Ich sehe nur eine zweifarbige Typo, kein Grund zum ausrasten.
Beiträge von Bayerbolz3000
-
-
I support Vidal2612 und zwar 1904%ig!
-
Also bei so viel weniger Rauch, dürften doch Bengalos wieder klar gehen, oder?
-
1904%
Holzhäuser hält sich wohl für Hoeness. Wir sind nicht der FC Bayern mit Millionen von Fans und ohne Alternative im nahen Einzugsbereich.
-
Mir scheint ich muss nach all den Jahren mal wieder ins Stadion und paar Möbel grade rücken.
Brrrr... bei sowas stellen sich mir die Nackenhaare auf. In Zeiten von Umweltschutz kann man sowas doch nicht bringen, BESONDERS, wenn der Hauptsponsor Bayer ist. Dann doch lieber ein "grünes" Stadion statt der blöden 4-UEFA Sterne.
Das Forum ist echt gut für den Kreislauf, hier findet man jeden Tag was zum Aufregen.
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
Zum Schatten...
bedenke unterhalb des Rings befindet sich die Flutlichtanlage. Alle Spiele finden unter Flutlicht statt. Da wird der "Ring"-Schatten nicht verschwinden, aber bestimmt abgeschwächt.Ich hoffe das ist nur ein Witz, sonst bekomme ich als extremer Umweltschützer einen Rappel!!
-
OK, scheint heute eine Extremsituation zu sein wenn schon das Makrolon solche Schatten wirft. Bei normalem Wetter wird sicher alles iO sein.
-
Zitat
Original von calle112
Antwort von Herr SprinkSehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihre Zeilen. Unsere Intention ist sehr einfach nachvollziehbar: Wir werden für ein faires Miteinander von Rauchern und Nichtrauchern, die mittlerweile in der Bevölkerung in der deutlichen Überzahl sind. Wir wollen Kooperation und nicht Konfrontation. Dabei wollen wir aber die Position der Nichtraucher verständlicherweise stärken. Ich hoffe, dass Sie am Ende des Tages ein wenig Verständnis aufbringen werden und die neue Regelung, für die wir übrigens an anderer Stelle Lob erhalten, nachvollziehen können. Außerdem kann jeder Raucher in der Umgriffsebene zur Zigarette oder Zigarre greifen.
Herzlichst Meinolf Sprink
Wunderbare Einstellung. Mein Gott, wenn ich einen Verein führen würde und nur 3 Fans einen Wunsch hätten würde ich alles tun um die zufrieden zu stellen. Hier werden einfach mal eben 3000 oder Leute ausgelacht und das wars. Als ob der Bayer sich erlauben könnte auf Fans zu verzichten. -
Zitat
Original von maehte
Diese Stangen sind ab einer gewissen Höhe oder Neigung der Tribune Pflicht! Die bleiben alle!
Jetzt wo du es sagst, scheint ja locker 5° steiler zu sein als der Unterrang. -
Dank euch.
Wenn ich eine DK kaufe schaffe ich höchstens 10-12 Spiele zu besuchen. Davon schätze ich dass ich an 6-8 Tagen 1-2 Leute spontan mitbringe. Daher würden beide Lösungswege nicht klappen oder zu teuer sein.
Am besten wäre es daher für mich eine DK zu kaufen und normale Tickets für die Freunde. Dummerweise geht diese Kombi ja nur im Stehblock, sonst sitzt/steht man ja nicht nebeneinander.
-
Wie waren im Vergleich eigentlich die anderen Ausbauvorschläge? Kann man die irgendwo sehen, oder gab es keinen Pitch?
-
Es nimmt nicht jeder jedes Spiel 5 leute mit. Wär aber geil wenn das so wäre!
Denk mal etwas weiter. Es geht von den Aufbau einer Fankultur. Am besten geht sowas wie früher, in dem man einfach mal jemand mit zu Spiel nimmt. Da dämlicherweise alle feste Plätze haben ist das unmöglich. Würde man zB. die billigen Plätze ohne Nummerierung machen, könnte man immer noch jemand mitnehmen und neben ihm sitzen.
Sag mir eine besserer Lösung. Für mich persönlich ist die Situation ziemlich ätzend.
-
Na toll. Dann werde ich mir 3-4 Tickets für die Saison holen und den Rest guck ich mit Freunden vor der Glotze. Flexibelität hoch Null.
-
Das ist doch Kacke. Ich will die Möglichkeit haben auch mal Freunde mitzunehmen. Das geht nunmal nur in einem Stehblock und der ist auch noch voll. Haben sonst alle Sitzplätze feste Nummern?
-
Die geben sich ja mal echt Mühe Leute ins Stadion zu bekommen.
-
Ich hadere ja mir eine DK zu kaufen. Wichtig ist mir aber ab und zu mal einen Freund oder Verwandten mitzunehmen. Somit bleibt ja eigentlich nur der Stehblock. Habe ich dort als DK-Besitzer dann Vorkaufsrecht für ein zweites Ticket?
-
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/09_10/umbau/30_07_09/0007.JPG]
Was ist das denn für ein Flut an Gestänge auf dem Oberrang? Bleibt das so?[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/09_10/umbau/30_07_09/0018.JPG]
Jaja,blabla, der Ring wirft keine Schatten und so...
Den Fokus der HD-Cam wird es freuen. -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ist es nicht bizar, dass zu allem eine Reglementierung geschaffen werden muss?Für vielle Leute ist ein Fußballstadion eine Art "rechtsfreier Raum" in dem man sich austoben und über die Strenge schlagen kann.
Ich frag mich manchmal was zuerst da war: Das Event oder der Fußball?
Kann deine Aussagen mal wieder zu 100% unterstreichen, und das als Nichtraucher. Ich möchte auch im Fussballstadion so sein wie ich bin, ohne dass mir irgendwas vorgeschrieben wird. Zumal Leverkusen nie ein Problembrennpunkt war was die Fans anbelangt. Es mutiert hier alles zur US-Unterhaltungsshow. Laaangweilig. -
Stimmt auch wieder. Man fühlt sich irgendwie mehr als Kunde anstatt zu Hause.
-
Vergleich Stadion/Disco hinkt total.
Es muss ja wohl möglich sein Rauchern und Nichtrauchern den Stadionaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.