ZitatOriginal von Pacman1
Das Niveau sinkt tagtäglich
noch niedriger konnte es vorher schon kaum sinken hehe
ZitatOriginal von Pacman1
Das Niveau sinkt tagtäglich
noch niedriger konnte es vorher schon kaum sinken hehe
ZitatOriginal von SVB-1904
Warum sollten wir das tun? Die Sponsoren zahlen in unseren Verein, weil sie auch an ihm glauben. Und warum sollte man ihnen nicht so etwas gönnen. Nur weil es noch keine " Party nur für w11-User "bayerfan22" " gab, machst du jetzt hier einen Miesen?
Ich bin den Sponsoren sehr dankbar für ihr Mithilfe auf der Baustelle. Es werden auch viele Bauarbeiter heute vor Ort sein oder habe ich das falsch verstanden?
ZitatOriginal von r3no
Dein Hobby ist geistigen Dünnschiss vom Stapel zu lassen oder?
ZitatOriginal von ralli
Wann kapierst Du es endlich,dass hier nicht diskutiert wird
erstmal was macht ihr mich an wenn andere auc schreiben und 2. dann schreib nich denn
hier nur Bilder
Wenn sich jemand fragt, was zur Zeit in der Arena los ist. Es wird heute Abend eine interne Eröffnungsfeier für Sponsoren und VIP-Gäste geben. Dazu eine Laser-/Lichtshow und die Möglichkeit das Stadion von dem Mittelkreis zu betrachten. Dann hoffen wir für diese Personen, dass der Regen nachlässt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Meinste die doofen VIP`s die das u.a. mit bezahlt haben??
Erst nachdenken, dann posten....
kleine anmerkung was meinste was wir denn alle mit gezahlt haben hm erst nachdenken dann schreiben
ZitatOriginal von Scream
vllt eröffnungsfeier oder sowas?
Ja aber nich für uns Pöbel sondern morgen für die VIP
ZitatOriginal von Mucki
Anstatt irgendeinen Schmarrn von Frauen zu erzählen, solltest du besser mal mit ein paar Satzzeichen zu besseren Verständigung arbeiten...
schmarrn nö ok doch aber es waren nich nur 22 ...............,,,,,,,,,,,,
ZitatOriginal von xBrownstonex
Hast du Internet?
wahrscheinlich schon wenn er hier schreibt oder ??????
[quote]Original von Zülpicher Fan
Hallo,
war eben mal schauen wie weit man denn ist. Dort werden farbige Scheinwerfer und Laser montiert.Der Mitarbeiter der dort am Arbeiten war, meinte das es für die Einweihungsfeier wäre vor dem Spiel am Samstag.
Ja die Einweihungsfeier für die VIP
deppen i****n
ZitatOriginal von SOIA
Was bedeutet eigentlich die 22 hinter bayerfan, Dein Alter?
nö nich alter die frauen die ich schon hatte ne scherz beiseite musste was nehmen weil nur bayerfan nich ging
hehe ok isn argument haste denn selber gespielt
und woher hatteste die karte
jaja wahrscheinlich warst du da , und wahrscheinlich trag ich deine 180 euro karte auch mit ey ich könnt
ich find nur schade dass es nicht für alle war hätte man ja den dk besitzern überlassen können zu kommen aber wir sind ja nix wert für die
ZitatOriginal von timm
Ich fände für das erste mal im neuen Stadion "It's comming home" passed
wäre auch dafür
:LEV5ok hast recht
ZitatOriginal von ICHnichtKÖLN
In beiden Druckringen befindet sich eine Heizung
wirklich ? sicher ?
Es werden nur geladene Gäste reingelassen. Da hilft auch kein Vitamin-B, wenn man keine Einladung bekommt.
ich hätte es fast geschafft kenne den co trainer von schlebusch aber konnte keine mehr besorgen schade