Haben die eigentlich schon Ersatz für Blödolski? Der ist doch eh nächste Saison weg, es sei denn der spielt Mist und der FC steigt ab. Ach nee, dann ist er auch weg. Sowas dummes aber auch...
Beiträge von Bayerbolz3000
-
-
Kann man sich nicht einfach nen Bart ankleben und in einen anderen Block gehen, zB. den der Gäste?
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich habe von einigen gehört, dass der Eindruck des Stadions bombastisch ist. Ich war letzte Nacht auch nochmal am Stadion, weil das Flutlicht brannte und ich ja direkt neben der Arena wohne. Es sieht wirklich bombastisch aus. Ich stand an der Südtribüne und unsere Kurve wirkte mir sehr nah und bombastisch. Also man kriegt ein richtiges englisches Feeling, weil die Tribüne fast am Spielfeldrand grenzt. Richtig Atemberaubend...Durch das Flutlicht müsste die Dachkonstruktion doch jetzt von außen leuchten, oder?
Englisch, da sagst du was, das denke ich schon die ganze Zeit. Durch den Umbau, die Sitze und die Streifen könnte man echt sagen dass das Teil auch auf der Insel stehen könnte. GEIL!
-
Ich sehe das halt nicht so illusorisch. Natürlich, wir sind ein Traditionsverein, entstanden 1904 aus paar Werksarbeitern die Fussball spielen wollten. Spielen bei uns heute noch Leute die unter der Woche am maloochen sind? Ich bin ja froh dass wir noch die meisten jungen deutsch Talente haben, aber das wars auch schon.
Alles wird heute auf der Grundlage von Finanzen entscheiden, denn wer nicht kalkuliert geht unter. Wir sind der zweitstärkste deutsche Verein der letzten 15 Jahre, wir bekamen viel geilen Fußball zusehen und hatten ein Menge Spass, eben weil unser Club gut mit dem Geld gehaushaltet hat.
Wenn jetzt Hopp und Redbull hingehen und mit ihrem Wissen über Management, Wirtschaft und Finanzen einen Verein auf das absolute Profi-Limit pushen, kann ich das nur begrüßen. Davon werden die anderen Vereine sehr viel lernen und die deutsche Liga genauso.
-
Das Blau sieht soooo Shiche aus. Warum nicht Schwarz, das kommt doch viel böser?
-
Genau mit Ballermannmusik können wir viele FC Fans zu uns holen. Die Fliege SummSumm war ja schon OOOOOBERPEINLICH.
Aber darum gehts in diesem Thread ja nicht. Wie war der Eindruck von denen die jetzt beim Testlauf da waren?
-
Heisst es eigentliche Einlauf oder Auflauf? Beides hört sich übrigens ziemlich blöde an....
-
Jedenfalls sollten Tor- noch Auflaufmusik Vocals haben. Der Fan soll ja bitte auch was machen.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Sagen Dir die Vereine Hansa Rostock, Energie Cottbus oder Union etwas???
Ja. Und RB wird vor denen einen Titel holen.
Wo ist denn wirklich der große Unterschied ob ich mich als Verein dem meistbietenden Sponsor beuge und mein Trikot und Stadion verunstalte oder gleich der Sponsor selbst einen Verein aufmacht? Ich wage sogar zu sagen dass ein Verein aufgrund seiner oftmaligen Unprofessionalität das Nachsehen hat. Zum Glück haben wir damals bei uns Geschäftsstrukturen eingeführt, sonst wär der Laden genauso abgeschmiert wie Köln oder Lautern. Es geht beim Fussball um Geld, sehr viel Geld das verdient, verwaltet und investiert werden muss und das kann ein Verein in der Regel nicht. Guckt euch RheinEnergie Kön an, die haben nichtmal ein eigenes Stadion, Geld wird verpulvert oder verschwindet in irgendwelchen Taschen und der Fan wird mit Karnevalsmusik verarscht und muss minderwertigem Fussball zujubeln. Tolle Sache diese Vereinsmeierei.
-
Zitat
Original von DAS KAY
Das ist schon etwas lächerlich, dass ausgerechnet hier im Forum von „perverser Fußballvermarktung“ geschrieben wird! Ohne diese Vermarktung würde Bayer nicht da stehen, wo der Verein jetzt ist!!!! Außerdem sollte euch bewusst sein, das RB Leipzig von Fußballdeutschland immer wieder auf eine Stufe mit Wolfsburg, Hoffenheim und BAYER gestellt wird.
Und noch was: Ich bin seit gut 30 Jahren Bayer 04 Fan aus dem Osten und ich begrüße es, dass endlich jemand Geld in die Hand nimmt und versucht den Fußballosten aus der Versenkung zu holen! Es sind nicht die Großkonzerne, die unseren Fußball kaputt machen, sondern die I***ten die sich Fans nennen!!!
Wo ich dir absolut recht geben muss: Ohne RedBull wird es in den nächsten Jahrzehnten KEINEN erfolgreichen Ostverein geben.Der Kommerz ist schon längst im Fussball angekommen, bei ALLEN Vereinen. Es gibt kein Team was weniger an Ausverkauf denkt als ein anderes. Das einzige was bisher noch nicht von einem Verein verkauft wurde ist der Name, da dies ja reglementiert ist.
-
Das ist doch hier wieder alles Sommerloch Gefasel.
Schiedsrichter ist Schiedsrichter, war so, ist so, bleibt so.
-
Mit etwas Glück sieht man Rheinenergie Köln auch mal irgendwann Fussballspielen.
-
Ich finde auch das Mainzer Trikot sah gut aus.
-
-
Das Leipziger Fan-Proleten.
-
Und die Einlaufmusik habe ich jetzt auch für uns. Das Teil kommt auf unserer Stadionanlage Monsterdick, besonders wegen den gegateten Spuren:
/watch?v=ThKNt-GY1ww&feature=PlayList&p=7CD8FE4A3E65D676&index=0
JUSTICE
Fetter und Dicker geht es kaum. UND, keine Sau hat das.
-
Zitat
Original von Der Krieger
Also ich stimme auf jeden Fall "Bayerbolz3000" zu und wir sollten als Tor- oder Auflaufmusik den Song "Mahala Rai Banda - Mahalageasca" nehmen.
Yeeees. Noch ein Balkan-Fan! Am 23. Aug ist Funkhauseuropa Summerstage mit Shantel am Tanzbrunnen. -
-
Ungebildet, Arbeitslos und Fussball-"Fan". Eine explosive Kombination...
Die sollen froh sein dass in Sachen Fussball mal was wirtschaftlich auf die Beine gestellt wird.
-
Wo bekommt man die "Beautyshots" der Spieler, also die mit der starken Schattierung, die auch mal auf der Stratseite waren?
Danke.