Beiträge von Bayerbolz3000

Zitat

Original von bayerfan22
    ich könnt mich amüsieren über die diskusionen man bekommt eh nie alle unter einen hut also nu :LEV8 :LEV14 :LEV14 :LEV6 :LEV11 :LEV3

Mag sein, aber man kann eine Lösung finden ohne dass sich bestimmte Fans bevormunden lassen müssen. Im Stadion ist genug Platz dass jeder voll auf seine Kosten kommen kann und das Spiel so genießen wie ER möchte. Petition: "ProAnarcho-Block". :bayerapplaus

Zitat

Original von schmidty

Wie muss ich das jetzt verstehen? Nur Raucher machen Stimmung? Oder mehr Stimmung? Ich brauche eine Zigarette zum Stimmung machen?
    Vielleicht sollten wir Kippen im Stadion verteilen und unsere Friedhofsstimmung wird zum Hexenkessel...... Wohin die Sucht doch einige führt......

Du scheinst es nicht zu verstehen. Es geht um Freiheit! Wenn jemand gerne zu einem Spiel eine Zigarette raucht sollte man ihm die Möglichkeit geben das zu tun. Nicht weil er dafür Geld zahlt, nein, weil er FAN ist und FANS sollten einem Verein heilig sein! Ich hätte gerne einen brennenden Block anstatt einen Haufen Leute die mit ihrem fetten Arsch auf den Sitzschalen ihre JK absitzen.

Überleg dir mal wo der ganze Mist hinführt. Als nächstes werden obszöne Sprechchöre verboten, die Fahnenlängen gestutzt, Bier verboten und alles auf inszenierte Stimmungsworksshops gemünzt.

Es gibt Leute die wollen sich im Stadion austoben, für die ein Spiel wie ein Rockkonzert ist und nicht eine Dokusoup. Das sind die Leute die Stimmung machen, das sind die Leute die den Verein auch nach vorne treiben wenn es aussichtslos erscheint, ein Spiel drehen oder ein Finale gewinnen können und die brauchen wir. Wenn die Atmossphäre scheisse ist sind auch die Spieler öfter unmotiviert.

Ein Fussballstadion ist eine öffentliche Veranstaltung für die ich sogar noch bezahle und meine Freizeit opfere. Da sollte ich mich nach Lust und Laune ausleben lassen können.

Wird bei solchen Entscheidungen nicht mit den Fans/Fanclubs gesprochen? Die sind auch ein Teil des Vereins, ob man will oder nicht.

Grade das alles bei einem Verein der nicht grade für die größte Stimmung bekannt ist. Vielen Dank an die Verantwortlichen kaputt zu machen anstatt was aufzubauen.

Wie ich schon anderswo schrieb, man sollte das Stadion in Bereiche unterteilen.

VIP. Businesskontakte, Feste, Champagner, gemütliche Sitze und Fussball in 36:9

Den normalen Kundenbereich wo die ganze Familie ohne Probleme einen entspannten Fussballtag erleben kann. Inklusive tollen Merchandisingangeboten und lustiger Unterhaltung.

Supportblock. Freie Platzwahl auch bei Dauerkarten (wichtig um mal spontan Freunde mitzubringen!), Klappsitze, keine Einschränkung der Fankultur, kein Luxusmist dafür günstiger Preis (10er). Hier gibt es Rambazamba mit allen Vor- und Nachteilen. Es gibt nun mal Leute die die ganze Woche hart arbeiten müssen, jeden Tag vom Vorgesetzten auf den Sack bekommen und dann im Stadion einmal abschalten möchten und sich nicht wieder tausend Gängeleien unterwerfen müssen.

Die Gesellschaft ist vielschichtig und ein Stadion sollte das berücksichtigen! Jeder hat die Wahl wo er sich aufhalten will und bekommt das was er möchte.

Ich bin absoluter Nichtraucher und bin auch froh dass meine Klamotten nach der Disco so eklig nach Rauch stinken.

Aber das ist ein Fussballstadion und kein Freizeit- und Unterhaltungspark! Es muss einen anarchischen Bereich im Stadion geben wo die Leute ihren Frust der Woche rauslassen können. Wo man von mir aus seine Kippe raucht, eine Bratwurst auf der Hand hat und sein Bier trinkt. Ohne gekürzte Fahnen, mit Bier, Zigaretten, Pyro, fliegenden Bechern und Klopapier und allem was dazu gehört. Das ist Kultur und muss es bleiben.

Ich habe keinen Bock auf amerikanische Verhältnisse. Wer dort sich schonmal ein Finalspiel angesehen hat weiss was ich meine. Da sitzen die Leute brav auf ihren Sitzen, es wird etwas geklatscht und doofe Werbe-Schaumstoffhände hochgehalten. So unemotional und verweichlicht dass man kotzen möchte.

Ich bin absoluter Nichtraucher und bin auch froh dass meine Klamotten nach der Disco so eklig nach Rauch stinken.

Aber das ist ein Fussballstadion und kein Freizeit- und Unterhaltungspark! Es muss einen anarchischen Bereich im Stadion geben wo die Leute ihren Frust der Woche rauslassen können. Wo man von mir aus seine Kippe raucht, eine Bratwurst auf der Hand hat und sein Bier trinkt. Ohne gekürzte Fahnen, mit Bier, Zigaretten, Pyro, fliegenden Bechern und Klopapier und allem was dazu gehört. Das ist Kultur und muss es bleiben.

Ich habe keinen Bock auf amerikanische Verhältnisse. Wer dort sich schonmal ein Finalspiel angesehen hat weiss was ich meine. Da sitzen die Leute brav auf ihren Sitzen, es wird etwas geklatscht und doofe Werbe-Schaumstoffhände hochgehalten. So unemotional und verweichlicht dass man kotzen möchte.

Und gesehen hätten wir das Kreuz ja auch nicht. Spiegelverkehrt und hinterm Dach.

Passiert denn noch was mit dem Ring? Also so bleiben kann das ja nicht, wirkt alles unfertig. Eine Art Videoring oder Moodbeleuchtung müsste noch gehen. Oder wenigstens weitere Flutlichter.

Zitat

Original von Niemalsmeister
    Nein!
    Würde wohl nochmals einige (zweistellig, soweit ich mich recht entsinne) Mios. extra kosten, die man nicht hat bzw. derzeit nicht investieren will.

Zahlt doch Bayer und nicht wir.

Das Teil ist nicht mehr wichtig weil ja das Kreuz über dem Werk bleibt, und zwei Kreuze beim Landeanflug braucht kein Mensch.