Wie kommst du denn auf 300€ und mehr? Wenn ich nach Flügen suche (natürlich muss man hier ein wenig über den Tellerrand hinausschauen und Eindhoven/Brüssel/Frankfurt) finde ich alles Verbindungen unter 100€ für Hin- und Rückflug. Air Europa, Ryanair oder Iberia. Probiers mal mit der Seite Skyscanner.de. Manchmal muss man hin und rückflug seperat buchen, aber wenn man hier weit über 50€ sparen kann. Man darf halt nur nicht zu bequem sein und das "Rundum-Sorglos Paket´" erwarten, dann kommt man auch auf einen ähnlichen Preis wie BayerSportsTravel.
Maddin wieso macht man sowas denn vom Ticketpreis abhängig? Entweder bucht man und kalkuliert sowas ein oder lässt es bleiben. Man konnte ja schon im Vorfeld erahnen, wo die Tickets preislich liegen werden, wenn man sich die anderen Preise bei Atletico anguckt.
wir fliegen übrigens zu Acht für 391€ (~50€ Euro pro Person). Jedoch ab Brüssel, geht also alles.
Ich habe es ja nicht wirklich davon abhängig gemacht, sondern dirket nach der Auslosung gebucht.
Irgendwo ist dann aber auch eine Grenze erreicht wo ich das Ganze dann nicht mehr einsehe. Das ist alles was dahinter steckt
Wenn das Ticket im nächsten Jahr dann 100€ kostet, würde ich wohl aus Prinzip nicht hinfahren (Bitte jetzt keine mangelnde Hingabe zum Verein unterstellen )