Beiträge von muvi

    Zitat

    Original von lasker


    Ich lese nur gelegentlich mit. Diskutieren macht am lebenden Objekt (der eine oder andere Arbeitskollege) mehr Spaß. :LEV19


    Kennst Du eigentlich Oberfranken...?
    Oberfranken liegt am obersten Zipfel des Feindesland Bayern

    Zitat

    Original von lasker


    Ich lese nur gelegentlich mit. Diskutieren macht am lebenden Objekt (der eine oder andere Arbeitskollege) mehr Spaß. :LEV19


    Da ich tatsächlich aus Oberfranken bin, sind schon FC-Fans äusserst selten, aber Bayer Fans kenne ich aus meiner Gegend keinen einzigen... :LEV19

    Zitat

    Original von lasker


    :LEV6


    Selbst wenn wir die grössten Rivalen sind können wir gemeinsam :LEV6..!
    Übrigens wie ist Dein Nick im FC - Forum?

    Zitat

    Original von lasker


    Wahre Toleranz gibt es nur in Lev. Kannst dich also ruhig outen. Grüße aus Oberfranken sollte man nicht in so kurzer Zeit auf dem FC-Brett und hier verbreiten. Den Rest nennt man Kombinatorik.


    Sag ja, trotzdem :LEV6

    Zitat

    Original von lasker


    Hallo Frankenbock. Zuviel Reinigungsmittel sind nicht gesund. Also übertreibe es mit deinen Besuchen hier nicht.


    Du sprichst in Rätseln....!?
    Trotzdem :LEV6


    Wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist....

    Zitat

    Original von Bob


    Sorry, aber der ist richtig juuut. :LEV14


    Wie auch immer, das Bayer-Trikot wird Helmes wohl höchstens nach nem Trikottausch in den Händen tragen...!

    Leute so traurig wie es ist, zeigt endlich mal Realismus...!!!
    PATRICK HELMES wird weder zum 01.07.2007, noch zum 01.07.2008, noch sonst irgendwann für Bayer in der Bundesliga spielen.


    Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:


    A: Köln steigt doch noch auf und Helmes verlängert seinen Vertrag bis 2010 ...
    B: Köln verpasst den Aufstieg, Helmes bekommt die Freigabe für einen Wechsel nach Bremen, Dortmund oder sonst wohin jedoch nicht nach Leverkusen...!



    Gruß aus Oberfranken