ZitatOriginal von lasker
Ich lese nur gelegentlich mit. Diskutieren macht am lebenden Objekt (der eine oder andere Arbeitskollege) mehr Spaß.
Kennst Du eigentlich Oberfranken...?
Oberfranken liegt am obersten Zipfel des Feindesland Bayern
ZitatOriginal von lasker
Ich lese nur gelegentlich mit. Diskutieren macht am lebenden Objekt (der eine oder andere Arbeitskollege) mehr Spaß.
Kennst Du eigentlich Oberfranken...?
Oberfranken liegt am obersten Zipfel des Feindesland Bayern
ZitatOriginal von lasker
Da ich tatsächlich aus Oberfranken bin, sind schon FC-Fans äusserst selten, aber Bayer Fans kenne ich aus meiner Gegend keinen einzigen...
ZitatOriginal von lasker
Selbst wenn wir die grössten Rivalen sind können wir gemeinsam :LEV6..!
Übrigens wie ist Dein Nick im FC - Forum?
ZitatOriginal von lasker
Wahre Toleranz gibt es nur in Lev. Kannst dich also ruhig outen. Grüße aus Oberfranken sollte man nicht in so kurzer Zeit auf dem FC-Brett und hier verbreiten. Den Rest nennt man Kombinatorik.
Sag ja, trotzdem
ZitatOriginal von lasker
Hallo Frankenbock. Zuviel Reinigungsmittel sind nicht gesund. Also übertreibe es mit deinen Besuchen hier nicht.
Du sprichst in Rätseln....!?
Trotzdem
ZitatAlles anzeigenOriginal von ralli
Nach dem hier den ganzen Tag heiss diskutiert wurde,komme ich zu dem Ergebniss,dass sich nichts geändert hat.
Helmes spielt spätestens ab dem 01.07.2008 bei uns,da er hier einen gültigen Vertrag abgeschlossen hat.
Können Bayer und FC sich auf eine Ablösesumme einigen kommt er zum 01.07.2007.
So und jetzt soll mir mal einer von den Lärmmachern hier im Forum erklären,was Holzhäuser falsch gemacht hat und wo er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Ich bin gewiss kein Freund von Holzhäuser,aber das er in der Sache irgendwas falsch gemacht hat,kann ich nicht erkennen.
Wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist....
ZitatOriginal von Bob
Sorry, aber der ist richtig juuut.
Wie auch immer, das Bayer-Trikot wird Helmes wohl höchstens nach nem Trikottausch in den Händen tragen...!
Leute so traurig wie es ist, zeigt endlich mal Realismus...!!!
PATRICK HELMES wird weder zum 01.07.2007, noch zum 01.07.2008, noch sonst irgendwann für Bayer in der Bundesliga spielen.
Folgende Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
A: Köln steigt doch noch auf und Helmes verlängert seinen Vertrag bis 2010 ...
B: Köln verpasst den Aufstieg, Helmes bekommt die Freigabe für einen Wechsel nach Bremen, Dortmund oder sonst wohin jedoch nicht nach Leverkusen...!
Gruß aus Oberfranken
Soll das ne Bildungsreise in Sachen Support werden....?