Beiträge von Bayerbolz3000

Stern auf dem Trikot gibt es nur wenn man CL gewinnt oder in Belgrad spielt.

Davon Abgesehen, die alten Titel vom FC zählen nix. Das war damals doch nur Hobby, heute ist das ein professioneller Leistungssport. Nürnberg hat auch mal viele Titel gewonnen. Und was bringen die heute noch?

Wenn die weiter so einen Höhenflug betreiben wird es wieder zwangsläufig zum bösen Absturz führen. Die machen sich mal wieder zum Lacher der Liga. Da ist doch jeder der da seriös arbeiten will nach 2 Jahren wieder weg.

Ich wohne in Köln und liebe die Stadt aber diese Selbstbesoffenheit der sozialen Unterschicht geht mir hier so richtig auf den Zeiger. Da lob ich mir doch Fortuna Köln, das ist ein echter und sympathischer Verein.

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Naja, er kennt die Leverksuen Stimmung eben bisher nur von den Champions League-Aufrtritten. Und da war die immer der absolute hammer!

Nun, da haben sich sogar die Leute hier in Köln in die Kneipen gequetscht. Bei uns war der Teufel los damals.

Ich glaube das wichtigste was wir von Sami sehen werden ist dass vor allem die ganze Mannschaft konstanter und kontrollierter wird. Mit etwas Glück können wir die Saison richtig was reißen, ohne das uns das jemand zugetraut hätte. Leverkusen ist das neue Wolfsburg.

Wie geil ist das denn? Den 50% Anteil für Schlappe 11 Mio gekauft? DAS ist mal ein Derby-Move der feinsten Sorte. Top-Arena für billig Geld und nebenbei noch den Rivalen auf Jahrzehnte vernichtet. Krass.

Zurück zu Thema: Was sollte die Bayer AG dagegen haben? Irgendwie hatte ich schon immer das schwere Gefühl das die Entscheidungsträger dort keine Leverkusen Fans sind. Zu CL-Zeiten hätten die uns mal wirklich was Knete zustecken können um die Top-Leute zu halten und aufzustocken. Dann hätten wir ein paar mehr Titel und die Marke Bayer einen ernormen Werbewert. Aber ich schweife schon wieder ab...

Eine tolle Idee zB. wären Ehrentafeln im Stadion für die wichtigsten Spieler des Vereins. Oder personalisierte Sitzschalen für langjährige Dauerkartenbesitzer.

Zitat

Nun ich denke hier hat sich Herr Holzhäuser durchgesetzt. Er versucht schon (im Rahmen seiner Möglichkeiten) sich bei den Fans beliebter zu machen. Immerhin hatte er hier am Anfang einen schweren Stand.

Ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits und ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Gegen wen durchgesetzt? Das Stadion gehört doch uns, oder? Was spricht gegen einen Traditionslook?

Gibt es hier eigentlich einen "Wünsche und Verbesserungen am Stadion"-Thread? Ich hätte da noch so einige Ideen die dem Stadion mehr Traditionsflair geben würden.

EDIT: Habe grade in Wiki gesehen, die Allianzarena gehört dem FC Bayern.

Irgendwie ging meine Frage im Gerüchteposting unter: :LEV19

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Woran liegt das eigentlich dass das Stadion nun so einen traditionellen Vereinscharakter bekommt? Sitze Schwarz/Rot als Wörter montieren, mehr Logos, Pfeiler und Aufgänge in Schwarz/Rot, etc. Vorher war das ja sehr neutral und Gesichtslos.

Hat sich in den FIFA oder DFB Regularien was geändert? Ist vorher keiner drauf gekommen? Gehörte das Stadion vorher icht 100% dem Verein?

Für mich ist das DIE Verbesserung am Stadion. Sowas hat kaum ein Verein (vor allem nicht der FC und die Bayern) und macht micht richtig stolz. Das ist unserer Bude und man sieht das! :LEV3

Danke.

Zitat

Die Verlässlichkeit zum Beispiel. Und was besonders kurios ist. Wenn Sie nach Köln kommen und hier einen Job antreten, treffen Sie oft auf die Einstellung: „Nun entscheide Du dich doch mal, was Du hier willst. Uns ist das eigentlich egal.“

Viel Spass noch Podolski, deine Karriere ist endgültig im Arsch. Warscheinlich hatte er selbst am Mittwoch seine Bude angezündet. Suizid kann eine Lösung sein.
    :D

Woran liegt das eigentlich dass das Stadion nun so einen traditionellen Vereinscharakter bekommt? Sitze Schwarz/Rot als Wörter montieren, mehr Logos, Pfeiler und Aufgänge in Schwarz/Rot, etc. Vorher war das ja sehr neutral und Gesichtslos.

Hat sich in den FIFA oder DFB Regularien was geändert? Ist vorher keiner drauf gekommen? Gehörte das Stadion vorher icht 100% dem Verein?

Für mich ist das DIE Verbesserung am Stadion. Sowas hat kaum ein Verein (vor allem nicht der FC und die Bayern) und macht micht richtig stolz. Das ist unserer Bude und man sieht das! :LEV3

Nun, erstmal müssen wir die neuen plätze entsprechend voll bekommen.

Was sich meiner meinung merklich ändern wird sind die Abendpartien. Ich bin sicher durch das Dach und die Lichtanlage bekommt das Stadion richtigen Arena-Charakter. Das wird superjeil. :D

Zitat

Original von buzz_t

Also in Sachen PR macht uns kaum einer was vor. Unsere Marketing-Spezies holen da das Maximum raus.

Sicher, sonst wären aus dem engeren Ballungsraum von ca. 5 Mio Menschen ein paar mehr Leute im Stadion. :LEV18

BTW: Wer ist eigentlich zuständig für die Außendarstellung? Die Webseite und das Forum sind optisch nicht sooo prickelnd. Wäre bereit für kleines Geld da mal Hand anzulegen.