So. Angekommen und Orientierungsmarsch gemacht. Eindrücke:
Geiles Wetter
Stadion hat Style
Angenehme Leute
Alles Spotbillig
Unglaublich hübsche Frauen
Beiträge von Bayerbolz3000
-
-
Wann geht denn jetzt der Flieger? Zu welchem Gate muss ich?
Habe nur eine Rechnung aber keine Infos bekommen.
Ist das Flug "HHI8810" bei Terminal2 um 900 der beim Köln/Bonner gelistet ist oder ist unser Flug irregulär weil es ein Eigencharter ist? hatte nämlich im Kopf das der eigentlich um 700 ist.
Danke.
-
Genauso schlimm finde ich aber auch diese Halbzeiteventspielchen und die Reporter auf dem Grün. Wir haben den besten Rasen der Liga oder vielleicht sogar der Welt und damit das so bleibt sollte unser Herr Prahl ordentlich Backenfutter an jeden verteilen der auf unserem heiligen Rasen nix zu suchen hat.
So macht man Kult bei einem Verein.
-
Ich wäre auch für die kollektive Anwendung von Block 20.
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Vielleicht sollte man darüber nachdenken, diesen Verein schnellstens wieder zu verstaatlichen. Ihre Unfähigkeit bzw. den Willen, die Probleme zu lösen, haben sie dort ja bereits vielfach unter Beweis gestellt.
Die DB ist quasi staatlich und deswegen so BILLIG. Frag mal die Engländer wie die so ihr privates Schienennetz finden.Im RE oder Entlaster fährt mal für wenig oder wenn man will für kein Geld, verkippt Bier, beklebt die Abteile, macht was kaputt und es muss Sicherheitspersonal gestellt werden. Daher sollte man sich nicht über 20 Minuten oder eine Klimaanlage aufregen, sondern beim nächsten mal den ICE nehmen. Da kann man sich zurecht beschweren, wenn mal nichts klappt.
Wir sollten die Energie eher darauf verwenden wie wir einen möglichst satten Mob nach MGL zum DFB Pokal bekommen. Wir sollten die Esel in der Doppelvorstellung vernichten, auf dem Platz und auf den Rängen.
Schalalllallalllalllalallalalallalaaaaaaaaaaarrrrr .... Bayer Leverkusen, von Neunzehnhundertvier!
-
Und bitte nicht Rene Adler vergessen. Der hat ein paar Dinger entschärft die bei einem normalen Torwart drin gewesen wären. Alleine am Anfang gegen diesen Kakawaka fand ich sehr wichtig.
Und Hyypiä, ich habe schon viele Fußballspiele gesehen, aber was dieser Mann da reihenweise abklärt ist WELTKLASSE! Ich hoffe das Scouting hat schon adäquaten Ersatz in petto, anstatt wieder so einen in der Sinke-Preislage.
Das Spiel selbst ist für mich jetzt schwer zu bewerten. Es hatte mich etwas aufgeregt dass wir sehr oft die Bälle rausgeschlagen haben und nicht mal versucht haben einen ruhigen Spielaufbau zu gestalten. So eine Abwehrschlacht kann auch mal in die Hose gehen. Zudem waren die Konter in der 2. Hz oft leichtfertig verspielt, Kießling hatte nicht seinen besten Tag, aber es war ja auch nichts zum Auswechseln da. Auch andere Spieler waren etwas schwach, aber wenn dann in solchen Situationen ander Spieler einen guten Tag haben (Castro!), ist das Mannschaftsgefüge in Ordnung.
ABER, es war genau das Gegenteil zum dominierenden Spiel in der letzten Saison und somit die richtige Wahl. So sollten wir generell gegen Dortmund und Schalke spielen, sonst holen wir da keine Punkte. 3 Punkte, egal wie schön, schlecht oder glücklich. Mit so einer Mentalität holt man Titel.
-
Also zu allererst muss man dem Capomann ein Kompliment machen. Eine fantastisch charismatische Persönlichkeit die clever die Stimmung verstärkt anstatt diktiert hat. Sicher war die gute Stimmung auch den motivierten Fans zu Schulden die trotz schwülster Hitze gut Gas gegeben haben und gegen Ende das Dortmunder Publikum zerschmettert hat. Wenn sich das weiter einspielt darf man auf eine fabulöse Saison hoffen.
Was ein geiler Scheiß.
-
Zitat
Original von SVBvsWWE
Bitte, bitte.. tu uns einen Gefallen und geh mal ins FC-Forum
Tu dir mal einen Gefallen und trainier dir mal was Abstraktionsvermögen an. Wie dumm und langweilig kann ein Mensch sein ein Internetforum derart ernst zu nehmen. -
Gutgut. Zur Beruhigung aller, die Maschinen haben einen Lufthansa Wartungsvertrag. Das Risiko ist also nicht viel größer auch wenn Bremenfly pleite ist.
-
Was für ein Finale. Ich werde mit der Mannschaft in den russischen Bergen zerschellen. Ich werde ein Legende wie die Mannschaft von Man Utd damals. Kraasss.
-
Daher wiederhole ich mich gerne.
Der Zaun zwischen C und D muss auf Bauchhöhe demontiert werden. Wir hatten das letzte Saison einmal zum B Block hin. Effekt, die haben gestanden und mitgemacht. Also runter mit dem Stimmungsbrecher, ist auch sicherer. -
Fängt ja an wie letzte Saison.
Mit Tscholli wär das nicht passiert.
-
Was ist denn mit den Bannern im D-Block? Ist das nun erlaubt oder war die EL Werbefrei?
-
-
Ihr seid die Bekloppten!
-
-
-
Die werden damit das Stadion bezahlen.
Wir müssen diese Saison Meister werden, es ist möglich!
-
Yeeeessss..... Und Werder ist aus dem Titelrennen. Dankeschön.
-