Quark. Champions League ist noch locker drin.
Beiträge von Bayerbolz3000
-
-
Oder irgendwas mit: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL
-
Ich denke Holzi wartet das erste Heimspiel ab und wird sich dann äußern.
-
Was für Gurken. Wenn das ohne Poldi nicht klappt, dann auch nicht mit. Mal lieber besser in die Mannschaft investiert.
-
Sven Demandt doch eher Düsseldorfer....
Und der Schneider Bernd... ich würde leider eher Kirsten sagen.
-
Shantel - Mahalagaesca
/watch?v=rqWZmS-tdgc&feature=related
-
Wenn dann in der Kneipe geraucht werden darf verstehe ich garnichts mehr.
-
Das die Ziegen ja seit eh und je versuchen alles irgendwie nachzumachen werde ich das Gefühl nicht los dass die glatt im Zuge unserer Hynckes-Reaktivierung doch glatt den Littbarski nochmal aufstellen.
Onkel Mischa machts möglich.
-
Zitat
Original von vidal2612
Leute, spart Euch die Mails an die Herren H. und S. Ihr könntet genauso einen Sack Reis in China umschmeißenSo eine beschissene Standardmail habe ich lange nicht mehr gesehen !!!!!
Sehr geehrte Fanklub-Mitglieder:
Paffi Paffrath hat mir die Mail an Herrn Holzhäuser und meine Wenigkeit weitergeleitet. Zuerst einmal möchte ich mich für die Zeilen bedanken. Ich möchte eigentlich nur mit der letzten Paragraph antworten, denn wir haben analysiert und dann eine Meinung bekanntgegeben. Wir plädieren für ein faires und kollegiales Miteinander zwischen Rauchern und Nichtrauchern, wobei ich eines deutlich sagen möchte: Gut 70 Prozent der Menschen in Deutschland sind Nichtraucher. Wir wollen mit dieser Maßnahme nur Folgendes erreichen: Die „Rechte“ der Nichtraucher stärken, denn es kann unseres Erachtens nicht sein, dass sich ein Nichtraucher dafür quasi entschuldigen muss, dass er einen Raucher auffordert, das Rauchen bitte einzustellen.
Es geht uns dabei überhaupt um die Verteufelung des Rauchers, sondern um das ordentliche Miteinander. Die Raucher können vor, während der Pause und nach dem Spiel in der Umgriffebene und in den Aussenbereichen der BayArena rauchen. Damit wollen wir gerade sicherstellen, dass wir niemanden verteufeln. Dies sollte eigentlich jedem irgendwie einleuchten – bei allen Emotionen.
Ich bitte daher um Verständnis und Kooperation!
Herzlichste Grüsse von einen bekennenden Zigarrenraucher, der sowohl daheim als auch in der Öffentlichkeit Kompromisse auf diesem Gebiete zu machen gewohnt ist.
Meinolf Sprink
Ist das echt? Ich kann garnicht glauben dass jemand mit Außenkontakt und Führungsverantwortung eine so schlimme Schreibe hat.
-
So wie der Express lobend über uns schreibt wundert es mich nun garnicht dass die Ziegen glauben sie erreichen die CL.
So wie die schrieben werden wir Meister!
-
Wie schaut das? Wenn man selber ein Lied über den Verein produziert, wie weit gibt das ein Problem mit den Rechten an dem Namen "Bayer 04 Leverkusen"?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Mal ne blöde Frage, wie hoch ist das Dauerkartenkontingent?Von wem wird das Kontingent festgelegt? Dem Verein oder dem DFB?
Habs grade selber gefunden. unser Kontingent ist 20000 und die sind bald weg. Ich finde das ist eine gute Zahl.Die Verkäufe zeigen aber auch dass wir mehr günstige DKs brauchen. Übrig ist ja nur das Hoch- und Mittelpreisige.
-
Habt ihr das Fusballtotal App mal gestestet? Mir wurde gestern gesagt dass es doch nicht Live video ist. Was ein Betrug...
-
Mal wieder typisch unprofessionell, dauert nicht lange und der Laden ist bald wieder abgestiegen. Keine nachhaltige Planung, nur Fassade, Großmäuler und Betrüger. Und der ganze Saftladen zieht dann auch noch das ganze Pack der unteren Gesellschaftsschicht an.
Ich als Wahlkölner muss sagen dass diese schöne Stadt so eine Drecksverein nicht verdient hat. Der echte Kölner steht eh mit dem Herzen bei der Fortuna und nicht zur Geissbockretorte.
-
Hat hier sonst noch jemand ein iPhone? Was habt ihr für Apps? Gibt es noch was im Bezug zu Bayer04 außer das "meinKlub" App?
Mir übrigens grade Monkey Island gekauft, Spitze!!!
-
Ich finde die Mail auch sehr gut und bin über die Antwort gespannt.
-
Zitat
Original von Gässje
Für mich gibt es daher tatsächlich nur die Alternative, dass in der Umgriffsebene Raucherzonen mit entsprechenden Dunstabzugsvorrichtungen geschaffen werden (die jetzige Regelung mit genereller Raucherlaubnis unter der Tribüne ist in der Tat Quatsch). Wer in den 2x 45 Minuten auf der Tribüne wirklich nicht ohne Kippe auskommen kann, für den sollte es wohl kein Problem sein, bei Bedarf in den passenden Bereich zu gehen. Für´s Bierholen ist das ja auch kein Problem, und in Sachen Fußball wird ja Bierholen und Rauchen gerne miteinander kombiniert. Diese Maßnahme ist für mich wirklich ein konstruktiver Lösungsvorschlag. Schade, wenn das anders gesehen wird.Rauchen in der Umgriffsebene ist vom Aspekt Komfort und Sicherheit bedenklich.
- Die Raucher bleiben bis Anpfiff in der Umgriffsebene inkl. der Leute die sich mit denen unterhalten. Weniger Stimmung von dem Spiel und mehr Gedränge.
- Raucher werden neben den ganzen Leuten die Pinkeln Fressen und Saufen müssen auch noch in den Pausen raus. Na klasse.
- Dann kommt noch das Schlimmste, die erhöhte Fluktuation auf den Rängen während des Spiels. Nichts ist ätzender wenn ständig Leute rein und raus wollen.
Es ist also nicht wie von dir angepriesen die beste Lösung.
Das Auseinanderreißen von Fanclubs halte ich auch für Quatsch, da ein Fanblock generell ein regelfreier Raum sein sollte. Wer Komfort und Entspannung will, für den hat unser Stadion mal echt meeeeeehr als genug Plätze.
-
Mal ne blöde Frage, wie hoch ist das Dauerkartenkontingent?
Von wem wird das Kontingent festgelegt? Dem Verein oder dem DFB?
-
Blos kein Ballermannscheiß, das ist Rhein Energie Niveau.
-
Mann, hört bitte auf euch gegenseitig anzukeifern, das bringt uns mal garnichts. Kindergarten hoch Zehn.
Wir müssen uns organisieren und gemeinsam eine Lösung finden. Eigentlich ganz einfach!
Punkt 1.)
Feststellen ob eine Entscheidung des Vereins gegen den Willen eines Großteils der Fans war. (Ist ja hier der Fall)Punkt 2.)
Gegenvorschläge erarbeiten und über den besten davon abstimmen. (zB. Oberrang als Raucherzone)Punkt 3.)
Auf dem nächsten Spiel Unterschriften für den Vorschlag sammeln. (Nun wirklich nicht viel Arbeit.)Punkt 4.)
Der Vereinsführung vorlegen. (Die finden das auch konstruktiver als das Gepöbel hier.)Sollten die Fanverantwortlichen mal in Gang bringen. Alle weitere Diskussion hier bringt uns keinen Schritt weiter. Nur virtuelles Blabla im Cyberspace.