Beiträge von Vampire

wenn du das SO erklärst, verstehe ich das ja, aber dann weiß ich definitiv nicht, was ich oben richtig lesen soll...weil da steht, dass das Ausweichtrikot keine Farben enthalten darf, die schon enthalten sind.
    Deswegen meine Aussage...

Zitat

Original von Jojo
    Darum geht es doch garnicht mehr. Ich glaube auch, dass der Schiedsrichter sich seine Erklärung nach Ansicht der Fernsehbilder "überlegt" hat. Aber das ändert nichts daran, dass die Entscheidung an sich nicht wirklich falsch ist.

Darüber könnte man jetzt ewig diskutieren...
    Ich bin zwar auch der Meinung, dass die ausgedachte Entscheidung nicht falsch ist, aber trotzdem hätten sie das Tor geben müssen auf Grund dessen, dass sie das so schnell nicht sehen konnten, da sie auf Gekas geachtet haben.
    Das ist der Punkt.

Zitat

Original von Professor
    Naja, nur das Ausweistrikot darf keine der Farben enthalten, die schon in Heim und Auswärtstrikot enthalten sind.
    Da bleibt nicht mehr wirklich viel übrig, was mit dem Verein zu tun hat ;)

hatten die nicht letzte saison gelb-schwarz?
    das schwarz war doch auch im heimtrikot enthalten oder? ;)

Zitat

Original von Nordisch

Seh ich auch absolut so.

ich auch.
    Er hätte das mit Kies garnicht so schnell sehen können, wenn er auf Gekas geachtet hat.

Zitat

Original von ammerland1904

Das sehe ich ebenfalls so. Wer will schon ein blaues Bayer Trikot.

Sehe ich ebenfalls so.
    ich meine, ich hab mich sogar erschrocken, als ich Bayer in Blau-weiß gesehen habe,... dachte, ich spinne...

Die Heim und Auswärts Trikots find ich super, aber das Ausweichtrikot geht garnicht...

Zitat

Original von Vize07
    Sorry, aber irgendwie kotzt es mich richtig an, dass hier teilweise Stimmung gegen einen unserer Spieler gemacht wird, der ein schönes Tor gemacht hat und nen Elfer rausgeholt hat. Dann von einer klaren Fehlentscheidung des Schiri-Gespanns abzusehen, um die Schuld auf Kieß zu schieben....einfach erbärmlich...das hat doch nichts mehr mit "Fan-Verhalten" zu tun!!!

DANKE!!!
    Endlich mal jemand meiner Meinung!

Habe hier glaub ich auch schonmal geschrieben, dass ich nicht verstehe, dass einige Menschen hier anscheinend die guten Aktionen von ihm nicht zu sehen scheinen und dann einfach nen Sündenbock brauchen.

Klar, er hat eventuell den ein oder anderen Fehler gemacht... Aber das ist doch menschlich!!!
    Stellt euch doch auf den Platz und macht es besser...

Wenn ihr ein Tor machen und einen 11er rausholen und euch generell so für die Mannschaft einsetzen würdet wie Kies, wie würdet ihr es finden, wenn man danach nur das schlechte sieht und es gegebenen Falls sogar noch schlechter gemacht wird???
    ...

Zitat

Original von RBI_08

neeeeee, eigentlich bin ich schalke-fan, aber ich finde das neue stadion in leverkusen so gut und außerdem gefallen mir die farben schwarz und rot :LEV8

*hust* achso xD was ein guter Grund o0

Zitat

Original von Duschlampe
    Ja, ab in die 2. Mannschaft mit dem Spieler, der letzte Saison am konstantesten und über die Saison gesehen einer der besten war. Weil er jetzt ein schlechtes Spiel gemacht hat. Hier laufen se wieder rum :LEV16

wie kommst du denn darauf?
    so mein ich das doch garnicht...
    das war doch nur eine Anmerkung und kein Hinweis darauf, dass er deswegen aus der 1. Mannschaft soll o0

Zitat

Original von Erik M.
    Seh ich anders. Ich fand den schon vergangene Rückrunde nur noch äußerst durchschnittlich.

eben.
    in der Rückrunde war er aber wenigstens noch durchschnittlich...
    seit den Trainingsspielen ist er - finde ich zmd - schlechter geworden...
    extrem schlechter!

Zitat

Original von Moni04
    Was heißt in letzter Zeit? Du kannst dich ja eigentlich nur auf die Testspiele beziehen (da gebe ich dir Recht)

ich meinte ja die Testspiele mit in letzter Zeit...

Für mich ebenfalls der Schlechteste gestern...

Wobei mir Kadlec in letzter Zeit wirklich immer häufiger negativ auffällt bzw aufgefallen ist...

Weiß ja nicht, ob das nur mir so geht aber naja...

achso...
    ich schätze ihn aber nicht so ein, dass er das einfach macht um für einen Lacher zu sorgen.
    Ich mein, würdest du in so einer Situation noch lange drüber nachdenken ob es besonders lustig ist, was du sagst?
    eher nicht denke ich ;)

Zitat

Original von Schneiderlein
    Ich verstehe einige hier einfach nicht.

Regt Euch mal lieber über Kroos auf (ach ne, der hat ja garnicht mitgespielt, oder warte, doch! Ne, Moment?), oder Barnetta (wer bitte lässt einen Schweizer einen Elfer schiessen?!?) oder noch besser, Kadlec! Der war mit Abstand schlechtester Leverkusener.

geht mir genauso...
    also zumindest, was das angeht, dass ich ebenfalls einige Leute hier nicht verstehe.

Ich meine, Hallo???? Kies setzt sich wenigstens mit Laufbereitschaft und dem Willen, ein Tor zu machen, für die Mannschaft ein..
    Wo sieht man das beispielsweise bei Kadlec oder Barnetta?...

Zu dem, was zu Kadlec geschrieben wurde: da kann ich nur zustimmen.
    Der ist mir aber in den letzten Spielen immer öfter negativ aufgefallen..

Zitat

Original von Lenniway
    In der Sportschau:
    "Bancé ist drei Meter groß und fällt um, als wäre er von einer Mücke gestochen."

Absicht :LEV9

Wenn nein, dann genial!

Versteh ehrlich gesagt grad nicht, was du mit Absicht meinst^^

Zitat

Original von portello

..drückt das naheliegenderweise sein Erstaunen darüber aus, dass der Pfeifenmann offenbar seine Erfahrungen mit Uschis Eskortservice auf den Kick übertragen haben dürfte (touch with your eyes only).

xD
    war ja auch nich negativ gemeint ;)