Beiträge von MaddinB04

Ich sehe schon wie hier die Jubelstürme losgebrochen wären, wenn wir einen Zweitligastürmer als unseren Königstransfer im Sturm präsentiert hätten :LEV3

Diese Woche war im kicker ein interessanter Artikel zu Kampl. Zusammengefasst kann man sagen, dass Kampl zu oft beim ersten Ballkontakt den Rückwärtsgang sucht, sowie den Ball zu lange hält anstatt zu passsen - was Raumgewinne minimiert. Auch wenn diese Statistik natürlich nur ein Baustein ist (aufgrund der geringen Anzahl Spiele ohne ihn), haben wir mit Kampl im Schnitt 1,1 Punkte geholt, ohne ihn 2,6. Da kann man sich schon fragen woran dies liegt. Das er sich immer reinhängt will ich nicht bestreiten, aber ich glaube, dass ein Verlust verkraftbar wäre, vor allem da dieser nur eine Frage der Zeit ist.

weiß jemand ob und wo man in München Taschen abgeben kann?

z.B. am Bahnhof ;)

Gewinnen will ich immer, besonders gegen die Schei. Bayern. Ich hasse diesen arroganten mia san mia-Club mit dem selbstgefälligen Steuerverbrecher an der Spitze wie die Pest,
    Aber man muss morgen schon realistisch sein. Vllt. wird`s ja ein hart erkämpftes Unentschieden, 2:2 wäre super. Hoffe auch dass Neuer noch ausfällt. Mit Ullreich wird`s leichter, wenn wir nicht alles danebenballern.

Neuer fällt aus :LEV2

Vor ca. 1 1/2 Monaten wurde auf Sky Sport News live berichtet, dass man sich für 2018 einig ist.

Ja und nun? Meinst ne überragende Leistung von Brandt in diesem Spiel würde diesen Transfer verhindern? Ich denke eher das Gegenteil wäre der Fall.

Zum "Vorvertrag": Keine Ahnung. Aber es ist ja nicht so, als sei dies in der heutigen Fußballwelt so unüblich...

Bei den Genesungswünschen, schließe ich mich an. Ein Brandt in fitter Verfassung, tut uns gut.

Man muss nicht hinter allem direkt eine Verschwörung wittern...

Zitat

Ähnlich optimistisch äußerte sich Herrlich zu Nationalstürmer Julian Brandt, der sichtlich genervt schon nach einer guten halben Stunde die Einheit beendete, weil er über Knieprobleme klagte. "Es scheint eine alte Geschichte zu sein. Ich gehe davon aus, dass es bis Freitag wieder gut ist", erklärt Herrlich. In Leverkusen hoffen sie, das die Prognosen des Trainers eintreffen. Denn um bei den Bayern zu bestehen, muss die Werkself ihr komplettes Potenzial abrufen.

ein schelm, wer böses dabei denkt.. :LEV18

Genau...er hat einen Vorvertrag bei denen Bayern unterschrieben der es ihm verbietet gegen diese zu spielen. Was für ein Mist....

Gute Besserung und hoffentlich klappts evtl mit nem Kurzeinsatz :LEV2

Zitat

LEVERKUSEN WOHL AN GUNNER DRAN

Spätestens seit seine Trikotnummer neun an Neuzugang Alexander Lacazette vergeben wurde, stand fest: Lucas Perez wird den FC Arsenal verlassen - und soll bereits einen Interessenten aus der Bundesliga gefunden haben. Laut Informationen der Sun hat Bayer Leverkusen ein Auge auf den Spanier geworfen. Die Werkself will im Sturm einen Nachfolger für Chicharito verpflichten und bereitet wohl ein 11-Millionen-Angebot für den 28-Jährigen vor.

https://sport.sky.de/fussball/…fer-update/10861226/34133

Laut TM.de hat der Berater von Tuchel den Kontakt dementiert und auf Gespräche mit dem BVB verwiesen, welche nach der Saison stattfinden sollen.

Wäre auch zu schön gewesen!

Was soll er sonst sagen?
    Die haben noch nen Pokalfinale vor sich. Will nicht wissen was da los ist, wenn das vorher verkündet werden würde :LEV19

Gestern auch mal wieder ein Glanzstück unseres Ticketings:

Da wird auf allen Kanälen angekündigt, dass es möglich ist an Kasse 4 Tickets für das Spiel in Ingolstadt kaufen zu können. Und was passiert dann beim Versuch vor dem Spiel Tickets zu erwerben: Der VVK endete bereits um 17 Uhr. Ernsthaft? Wer denkt sich so einen Quatsch aus?

Auf Twitter verbreitet die Seite Squawka News gerade folgendes:

Marco Silva: "I think Leon Bailey is having a medical, but I don't want to talk about names. When a move is made official then I talk."

Marcos Silva ist im übrigen der Coach von Hull City...

Da muss man nichts mehr verheimlichen, es gibt schon das Video wie er bei unserem Netto Markendiscount Medizincheck einläuft :LEV3 :LEV3

Bayer schon ganz weit mit Bailey

Der Deal nimmt Formen an - und das nicht langsam. Wie der kicker in seiner Montagsausgabe berichtete, bemüht sich Bayer 04 intensiv um die Verpflichtung von Flügelspieler Leon Bailey (KRC Genk). Mit dem Spieler ist sich der Werksklub bereits einig. Jetzt läuft der Poker um die Ablöse.

Leon Bailey möchte Genk verlassen. Daran gibt es keinen Zweifel. Für den hochbegabten Angreifer gibt es gleich eine ganze Reihe von Interessenten. Klubs, die offensichtlich auch für den Spieler von großer Attraktivität sind. Hat doch Baileys Stiefvater Craig Butler, der gleichzeitig als Berater des 19-Jährigen auftritt, dem belgischen Erstligisten unmissverständlich erklärt, dass das jamaikanische Toptalent im Winter wechseln möchte.

Als Folge der Kraftprobe zwischen dem Klub, der den Spieler lieber noch bis zum Sommer halten möchte, und dem Berater ist Bailey seit Sonntag beim KRC Genk suspendiert. Eine Maßnahme, die also nichts mit dem konkreten Leverkusener Interesse an dem Techniker zu tun hat, sondern mit dem alternativlosen Wechselwunsch des Beraters. Dass der schnelle Dribbler noch in dieser Transferperiode bei einem neuen Klub unterschreiben wird, ist somit höchstwahrscheinlich. Die Frage ist am Ende: bei welchem?

Bayer 04 hat zumindest sehr gute Chancen. Mit dem Spieler hat der Werksklub offenbar schon eine Einigung erzielt. Entsprechende Medienberichte aus Belgien treffen nach kicker-Informationen zu. In Sachen Ablöse, die nach Genker Vorstellung bei 20 Millionen Euro liegen soll, gibt es aber noch keine Einigung.

http://www.kicker.de/news/fuss…ganz-weit-mit-bailey.html