Also 80€ halte ich für übertrieben, ich denke es wird um die 50-60€ kosten
Nein, immer noch nicht. http://www.tottenhamhotspur.co…spurs-v-as-monaco-260816/
Werden wohl 30-40€ Kosten
Also 80€ halte ich für übertrieben, ich denke es wird um die 50-60€ kosten
Nein, immer noch nicht. http://www.tottenhamhotspur.co…spurs-v-as-monaco-260816/
Werden wohl 30-40€ Kosten
Oh ok danke mein Fehler Dann auf ins Wembley , alerdings sehr schade für unsere Verhältnisse zu groß
Immerhin haben die Spurs schon 51.000 Tickets im VVK der Matchpakete abgesetzt (Die beiden unteren Ränge sind ausverkauft). Denke, dass es relativ voll wird. Hoffentlich gibts in London paar Mexikaner
Das sind umgerechnet ca. 55€, dann kannste da bestimmt noch 10-15€ Wembley Miete draufrechnen
Die Übersicht ist noch besser: http://www.tottenhamhotspur.co…cket-announcement-190716/
Selbst wenn man auf die Cat2/3 noch 30% für Einzelspiele draufrechnet, ist man bei ca 35 GBP
Es wurden auch schon 51.000 Ticket Packages im VVK abgesetzt (Y)
Ok aber so ne Tendenz kann man nicht sagen? Zwischen 30-50, 50-80€, so in der Art?
Ich denke die Liga Preise geben ne ganz gute Tendenz: http://www.tottenhamhotspur.com/tickets/ticket-prices/ startet im worst case (Kat A) bei 48 GBP
Bin übrigens ab Nürnberg für 56€ am Start
Wenn man nur mal als Vergleich nimmt, wieviel Prozent des Preises eines Deutschland Trikots zu Adidas gehen, wird Jako selbst mit 32€ pro Trikot eher keinen Verlust machen. Wenn die sich nicht komplett ins Aus schießen wollen, werden die das ausliefern. Unabhängig von den eventuellen juristischen Problemen.
D
Das würde ich sofort unterschreiben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass nach dieser Saison jemand 25+ Mio für ihn bezahlen würde.
Naja...guck mal was für den Schürrle bezahlt wurde
Laut dem Kicker von heute geht's wohl nach Lautern für 1 Jahr
Alles anzeigenEs müssen sich erst mal genug Leute finden, die dann noch zahlen! Es werden bestimmt genug abspringen, wenn sie nicht mehr alle Spiele zeigen. Wenn Sky dann auch noch teurer werden möchte, obwohl weniger Spiele zu sehen sind, naja.
Was bezahlt man jetzt alls Vollabonnent, 70 €?
Dafür hat man immer mehr WERBUNG. Sogar im Spiel diese beschi**ene L-Balken Werbung.
Keine eigenen Receiver mehr.
Keine Aufnahmen mehr von einem zweiten Sender, wenn man gerade was anderes guckt. (man kann sowiso nur noch einen Sender gucken, so innovativ ist das.)
Ein Zwangsreceiver den man am besten nicht ausschaltet, weil das Booten schon mal 30 minuten dauern kann
Für HD noch 10€ zusätzlich bezahlen, und das im Jahre 2016 Wobei das HD von Sky auch noch schlechter ist, als das der ÖR.
Bei mir haben die, nach telefonischer Vertragsverlängerung, über Monate zu viel Geld abgebucht.
Das war ab August 2016, das Problem ist bis heute noch nicht gelöst!
Erst nachdem ich eine E-Mail an die Geschäftsleitung geschrieben habe, war mal Druck im Kessel. Da scheint sich endlich was zu tun
Also wenns nicht sein muss, dann kein Sky mehr. Für Filme gibt es eh schon lange besseres.
Wer heutzutage jedoch 70€ für sky komplett bzw die vollen 10€ Aufpreis für HD bezahlt ist mMn selber schuld. Und letztlich wird es genug Leute geben die es zahlen. Die Stadien in England sind trotz der hohen Preise auch nicht leergefegt...
Dazu kommt Sonntag immer der Doppelpass, den ebenfalls viele schauen und es dann zeitlich einfach nicht mehr schaffen bzw. mit 17:30 Anpfiff am nächsten Tag arbeiten auch blöd ist.
Und wenn es dann noch im Bergischen schneit...
Hoffe heut lässt der Roger mal ein paar aus der 2ten Reihe ran. Das Spiel ist aus meiner Sicht weniger bedeutend. Weder finanziell noch sportlich ist ein Weiterkommen in der EL wirklich lohnenswert, ich würde auch lieber nächstes Jahr in der CL spielen als dieses Jahr im Viertel- oder Halbfinale gegen ManU oder Dortmund rausfliegen. Das eine schließt das andere nicht aus, aber naja....alle 3-4 Tage spielen wird knackig.
Von daher: Auf gehts ihr Frey´s und Yurchenko´s
Kein Wunder, dass wir mit unserem Verein seit geraumer Zeit nichts mehr gewinnen. Diese Einstellung ist wirklich ätzend und zieht sich wie ein Geschwür durch unseren Club.
Und warum sollten wir nichtmal die Bienchen oder United im Halbfinale weghauen? Hats alles schon gegeben
Was soll er machen? Alle wollen halt nur ihn sehen. Er wird es überstehen ...
Ich denke auch...und ein bisschen Schmerzensgeld bekommt er dafür auch noch
Im Ernst, Wolfsburg bekommt 8 Mio von Nike.
Wir lassen uns auf so einen Witz ein?
Bevor ich dieses Witzangebot annehmen würde als Schade, würde ich gar keinen nehmen.
Ja, vor allem im Vergleich zu Wolfsburg ist das ja ein riesengroßer Scherz...finde auch, dass wir da deutlich mehr wert sind als die kolportierte Summe.
Aber hoffentlich ist das nur ne Ente...
Da kann man ja direkt mit nem Kik Trikotsatz auflaufen!
Schlechter kann man es als international spielender Klub wohl kaum treffen...fehlt dann nur noch nen Sportladen aus Leverkusen als Hautsponsor
+1
Wenn man sich diese Frage stellt, könnte man auch die Existenzberechtigung dieses Forums hinterfragen (soll jetzt aber nicht zu ausufernden DIskussionen führen) Wenn es jemanden nicht interessiert, dann ignoriert es doch einfach.
BTT: 5AAAAA
Falls jemand noch einen erm. Steher sucht: in der Ticketbörse SD1 Reihe 16 Platz 24 oder Übergabe am Stadion auch möglich
Alles anzeigenHallo,
hoffe mir kann schnell jmd weiterhelfen. Werde mich das erste mal auf die Reise zu einem CL-Spiel unserer W11 begeben. Deswegen drei Fragen:
1. Welche Blöcke muss ich im Ticketshop auswählen, wenn ich Stehplätze haben möchte?
2. Macht es einen Unterschied, wenn ich mehrere Tickets bestelle und diese nicht nebeneinander sind? In der Regel ist dort ja sowieso freie Platzwahl.
3. Kann ich auch als junger Mann (keine Azubi oder Student) eine ermäßigte Karte kaufen? Oder wird das ganz streng kontrolliert.
Vielen Dank vorab.
1. SC/SD/SE, falls nicht mehr vorhanden C/D/E
2. Unten in S interessiert es eh keinen, oben findet man aber auch immer ein Plätzchen
3. Kannst es bestellen, im schlimmsten Fall musst du aufwerten gehen, ich würde es aber wagen
Alles anzeigenIch finde die Preise bei uns für CL-Spiele nicht exzessiv, aber es sollte jedem überlassen sein, für sich zu entscheiden, wofür er seine Euronen freigibt.
Bei Spiegel online findet sich übrigens ein Bericht zum Allofs-Kommentar "Das hat die Mannschaft nicht verdient", in dem er auf den mageren Besuch gestern im Spiel gegen Moskau hinweist (20ts). Die seitenlangen Leser-Kommentare zum Thema, bei denen wir auch wieder unser Fett abkriegen, sind (auch wie so oft) irgendwo zwischen amüsant bis schwachsinnig, z.B.
"Liebe Wolfsburger,
macht es doch so wie Eure Seelenverwandten in Leverkusen. Überzieht vor allem Schulen in Eurer Region mit Karten zum quasi Nulltarif. Das wird in Leverkusen schon seit über 20 Jahren mit Erfolg praktiziert, im großen Stil. Seitdem hat man dort keine Probleme mehr mit diesen unschönen, nicht zum Image, man sei doch ein normaler Fußballverein, passenden leeren Plastiksitzen".
Aha
*Vielleicht interessieren sich ja viele von den Schreibern auch essentiell dafür, ob der Nachbar ein paar Gartenstühle mehr oder weniger vor seiner Laube stehen hat?
Was sagen diejenigen eigentlich zur Zuschauerresonanz gestern in Lissabon?