Es geht loooooooooosssss!!!!
Beiträge von Bayerbolz3000
-
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Uefa.com
Danke, bin ich blöd.Der Typ ist ja nur am labern. Der soll ma den Pott rausrücken.
-
Dat Wetter is knorke! Wat freu ich mich aufs Feierabend-Bierchen.
Wo parken wir denn unsere Herrschaften? Hintertor oder auf der Gegengeraden?
-
Wasn das ey? Die wolln bei Eurosport 4,90 für den Account. Kann man den Streem irgendwo für lau sehen?
-
In einer Stunde.
-
Ich freue mich für unseren Sturmknubbel, ihm wiederum würde Praxis sehr gut tun. Schmeiß den Klose raus, Jung!
-
Zitat
Original von King Loui
Nein um 13:30 uhr
Aaargh, hast recht. Gerade CET mit GMT verwechselt. -
Vielen Dank!
Also heute um 1430?
Gent ist nah, Maccabi und Split schon bekannte Namen. Ich glaube aber dass mir ein schwacher Gegner erstmal lieber wäre, die dicken Fische dann in der Gruppenphase.
Bin ich gespannt.
-
Fantastisch. In voller Montur, vollem Elan und noch vollerem Pegel in die wahrscheinlich geilste Saison der Geschichte. Knallgas geben und ausrasten damit der Bayer demnächst zusätzliche Gewinne mit dem Verkauf von Oropax im Gästeblock macht.
Jetzt noch der Stadiondauerbeschallung den Hals umdrehen damit wir schönen Support beim Aufwärmtraining abziehen können.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Sorry, aber da kann man drüber lachen!
Selbst wenn Ballack, was mit der Perle von Lell hatte, was keiner weiß, ja und?
Lell soll aufhören sich wie ein kleines Mädchen zu benehmen. Entweder hält er die Klappe oder er nennt Ross und Reiter.
Soll der dem Ballack doch ein paar aufs Maul hauen oder sich von seiner Freundin trennen.
Aber so eine Nummer ist albern.
Aber Bayer wird das sicher nicht schaden.
Auch wenn er es dramatisiert, er hat schon irgendwie recht. Ich hatte auch schon vor der Verpflichtung gesagt dass man sich auf uns einschießen wird und zum Hassobjekt macht. Das passiert gerade so langsam, nicht nur was das Ballackthema anbelangt. Woanders sind es tolle Verpflichtungen, wir jedoch werden zu Dreckspillen mit Geld im Arsch abgestempelt.Daher:
Die Saison muss ein infernalischer Support von den Rängen kommen, bei jedem Spiel 1904% Bayer, und zwar aus jedem der verdammten Blöcke. Da muss die Haupttribüne mit Oppa und Kindern ausrasten, der VIP-Bereich Champagnerduschen machen, und jeder mit Schal und Fahne Flagge zeigen. Die Penner sollen einen Höllenritt erleben wenn die an die Bismarckstraße kommen.Diese Saison ist der Moment, diesmal haben wir den Kader der es schaffen kann. ABER das geht nur wenn alle komplett ausrasten. Attackkke!!!!
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Ich find es auf jeden Fall relativ weit..
Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so
Sehe ich auch so. Der Kragen ist auch extrem weit, daher sollte man lieber enger kaufen, sonst sieht man aus wie ausgeleihert. -
Zitat
Die junge, attraktive, überwiegend mit deutschen Spielern besetzte Mannschaft zieht - greift Bayer jetzt sogar den FC an und wirbt Fans ab?
Sprink antwortet süffisant: „Den FC angreifen? Das tun wird doch nicht! Außerdem habe ich ja gelesen, dass der FC uns angreifen will.
Wir sind schon ziemlich erschrocken“, spielt Sprink auf eine Aussage jüngst von FC-Manager Michael Meier zur sportlichen Zielsetzung der Kölner an.
-
Sogar schneller als Derdiyok, der ja schneller als Kießling ist!
Aber im Ernst, wieso haben wir den für nen Appel und nen Ei bekommen? Gibt es bei dem einen Haken? Wir haben die Fischköppe schon mit Bruno verarscht und jetzt wollten die sich vorsorglich selbst verarschen damit die schneller sind als wir?
Bin mal echt gespannt auf das Fortunaspiel.
-
Dass das Kind vom Lell der Ballack Junior sein soll, geht mir herzlich am Allerwertesten vorbei.
Ich will mit Ballack einen Titel, egal ob Dose, Kelch, Salatteller oda alle drei zuuuusamm. Yeeeeeeehaaaaa!!!!
-
Mmmh... hätte ich jetzt nicht gedacht. Wirkt natürlich recht trist, aber durch die geschlossene Konstruktion und das Blech sollte es doch gut wummern.
Woran lags denn genau dass da in der Kiste nichts los war. Der billig sterile Look?
Mit 25 Mio kommt man eben nicht weit, wir haben für einen 100 Mio Ausbau jetzt Dixieklos bekommen.
Danke Marius, schätze wie immer deine Meinung zu solchen Themen sehr.
-
Dreck, muss arbeiten!
Bin mehrere Tage auf Jück und fehle somit auch am 19.08 zum EL-PlayOff-Hinspiel. Da ich Modell2 bin, bekomme ich auch schon zur Quali ein Ticket zugeschickt oder erst ab den Gruppenspielen? Wäre gut zu wissen damit ich es schon weitergeben kann. Danke.
-
Zitat
Original von Schädel
Aber die Bratwurst hat geschmeckt.
Danke für die Bilder. Hatte schon vorher viel über das Stadion gelesen und finde es für die Größe und die Kosten eigentlich recht gelungen, schaut jedenfalls nach mehr als es wirklich ist.Wie kommt da die Atmosphäre rüber? Dürfte doch recht gut sein, oder?
-
Gegen Gladbach werden wir ja sehen wieviel da an Karten durch die Maschen gegangen ist. Bin mal sehr gespannt.
Irgendwas stimmt mich aber positiv dass wir die dermaßen aus dem Stadionbrüllen dass die mit ner Fönfrisur nach Hause gehen.
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Nix da.
Die Super-Stars welche in Südafrika regelmäßig gespielt haben legen doch bekanntlich großen Wert auf die Feststellung, sie seien so gut, dass sie niemand anderen mehr zusätzlich in der N11 brauchen.Dann sollen sie ihren S.c.h.e.i.s.s die nächsten 2 Jahre gefälligst auch alleine machen.
Und damit am 11.08. in Dänemark auch gleich anfangen.
Ohne Ersatzleute, die wenn es drauf ankommt eh wieder nur einen Tritt in den Hintern bekommen werden.Außerdem.
Der Herr Lahm wollte doch unbedingt auch nach der WM weiter Nationalmannschafts-Kapitän bleiben.
Hat dem eigentlich mal jemand erklärt, dass Kapitän zu sein vor allem zweierlei bedeutet, nämlich:
1.Verantwortung zu tragen; und
2.mit gutem Beispiel voranzugehen?Ein gesunder Michael Ballack wäre bei der WM 2010 nicht nur ein Vorzeige-Kapitän auf dem Platz gewesen.
Sondern vor allem würde er jetzt als Kapitän auch mit nach Dänemark fahren, anstatt nach dummen Ausreden zu suchen.
D A S ist der Unterschied zwischen einem fähigen Kapitän, und Herrn Lahm.Also, Lähmchen, wenn Sie die Ansprüche auf das Kapitäns-Amt wirklich ernst meinen, dann gehen Sie gefälligst mit gutem Beispiel voran, bewegen Ihren Hintern nach Kopenhagen, und schleifen Ihre weinerlichen WM-Spezln auch mit dahin.
Wenn nicht, dürfen wir den "Lahmen Kapitän" aber mal sofort vergessen.
Richtig! Kein LEV nach Dänemark zum sinnlosen Verheizen. Wir müssen die EL und DFB Spiele umbedingt gewinnen!!!!
-