Beiträge von oggn

    wenn es eine punktsperre für renault in den nächsten 1-2 rennen geben würde, könnte ich es nachvollziehen. das ganze team aber gleich für ein rennwochenende zu sperren ist für mich scheinheilig. (damit will ich nicht sagen, dass die aktion von renault in ordnung war!)

    Zitat

    Original von Luebke
    ....zumal die Bayern uns gegenüber eine gewisse moralische "Bringschuld "( wenn es im Profigeschäft so etwas überhaupt gibt ) haben, wenn man bedenkt welche Stars
    ( Ballack, Ze Roberto, Lucio.....) sie von uns gekauft haben. Zumindest sollte man mit Geschick solche Aspekte in die Verhandlung mit einbringen.


    Also ich persöhnlich würde Bayer raten, alles erdenkliche tun diesen Spieler ( Kros ) an Bayer langfristig zu binden.



    sowas wie moral gibt es in einer wirtschaft wie es der fußball ist nicht. die bayern werden kroos 100%ig nicht nach dieser saison an uns verkaufen, jedenfalls nicht unter mindestens 10 mio. die sind im gegensatz zu gladbach bei der akte marin nicht so sehr unter druck und können einen unzufriedenen spieler auch mal auf die bank setzen.
    die einzige realistische chance, dass kroos irgendwann länger bei uns bleibt sehe ich, wenn er bei uns diese saison gute leistungen zeigt und in der nächsten spielzeit bei den bayern keinen fuß auf den boden bekommt, so dass er persönlich wieder nach leverkusen möchte.

    alt-stars machen noch lange kein gutes team draus und der soldo muss sich auch erstma beweisen. viel besser als letzte saison werden die nicht sein auch wenn maniche wirklich ein guter transfer ist.