Beiträge von Bayerbolz3000
-
-
Zitat
Original von Mulluk04
Wir Fans müssen einfach extreme gegen die presse aufallen, das dies wiederum in der presse erscheint um den anderen zusagen verpis*t euch, sonst.....;)
Wenn ihr euch dahinstellt und den Asi raushängen lasst, dann seid ihr nur für die Presse Kategorie "Soziale Unterschicht" und ein hervoragendes Fressen. Damit schneiden wir uns ins eigene Fleisch und werden als Dummköpfe dargestellt.Wenn ihr aber da den absoluten Karneval abzieht und mit Klamauk und Ballackwahn dened total auf die Nerven geht, bietet ihr denen null Angriffsfläche und representiert die Fans im positiven Licht. Es zB. reicht eine Vuvuzela um jegliche Tonaufnahmen kaputt zu machen. "Herr Ballack, könnten Sie uns bitte zum Thema Lell..TröööööööööT...." Volle Kanone in Mikro.
Kriegsführung, aber mit Plan.
-
-
Ich denke ein Google-Kalender der auf der Webseite eingepflegt ist macht am meisten Sinn. Dieser synchronisiert sich auch auf Wunsch mit euren Smartphones oder den Kalendern auf euren Rechnern.
-
Leider wirst du dafür ca. 26 EUR berappen müssen, dafür hast du aber die einmalige Möglichkeit mein Zimmerkollege zu werden.
Mit der Mindestteilnehmerzahl sollen die sich nicht anstellen, der Mannschaftsflieger fliegt doch sowieso, dann sollen die uns nur den Flug für 150 EUR verkaufen und wir machen die Nacht durch.
-
Vorläufigen Reisepass nehmen, kriegst du sofort beim Amt/Bürgerbüro.
-
Zitat
Original von miskodaniel
Preis: 385,00 € pro Person* Flüge inkl. Steuern/Gebühren ab/bis Köln nach Simferopol mit dem Mannschaftscharter
Voraussichtliche Flugzeiten:Hinflug am Mittwoch, den 25.08.2010 nach Simferopol
von Köln Charter mit der Mannschaft 09:00 UhrRückflug am Donnerstag, den 26.08.2010 nach Köln
von Simferopol Charter mit der Mannschaft Nach dem Spieldefinition?
Hier ist noch nen Zimmer frei. -
Webgard komm mit! Es ist Freisaufen im Preis mit drin!
-
Andererseits könnte Ballack auch einen Maradonna-Effekt haben. Wenn sich alles auf ihn fokussiert - und mal ehrlich wer ist härter im nehmen als er ? - dann dürfte der Rest der Mannschaft in Ruhe sich zum Triple durchspielen. Keine Stürmerdiskussionen, keinen Stammplatzärger, usw.
-
Top, dann kann ich direkt die 10 EUR verjubeln.
Im Ernst, bitte meldet euch mal, ich will unbedingt an die Krim. Es kostet nur 385 EUR, wann kommt ihr sonst im Leben mal dorthin?
-
-
Zitat
Original von schmidty
Du kannst dich doch anmelden?!? Du bekommst halt jemanden "zugeordnet" Und wenn es dir nicht passt, kann man vor Ort immer noch tauschen. Außerdem wird die eine Nacht wohl eh kaum geschlafen.....
Nein das geht nicht, habe mit der Bayertravel telefoniert. Dann müsste ich entweder zwei Zimmer buchen und hoffen dass jemand dazukommt oder das 55 EUR Upgrade machen, welches ich unter Umständen dann bezahlen muss. Ich muss mir also vorher jemand suchen, denn noch 55 drauf ist mir dann wirklich zuviel.Na los, wer will?
-
Wo sind jetzt die ganzen Schreihälse die mich kennenlernen wollten? Kommt schon, wer will auf mein Zimmer? Ich kann mich sonst nicht anmelden.
-
Hallo.
Ich suche noch dringend einen Zimmergenossen/in für Simferopol. Nach Möglichkeit stubenrein und schnarchfrei. Geschlecht und Religion egal.
-
-
So, ich bekomme frei. Bolz On A Plane.
Wer wird jetzt mein Zimmerkollege? Sonst kann man nicht buchen.
Schädel, die 10 EUR sind mir!
-
Kein Scheiß, das prüfe ich gerade.
Problem ist dass die kompletten Dreharbeiten wegen des Wetters eine Woche nach hinten gelegt wurden und ich ggf. genau da nicht freinehmen kann. Mal sehen wie ich das hinbekomme. Ich versuche das hinzubekommen, wäre traumhaft mal die Krim zu sehen.
Weiß jemand ob man gegen Rabatt auf das Unterhaltungsprogramm verzichten kann? Hätte da nämlich andere Pläne...
-
Oha, das Angebot ist ja garnicht so schlecht.
385 EUR und man hat quasi zwei volle Tage vor Ort. Klasse!
-
Ist bei uns auch so.
Von daher, solange nicht Ordner im C-Block sind die die Fans zu ihren Sitzen drängen wird das Chaos hoffentlich ausbleiben.
-
Die große Angst vorm Bayer ist wieder da. Da wird aus allen Rohren das Feuer eröffnet.
Da hilft nur noch eine große Choreo. Motto:
"Micha, hast du uns vergessen? WIR wollen ein Kind von dir."