der du da auf den Leim gehst:
https://twitter.com/C_Siemering/status/1462522966034558977
Würde mich interessieren, wie du dies hier einschätzt. Das Homburg dauerhaft Daten so aufbereitet, dass es in sein Narrativ passt, ist schon mehrmals aufgefallen.
Im Bäckerhof in Nürnberg sollte unser Spiel heute Abend laufen. Sogar mit der Möglichkeit draußen zu sitzen.
Ich vermute, dass es um diesen Artikel geht: https://www.nytimes.com/2020/0…ronavirus-death-rate.html
Quelle?
Die Hopkins map sagt etwas ganz anderes
Sind zwar ca. 50.000, aber in der Map findest du es schon: https://www.arcgis.com/apps/op…740fd40299423467b48e9ecf6
Halte es auch für leicht übertrieben, aber dieser Artikel beleuchtet das Problem ziemlich gut.
Norbert Winkeljohann übernimmt Vorsitz im Bayer-Aufsichtsrat von Werner Wenning
Werner Wenning geht nach mehr als 50 Jahren bei Bayer in den Ruhestand / Horst Baier als neuer Vertreter der Anteilseigner vorgeschlagen
Leverkusen, 26. Februar 2020 – Prof. Dr. Norbert Winkeljohann (62) wird neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats der Bayer AG. Das beschloss der Aufsichtsrat auf seiner heutigen Sitzung. Winkeljohann übernimmt das Amt von Werner Wenning (73), der mit dem Ende der Hauptversammlung am 28. April 2020 aus dem Kontrollgremium ausscheiden wird. Winkeljohann war bis Juni 2018 Vorsitzender des Vorstands der PricewaterhouseCoopers Europe SE und gehört dem Bayer-Aufsichtsrat seit Mai 2018 an. Die freiwerdende Stelle als Vertreter der Anteilseigner im Aufsichtsrat soll der ehemalige Finanzvorstand der TUI Group, Horst Baier (63), übernehmen. Der Aufsichtsrat beschloss, der Hauptversammlung einen entsprechenden Wahlvorschlag vorzulegen. Baier soll im Falle seiner Wahl den Vorsitz im Prüfungsausschuss von Winkeljohann übernehmen.
https://www.media.bayer.de/bay…htsrat-von-Werner-Wenning?
Bin ich mal gespannt ob das Auswirkungen auf uns hat...
Die U 19 von Bayer 04 hat in der A-Junioren-Bundesliga den windigen Bedingungen am ungemütlichen Kurtekotten getrotzt und den FC Schalke 04 mit einer starken Leistung 4:0 (2:0) bezwungen. Neuzugang Florian Wirtz, der nach seinem Wechsel vom 1. FC Köln nach Leverkusen erst zweimal mit seinem neuen Team hatte trainieren können, trug seinen Teil mit einer starken Leistung auf der linken Angriffsseite bei. Trainer Patrick Weiser lobte seine Ballsicherheit und sein gutes Zweikampfverhalten.
Bayer 04 U 19: Lotka, Rüth, Türkmen, Azhil, Sarpei (62. Fesenmeyer), Wolf (82. Asrihi), Kemper, Bukusu, Anapak-Baka (81. Fünger), Lamti, Wirtz (81. Schlößer).- Tore: 1:0 Wolf (9.), 2:0 Sarpei (30.), 3:0 Kemper (74.), 4:0 Fesenmeyer (78.). Zuschauer: 528.