Beiträge von Bayerbolz3000

Mir scheint ich muss nach all den Jahren mal wieder ins Stadion und paar Möbel grade rücken. :D

Brrrr... bei sowas stellen sich mir die Nackenhaare auf. In Zeiten von Umweltschutz kann man sowas doch nicht bringen, BESONDERS, wenn der Hauptsponsor Bayer ist. Dann doch lieber ein "grünes" Stadion statt der blöden 4-UEFA Sterne.

:LEV14 Das Forum ist echt gut für den Kreislauf, hier findet man jeden Tag was zum Aufregen. :LEV14

Wunderbare Einstellung. Mein Gott, wenn ich einen Verein führen würde und nur 3 Fans einen Wunsch hätten würde ich alles tun um die zufrieden zu stellen. Hier werden einfach mal eben 3000 oder Leute ausgelacht und das wars. Als ob der Bayer sich erlauben könnte auf Fans zu verzichten. :LEV11

Dank euch.

Wenn ich eine DK kaufe schaffe ich höchstens 10-12 Spiele zu besuchen. Davon schätze ich dass ich an 6-8 Tagen 1-2 Leute spontan mitbringe. Daher würden beide Lösungswege nicht klappen oder zu teuer sein. :LEV16

Am besten wäre es daher für mich eine DK zu kaufen und normale Tickets für die Freunde. Dummerweise geht diese Kombi ja nur im Stehblock, sonst sitzt/steht man ja nicht nebeneinander.

Es nimmt nicht jeder jedes Spiel 5 leute mit. Wär aber geil wenn das so wäre!

Denk mal etwas weiter. Es geht von den Aufbau einer Fankultur. Am besten geht sowas wie früher, in dem man einfach mal jemand mit zu Spiel nimmt. Da dämlicherweise alle feste Plätze haben ist das unmöglich. Würde man zB. die billigen Plätze ohne Nummerierung machen, könnte man immer noch jemand mitnehmen und neben ihm sitzen.

Sag mir eine besserer Lösung. Für mich persönlich ist die Situation ziemlich ätzend.

Das ist doch Kacke. Ich will die Möglichkeit haben auch mal Freunde mitzunehmen. Das geht nunmal nur in einem Stehblock und der ist auch noch voll. Haben sonst alle Sitzplätze feste Nummern?

Ich hadere ja mir eine DK zu kaufen. Wichtig ist mir aber ab und zu mal einen Freund oder Verwandten mitzunehmen. Somit bleibt ja eigentlich nur der Stehblock. Habe ich dort als DK-Besitzer dann Vorkaufsrecht für ein zweites Ticket?

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ist es nicht bizar, dass zu allem eine Reglementierung geschaffen werden muss?

Für vielle Leute ist ein Fußballstadion eine Art "rechtsfreier Raum" in dem man sich austoben und über die Strenge schlagen kann.

Ich frag mich manchmal was zuerst da war: Das Event oder der Fußball?

Kann deine Aussagen mal wieder zu 100% unterstreichen, und das als Nichtraucher. Ich möchte auch im Fussballstadion so sein wie ich bin, ohne dass mir irgendwas vorgeschrieben wird. Zumal Leverkusen nie ein Problembrennpunkt war was die Fans anbelangt. Es mutiert hier alles zur US-Unterhaltungsshow. Laaangweilig.