Beiträge von oggn


    Modric nicht zu vergessen, der wurde letztes Wochenende ja auch verletzt ausgewechselt. Von der Verletztenliste her tun sich beide nichts.

    Naja, wenn du das noch in Dauerbetrieb hast ist der Akku natürlich schnell hin. Wunderte mich nur, da der Akku bei mir als Gelegenheitssurfer und Normalverbraucher ne knappe Woche hält ;) In Tests ist der Akku ja auch sehr gut weggekommen.


    Die Akkulaufzeit bei dir ist ein Kritikpunkt? :LEV9 Bei mir hält der ewig. Vielleicht hast du dauernd wlan an oder die ganzen Programme im Hintergrund laufen?!

    ich bin jetzt auch mal in der gruppe. über last.fm hab ich auch schon einiges an musik gefunden, die mir gefällt!

    man kann's auch übertreiben. das hat doch überhaupt nichts mit hopp zu tun!?
    ich bin auch der meinung dass das rot war. trotzdem muss sich weidenfeller nicht so fallen lassen und sich dann auf dem boden krümmen als wenn ein klitschko ihm eine mitgegeben hätte. für diese vorstellung hätt ich gern die gelbe gesehen, so ne blöde schauspielerei kotzt mich nur an.

    geistig auf der höhe wird er nicht sein. wer tut sich denn sonst freiwillig solche kicks an? :LEV7


    aber insgesamt haste recht. klar wäre es schöner, wenn er sich voll mit leverkusen identifizieren und den verein leben würde, aber nicht jeder spieler ist ein ramelow.. ist nunma in der heutigen zeit so.

    die fia hat nur angst, dass renault bei einer härteren strafe aussteigt. die formel 1 würde dann nächstes jahr ohne bmw und renault noch unattraktiver werden und noch weiter an zuschauer und sponsoren verlieren. das war leider eine vorhersehbar lasche strafe...

    wieso unglückliche entscheidung? der verein kann doch auch problemlos sagen: 'pat, du wirst dein reha-programm in leverkusen absolvieren.'
    da hätte er mit sicherheit nichts gegen sagen können. dass es in köln wesentlich einfacher für ihn ist und er fragt, ob er es dort machen könne, ist doch völlig verständlich.


    aber wie schon tausendmal vor mir gesagt: egal wo er sich fit macht, hauptsache er knipst im haberland.

    Renault bestreitet die Vorwürfe nicht mehr


    Aus für Briatore und Symonds


    Dramatische Wende in der "Crashgate"-Affäre: Teamchef Flavio Briatore und Chefingenieur Pat Symonds haben am Mittwoch ihren Rücktritt bekanntgegeben. Beide waren vom ehemaligen Renault-Fahrer Nelson Piquet jr. der Manipulation des Grand Prix von Singapur beschuldigt worden. Sie hätten ihn dazu angestiftet, absichtlich eine Safety-Car-Phase herbeizuführen, um seinem Teamkollegen Fernando Alonso den Sieg zu ermöglichen. Renault hat nun in einer Erklärung praktisch ein Geständnis abgelegt.


    "Wir werden die aktuellen Anschuldigungen der FIA bezüglich des Singapur-Grand-Prix nicht bestreiten. Wir möchten ebenso bekannt geben, dass Teamchef Flavio Briatore und Chefingenieur Pat Symonds das Team verlassen haben", hieß es in einer am Mittwoch verbreiteten Mitteilung der Franzosen. Vor der Anhörung, die laut FIA nun doch wie zunächst geplant am 21. September stattfinden soll, werde der Rennstall keine weiteren Kommentare zu der Affäre abgeben.


    Renault hatte die Vorwürfe zunächst bestritten und Piquet und desen Vater Nelson Piquet sen. wegen "falscher Behauptungen und versuchter Erpressung" sogar angezeigt.


    Weitere Informationen in Kürze



    kicker.de

    dass irgendein team in der bundesliga (ausnahme wie immer die bayern) ein abo auf die europäischen plätze hat, ist inzwischen sowieso blödsinn. dafür ist die leistungsdichte in der bundesliga viel zu hoch. zum jetzigen zeitpunkt ist 8-9 mannschaften platz 2-5 zuzutrauen. dass wir nach 2 spielzeiten ohne europa von der fachpresse auf platz 6-9 getippt werden, find ich dann nur völlig verständlich. wir müssen endlich beweisen, dass wir über eine ganze spielzeit konstant und effizient spielen können. daran glaube ich diese saison - wir werden zu den top 5 gehören!